dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Lost in Interiors – Workshop im Stasi-Gefängnis 7.-15. Februar 2015

Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.

Wir werden den Ort erst historisch erforschen und lernen, warum das Interieur Teil der psychologischen Folter für politische Häftlinge war. Einen Tag später werden wir mit einer Sondergenehmigung in den originalen Räumen photographieren können. Neben der Technik der Lichtmalerei werden auch Blitztechniken gezeigt.

Mehr: www…

| Foren: Fotoforum
PiReCon GmbH

PiReCon

Bildrechte Seminar in Stuttgart, 25.02.2015, Haus der Wirtschaft

PiReCon und Rechtsanwältin Annika Trockel veranstalten am 25.2.2015 ein Bildrechte Seminar in Stuttgart. Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen rund um die komplexen Themen der Bilderwelt. Nähere Informationen zu Themen und Inhalten entnehmen Sie bitte der beigefügten Seminar Information.
www.pirecon.de/images/seminare/Seminar_PiReCon_Feb_2015.pdf
Anmelden können Sie sich, in dem Sie uns ein kurze Email schicken. Nutzen Sie unseren Frühbucherrabatt bis zum 31.1.2015. Wir würde uns freuen Sie bei unserem…

| Foren: Aktuell

Vorher – Nachher

Kann man die Realität verändern?

Häufig fragen meine Kunden, inwieweit es mir möglich ist, auch hochkomplexe digitale Nachbearbeitungen an den bereits aufgenommenen Fotos durchzuführen.
Meine Antwort: Ich bin recht fit darin.
Etwas unbescheidener möchte ich behaupten: Meine Bildbearbeitung befindet sich technisch als auch kreativ auf einem sehr hohen Niveau.

Um dies zu veranschaulichen habe ich – quasi als kleine, spannende Technikdemo für Sie – einige aktuelle Bildbespiele in einem Vorher/Nachher…

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge

Bildband „Läden 2013“ – neu & ovp -

hochwertiger Bildband „Läden 2013“! NEU & OVP!

Gebundene Ausgabe: 147 Seiten
Verlag: Deutscher Fachverlag; Auflage: 1 (16. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866412924
ISBN-13: 978-3866412927

(„Läden 2013 präsentiert die 52 spannendsten Eröffnungen des Jahres im Textileinzelhandel. Ausgewählt und vorgestellt von der Redaktion der TextilWirtschaft. Weniger Ware, mehr Emotion – mehr denn je geht es beim Storedesign darum…“)

Preis: € 85,- zzgl Versandkosten

| Foren: Designforum

Bildband „Läden 2013“ zu verkaufen – neu & ovp

hochwertiger Bildband „Läden 2013“! NEU & OVP!

Gebundene Ausgabe: 147 Seiten
Verlag: Deutscher Fachverlag; Auflage: 1 (16. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866412924
ISBN-13: 978-3866412927

(„Läden 2013 präsentiert die 52 spannendsten Eröffnungen des Jahres im Textileinzelhandel. Ausgewählt und vorgestellt von der Redaktion der TextilWirtschaft. Weniger Ware, mehr Emotion – mehr denn je geht es beim Storedesign darum…“)

Preis: € 85,- zzgl Versandkosten

der designraum m.stiegler

der designraum m.stiegler

Designer/Kreative aus dem Raum Amberg/Sulzbach für Kreativ-pop up gesucht

Ein 4-wöchiger Kreativ-pop up in einem Ladenleerstand in Amberg, der als Plattform auch für andere Designer, Kreative und Künstler aus der Region genutzt werden kann (gegen anteilige Unkostenpauschale je nach Kosten der Räumlichkeit). Egal ob Grafik, Fotografie, Mode, Schmuck, Möbel, Deko, aus Holz, Papier, Stoff und und und … Hauptsache selbst gemacht und selbst entworfen! Unter unter dem Motto „Weiberkram – alles was Frauen gerne mögen“. Außerdem soll es auch einfach Treffpunkt für Kreative sein:…

| Foren: Designforum
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe Kugelkopf-Neiger Statec mit Friktion!

Superstabiler Kugelkopf mit zusätzlicher Friktion, daher auch für Mittelformatkameras oder Kameras mit schweren Objektiven geeignet. 16cm hoch, 6cm Basisdurchmesser. gebraucht aber Funktion und Optik 1A. Auf Wunsch Foto vom Neiger.
01638011951

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Alex K.

Biete Illustrationensarbeiten!

Hallo zusammen! Ich habe über viele Jahre zahlreiche Illustrationen für einen Pädagogischen Verlag angefertigt. Jetzt freue ich mich auf neue Aufträge! Hier ist eine kleine Übersicht meiner Arbeit: alexanderkroll.de/Website_19/Illustrationen.html

| Foren: Jobforum
Helena Fast

Fast, Helena

Aufträge gesucht!

Ich suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei interesse einfach melden.
[E-Mail-Adresse maskiert]

www.f4design.de

| Foren: Jobforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Kreativ Workshop: „Hijacking Reality“ 31.Jan.-1.Febr. 2015

Was braucht ein Photokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis?
Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge und Kreativität. Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an ‘No-Budget Inszenierter Fotografie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er uns Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um…

fire1505

Tipps selbststädigkeit als Designerin

Hallo!

welche Tipps hättet ihr für mich!

ich habe angefangen T-Shirts, Fedora Hüte, Tablet Cover, Handy Cover, Beany-Mützen und mal schauen was noch so kommt, mit Airbrush zu designen.
und ich möchte mich mit dem Airbrush Desigjetzt selbstständig mahen.
aso verschiedene Sachen mit Airbrush Motiven versehen und diese verkaufen.

wer kann mir da tipps geb wie das aussieht mit der Labelgründung und wie das aussieht ob ich überhaupt ein Unternhemen gründen muss, wenn ich das nur per Online Shop verkaufen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: