Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Sie wollen Ihre Fähigkeiten ausbauen oder endlich mit Zertifikaten bescheinigen? Wir bieten eine Vielzahl an Modulen im Medienbereich! Schauen Sie unter www.Medienberuf-erlernen.de.
Wir beraten Sie auch gern dazu!
Hallo zusammen,
zur Neuzeichnung von Illustrationen suchen wir einen Freelancer. Die Zeichnungen sind Bestandteil des grafischen Auftrittes eines mittelständischen Unternehmens aus dem KFZ Bereich. Die neuen Zeichnungen sollen auf der Grundlage der bisherigen Illustrationen aufgebaut sein, jedoch moderner wirken ohne den jetzigen Widererkennungswert zu verlieren.
Wir benötigen im ersten Schritt 10 Zeichnungen im Format A4.
Interesse? Bitte eine Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir schicken dann…
marvink
Hallo,
wir, das Startup PlaytestCloud aus Potsdam, suchen noch eine(n) Community Manager(in) /Account Manager(in) im Bereich Berlin/Potsdam. Wir bezahlen gut und die Arbeit bei uns macht Spaß. Falls ihr Interesse habt, hier das vollständige Profil: www.playtestcloud.com/jobs
Schreibt mir gerne jederzeit!
Viele Grüße,
Marvin
Hallo zusammen,
wir haben auf unserem Portal einen Auftrag speziell für Immobilienfotografen (Raum NRW):
rec-orders.de/…/pilotprojekt-pflegeeinrichtungen-in-dortmund
Wie immer: Bitte meldet Euch kostenlos bei uns an, wenn Ihr ein Angebot abgeben wollt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Beste Grüße
Christian von rec-orders.de
Was braucht ein Photokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis?
Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge und Kreativität. Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an ‘No-Budget Inszenierter Fotografie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er uns Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um…
Das neue Workshopprogramm der Neuen Schule für Fotografie Berlin ist da. Spannende Workshops in Deutsch und Englisch werden bis zum Sommer hin angeboten.
Mehr Informationen auf: www.neue-schule-berlin.com/neueschule/content/seminare
Die nächsten Workshops sind:
PHOTOGRAPHIC PRACTICE – Just Loomis: The Intimate Portrait (15.5.-25.5.)
Explore the workings, both creative and technical, behind producing the intimate portrait. For six days over three weeks, Just Loomis will guide participants to look…
Büsing, Merle Marianne
Hallo mein Name ist Merle,
ich suche zum nächst möglichen Termin ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Kunstschule Wandsbek in Bremen abgeschlossen und war im Anschluss noch für einige Monate als AuPair in den USA.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Merle
Büsing, Merle Marianne
Hallo mein Name ist Merle,
ich suche zum nächst möglichen Termin ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Kunstschule Wandsbek in Bremen abgeschlossen und war im Anschluss noch für einige Monate als AuPair in den USA.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Merle
Get a Shop UG
Gute Kreativagenturen sind häufig überlastet und haben oft nur wenig Raum für das eigentliche kreative Arbeiten. Hier möchten wir einspringen und Ihnen einen Teil der Arbeit abnehmen. Wir erstellen – zügig und günstig – qualitativ hochwertige und ansprechende responsive Onlineshops auf Magento Basis, sowie Wordpress Webseiten – für allgemeine Zwecke und für Startups im Besonderen. Die Weiterentwicklung mittels Zusatzfunktionen oder durch Erstellung eines eigenen Layouts und Designs übernehmen dann Sie –…
Hallo,
Ich bin ein erfahrener Spieleprogrammierer und suche eine/n Grafiker/in für mein aktuelles Projekt. Dabei handelt es sich um einen Hearthstone-Klon für Android-Systeme. Meine Version funktioniert schon recht gut, ich brauche noch jemand, der mir dir Karten zeichnet. Gerne kannst du auch im Game-Design, also hauptsächlich Karten-Design, mitmachen. Wir würden uns gelegentlich treffen und diesbezügliche Sachen und Fortschritte besprechen. Geld gibt es vorerst keines, allerdings soll die App anfangs…
Hallo, zusammen,
man soll ja nichts unversucht lassen. Deswegen versuche ich auf diesem Weg einen Schüler-Praktikumsplatz bei einem Fotografen für meine Tochter zu finden.
Das Praktikum soll vom 25.1.2016 – 5.2.2016 sein.
Es handelt sich um ein Schülerpraktikum, d.h. es fallen keine Kosten an, sie darf aber auch eben nur in Maßen beschäftigt werden. Praktikumsort: Ost von HH, Ahrensburg, Bargteheide.
Sie wird dann die 9. Klasse des Gymnasiums besuchen.
Derzeit manifestiert sich, dass sie wohl sehr…
atmark
Hab’ ich bei Ebay eingestellt m.ebay.de/itm/171767076668?nav=SEARCH
Ideal für leute die mobil arbeiten.