dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

armin27

Kartendrucker günstig kaufen

Hallo,
ich muss für einen freund schwarze vip karten mit goldenem logo drucken aber ich weiss nicht ob das mit meinem drucker geht. Ich hab mir ein zebra zxp3 Kartendrucker günstig bei www.kartendrucker-kaufen.com gekauft. Mit dem vollfarbigem Farbband wird das eine teure angelegenheit weil mein kumpel über 5000 karten haben will deswegen möchte ich es gerne in monochrom drucken sprich schwarze plastikkarten und goldenes farbband oder auch umgekert. funktioniert das?

| Foren: Designforum

Vorgestellt

Hallo dasauge User 😀
Ich wollte mich mit diesem Eintrag nur kurz zu erkennen geben und euch auf mein Profil einladen.. Schaut doch mal rein… 😀

Danke und beste Grüße,
Dirk

| Foren: Fotoforum
Raphael Bolius

Bolius, Raphael

code is poetry – Partnerschaften mit Grafikdesignern

ein freundliches Hallo in die Runde!
“code is poetry”. Diese Tagline von WordPress beschreibt sehr gut was Code in Wirklichkeit ist. Code ist mehr als eine vom Web geschaffene Notwendigkeit, Code ist Ästhetik in mathematischer Form. Für Grafikdesigner übernehme ich gerne das Umsetzen von anspruchsvollen Projekten aus Photoshop in valides HTML und CSS.

Wer sich also lieber auf sein Kerngebiet – das Design – konzentrieren möchte und die technische Umsetzung daher auslagern möchte, findet in mir einen…

| Foren: Jobforum

Dommel, Lutz

Illustration Kindergeschichte

Liebe DasAuge-Community,

für einen bedeutenden Anlass wünschen wir eine Kinder-Kurzgeschichte zu illustrieren mit 8-12 Illustrationen in einem warmen, ansprechenden Stil (man könnte zur Jahreszeit passend sagen: weihnachtlich). Text, Storyboard und ausführliche Angaben zu den benötigten Illustrationen bestehen bereits (ebenso das sehr begrenzte Format: 16×16cm). Es ist ein Budget für die Erstellung der Illustrationen und den Erwerb des einfachen Nutzungsrechtes vorhanden, über eine zusätzliche…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Ackermann, Bianca

Grafiker/in für Zusammenarbeit bei Kinderspielen gesucht

Hallo zusammen

Ich programmiere seit 2 Jahren Kinderspiele für iOS und Android.
Gerne würde ich dies jetzt professioneller angehen und suche fix eine/n Grafiker/in der/die an einer Zusammenarbeit interessiert ist.

Als Grafikstil würde mir Aquarell oder der Stil meines letzten Kinderspiels Tiger & Elpho gefallen (apps4families.com). Soll jetzt keine Werbung sein. Kenne mich mit den Stilen nicht so richtig aus und weiß erst wenn ich etwas sehe, ob es mir gefällt.
Wichtig ist mir, dass es…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Saller, Enrico

Illustrator/-in gesucht

ich bereite zur Zeit meinen Kurzfilm „Memories of Love“ vor. Die Dreharbeiten für das Liebesdrama werden im März in München stattfinden. Wir werden mit dem Projekt an nationalen sowie internationalen Filmfestivals teilnehmen. Um ein gutes Gesamtpaket abliefern zu können und den Drehprozess zu erleichtern, bin ich nun auf der Suche nach einem Illustrator.

Da unser Budget sehr begrenzt ist, können wir keine Gage, bzw. nur einen Rückstellvertrag ausstellen. Das Storyboard (20 Szenen) kannst du danach…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
spicOne multimedia e.K.

spicOne multimedia

Aktuelle Agentursoftware

Hallo zusammen,

nach mehreren Anläufen bei Kollegen und Google und hier im Forum (www.dasauge.de/forum/tipps_tricks/e4225), wollte ich mal nachfragen was ihr aktuell für eine „Agentursoftware“ benutzt und empfehlen könnt.

Ich habe jede Menge Software-Lösungen gefunden, doch den wirklichen Durchblick noch nicht erhalten. Im Gegenteil, ich habe mittlerweile das Gefühl das man besser dran ist, wenn man diverse Tools kombiniert, statt auf ein Paket zu setzen.

Ich nutze aktuell mehr oder weniger…

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko und Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und…

| Foren: Jobforum
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko und Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und…

| Foren: Aktuell
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko & Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko & Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge!

Hallo Zusammen,

| Foren: Fotoforum

Zeidler, Charlotte

naturwerkstatt

meine werkstatt bietet euch einen wunderschönen ort für workshops – lagerfeuer -filzen -lehmbau – wald – und was Ihr anbieten möchtet – in der natur.

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: