dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Loof, Karsten

Workshop Adobe Photoshop: “Comic-Style” mit Gabor Richter (15.03.2015 / Limburg a.d. Lahn)

Gabor Richter zeigt Ihnen auf diesem Workshop Techniken und Workflows, die er selbst täglich im Bereich der Portrait Retusche verwendet. Der Workshop besteht aus zwei Teilen und beginnt direkt mit dem Portrait Teil, welcher für den hochwertigen Bereich der Peoplefotografie gedacht ist. Es werden überwiegend Techniken vermittelt, die einfach zu verstehen sind und auch schnell auf die eigenen Bilder angewendet werden können.

Mehr Infos gibt es hier: www.creativeseminar.de/?product=photoshop-seminar…

| Foren: Fotoforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Sonntag, 14.12.2014 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden K.ursdauer und Chemie…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Sonntag, 14.12.2014 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

Patrick, Schleiss

werbebanner

Ich gestalte und drucke günstige Werbebanner fragt doch einfach nach einer Offerte. Gibt eure Masse an und eure Wünsche und ihr werdet staunen wie günstig wir sind. Ich freue mich auf euch

| Foren: Designforum

Patrick, Schleiss

neu hier ich biete günstige homepage an

Hallo zähe bin neu hier und versuche auch hier neue Geschäftspartner oder Kunden zu gewinnen. Ich gestalte Homepage ab 500 fr an inkl. 1 hosting im Wert von 70 Fr ich freue mich auf neue Herausforderung

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

ibayuh

Biete! Canon EOS 1000F N

Biete hier die „analoge“ Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000F N.
Standort: Köln-Ehrenfeld
Versand ist möglich.
Bei Interesse können Sie gerne einen Preisvorschlag an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken.

Deutschlandweit Trainer für Foto-Workshops gesucht

Deutschlandweit Freelancer Trainer für Foto-Workshops gesucht!

Als größter Foto-Workshop-Anbieter in Deutschland mit über 25 verschiedenen Workshops in vielen Städten sind wir auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Fotografen zur Verstärkung unseres Teams.

Der Hauptfokus Deiner Aufgabe liegt in der Durchführung unserer Workshops, gerne kannst Du auch eigene Ideen und Konzepte entwickeln und mit uns Umsetzen. Informationen zu unseren Workshops findest Du auf www.mycamera.de.

Unser…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

mkremer

Angebot: Briese Licht Equipment

Verkaufe Blitzaggregat „Yellow Cube E800“ + Blitzkopf mit Stativneiger.
Preis: VHB 1.899 Euro
Gebraucht, aber gut erhalten und voll funktionsfähig.
Standort: München
Versand grundsätzlich möglich, Preis müsste ich aber noch erfragen.

Michael Fotograf

Fotograf, Michael

Visagist/-in für Fotoshooting gesucht/ Köln – Make Up

Hallo,
ich suche eine/-n Visagist/-in / Make Up Artist (gerne auch noch in Ausbildung), oder jemanden Talent und Erfahrung im Stylen hat für diverse kleinere Foto-Shootings in Köln. Ich plane eine Fotoreihe mit einer jungen Pianistin (Portraitfotos für Künstlerwebsite und Veranstaltungen). Die junge Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung, und ich bin sehr von Ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugt (sieh könnte eine junge Halle Berry sein).
Ich freue mich schon sehr auf das kreative Projekt und freue mich auf…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Tina Ghazi

Ghazi, Tina

Nachhilfe in InDesign | Photoshop | Illustrator (München)

Nur nicht verzweifeln! ☺

Ich biete Nachhilfe für Einsteiger (oder Fortgeschrittene) im Umgang mit den Adobe Programmen InDesign, Illustrator & Photoshop. Themenbereiche sind z.B. „Layouts in InDesign erstellen“, „Beautyretusche oder Gif-Animationen in Photoshop“ oder Logogestaltung in Illustrator“ uvm.

Mein Kontakt
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
WEB: www.tinaghazi.com

Ich freue mich auf Eure E-Mails!

Liebe Grüße
Tina Ghazi

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: