dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hermann, Doris

SUCHE IllustratorIn für Kinderbuch zur Trauerbewältigung

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits für mein erstes Kinderbuch (welches inzwischen überall im Buchhandel erhältlich ist) hier fündig geworden bin, suche ich nun auch für mein zweites Kinderbuch eine/n Illustrator/in.

In dem Buch geht es primär um die Trauerbewältigung eines Mädchen, dessen Opa gestorben ist, und die von ihrer Mutter die Geschichte von einem Schneemann erzählt bekommt.

Das Buch ist in erster Linie für meine eigenen Kinder gedacht, deren Opa vor fast einem Jahr ganz unerwartet verstorben…

| Foren: Jobforum | 32 Beiträge
Melanie Dörfl-Tardy

Dörfl-Tardy, Melanie

Illustrator / Design – Neugründung – AT

Für die Neugründung eines Labels, mit anschliessender Store Eröffnung, suche ich jemanden der an einem längerfristigen, kreativen Projekt interessiert ist. Vorwiegend Canvastaschen Design / Posterdesign / Webdesign / Logodesign / Firmenauftritt etc.

Bei Interesse bitte melden.

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
HenryGra

HenryGra

Terrasse

Hey!
Ich bin zur Zeit an der Planung unserer Terrasse für diesen Sommer und da es nun schon so schön geworden ist, möchte ich jetzt ziemlich schnell die Möbel besorgen. Ich dachte, dass dann Online bestellen die beste Option ist, weil ich die nächsten Tage keine Zeit habe irgendwo hinzufahren.
Habt ihr denn schon mal Terrassenmöbel oder Möbel im Allgemeinen online bestellt?
Habe jetzt auf einer anderen Seite gute Bewertungen zu den Terrassenstühlen von dieser Seite gesehen www.barhocker-und…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Elisabeth Deim – Illustration und Grafik

Elisabeth Deim

Designagentur & VG Bild-Kunst

Hallo,

folgender Fall liegt vor.
Ein Einzelunternehmen (Designagentur), welches hauptsächlich im Bereich Corporate Design Entwicklung, Imagebroschüren und Websitegestaltung tätig ist, ist ander VG Bild-Kunst interessiert.

Inwiefern können die genannten Elemente überhaupt verwertet werden und wie verhält es sich in puncto Aufwand und Nutzen, wenn es schließlich zur Meldung, der genannten Produkte kommt?

Es wäre sehr schön, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Elisabeth

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Workshop Bildbearbeitung für Pressestellen am 12. Mai 2015 in Kiel

Ziel des Workshops Bildbearbeitung für Pressestellen ist die Erstellung und Einübung eines zeitsparenden Arbeitsablaufes und die Einübung der notwendigen Schritte zur Herstellung eines professionellen Bildangebotes. Sie lernen und üben, wie Sie in acht Schritten aus der Rohdatei ein professionelles Bildangebot erstellen. Nähere Informationen: nordbild.com/seminare/bildbearbeitung

| Foren: Tipps+Tricks

„Darf ich das Foto posten?” – Wie Sie Streitigkeiten bei der Arbeit mit Bildern im Internet vermeiden – Seminar am 7. und 21. Mai 2015 in Kiel

Das Seminar „Darf ich das Foto posten? – Wie Sie Streitigkeiten bei der Arbeit mit Bildern im Internet vermeiden“ wendet sich speziell an Mitarbeitende in Pressestellen und Cross-Media Redaktionen.

Ziel des Bildrechte-Seminars ist es den Teilnehmern Rechtssicherheit bei der Arbeit mit Fotos im Internet zu vermitteln. Die zu erwerbenden Kompetenzen sind dabei praxisbezogen und anwendungsorientiert. Nähere Information: nordbild.com/seminare/bildrecht

Robert Kuczera

Kuczera, Robert

Character Animation Workshop mit Animation Supervisor Robert Kuczera in München.

Der Workshop geht über 2 Tage ( 25 / 26 April ) und wird in Maya abgehalten.
Animationserfahrung ist Voraussetzung. In der Zeit wird eine Character Animation umgesetzt und wir werden den Workflow von der Planung bis zur Umsetzung durchsprechen.

Hier zu den Workshop Links
www.missing-link-software.de/…/WorkshopCharacterAnimation.pdf
www.missing-link-software.de/sitecontect/seminare.aspx

| Foren: Designforum
Robert Kuczera

Kuczera, Robert

Character Animation Workshop mit Animation Supervisor Robert Kuczera in München.

Der Workshop geht über 2 Tage ( 25/26 April ) und wird in Maya abgehalten.
Animationserfahrung ist Voraussetzung. In der Zeit wird eine Character Animation umgesetzt und wir werden den Workflow von der Planung bis zur Umsetzung durchsprechen.

Hier zu den Workshop Links
www.missing-link-software.de/…/WorkshopCharacterAnimation.pdf
www.missing-link-software.de/sitecontect/seminare.aspx

| Foren: Jobforum
GerAut-Server

GerAut-Server

Biete ein komplett Homepagepaket an!

Hiermit bieten wir von GerAut-Server ein komplettes Homepagepaket an.

Das Paket beinhaltet die Erstellung eines individuellen Webdesigns inklusive Unterseiten und Anpassung an webSPELL. Außerdem erhalten Sie eine Domain, sowie Webspace von uns.

Das ganze gibt es für unglaubliche 449€ im ersten Jahr.
Und ab dann für jeden weiteren Monat 1,99€.

Schlagen Sie jetzt zu und verhelfen Sie Ihrem Internetauftritt zu neuem Glanz!

Referenzen zu unseren Webdesigns finden Sie unter:
fabianattex.deviantart…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

06.-10.05.: Jetzt anmelden für ifs-Frühlingscamp

Workshops für Film- und Medienschaffende
Anmeldeschluss: 19.04.2015

Für das Frühlingscamp der ifs wird der Frühbucherpreis noch bis zum 13.04.2015 verlängert, da die ifs während ihres Umzugs nicht durchgängig für Interessierte erreichbar war.

Vom 06. bis 10.05.2015 bietet die ifs mit ihrem Frühlingscamp vertiefende mehrtägige Workshops für Film- und Medienschaffende mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu Kamera („Digitale Bildgestaltung: DaVinci Resolve Einführung & Fortgeschritten“ mit Blake Jones)…

| Foren: Jobforum
R.Pröhm & M.Schrottmeyer GbR

R.Pröhm & M.Schrottmeyer

Plakatwettbewerb für die 14.Antikmeile Berlin Suarezstraße

Anläßlich der Ausrichtung der 14.Antikmeile veranstalten wir einen Wettbewerb zur Gestaltung des schönsten Plakates zur Meile.
Als Preise werden insgesamt 1.000 Euro vergeben.
Einsendeschluß ist der 17.Mai.
Weitere Infos unter oldthing.de/Antikmeile-Suarezstrasse-2015

Wir freuen uns über hoffentlich recht viele aber vor allem gelungene und interessante Entwürfe.

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
HenryGra

HenryGra

Weiterbildung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (PR-Massnahmen)

Hallo Medienbegeisterte,
im Bereich der Medienarbeit ist es immer wieder wichtig sich weiterzubilden und auf dem neusten Stand zu bleiben. Public Realations ist ein wichtiges Thema wenn man erfolgreich sein will. Dafür habe ich einen Geheimtipp für alle die in der Schweiz arbeiten oder es in zukunft noch wollen. Es gibt eine Möglichkeit sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit berufsbegleitend weiterzubilden bei Educavanti educavanti.ch/weiterbildung-oeffentlichkeitsarbeit ich finde das eine gute…

Bitte für mein Motiv abstimmen

Ich brauche eure Unterstützung bei einem Wettbewerb. Über jede Stimme und jede Weiterleitung freue ich mich:

www.meike-teichmann.de/blog/?p=4968

Es geht um einen Wettbewerb vom BUND, das Motiv für ein T-Shirt soll gefunden werden. Von etwa 400 Einsendungen bin ich schon unter den ersten 7, aber ich will mehr 😀 Bitte votet für mein Motiv!

Hier gehts direkt zur Abstimmung:

www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/t_shirt_wettbewerb…

| Foren: Aktuell | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: