dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Rahel Geilhardt

Geilhardt, Rahel

Biete Illustrationen – Manga-, Comic- und Tattoodesign

Hallo Liebe dasauge-Gemeinde!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Rahel Klimek, im Internet eher „bekannt“ als Riyavi. Ich arbeite seit April diesen Jahres als freiberufliche Zeichnerin im Bereich Manga-, Comic- und Tattoodesign. Zu meinem Kundenkreis gehören überwiegend Spiele- und App-Entwickler, Youtuber sowie Privatpersonen.

Gerne nehme ich Aufträge jeder Art entgegen, die ich in meinem Stil verpacken kann.
Ich arbeite ausschließlich mit digitalen Medien und liefere lediglich…

| Foren: Designforum

Loof, Karsten

Workshops Fotografie und Bildbearbeitung in Limburg an der Lahn

Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und hier auf unsere Workshopangebote rund um die Fotografie und Bildbearbeitung aufmerksam zu machen. Ihr findet das Angebot unter: www.creativeseminar.de
Schaut öfter mal rein. Wer nichts verpassen möchte, kann natürlich auch unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

| Foren: Fotoforum

Fotografie in Portugal

Ich lebe in Lissabon. Falls jemand von Euch in Portugal ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsjubiläum, Paarshooting etc…, bitte einfach melden! Gloria

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge
Art Love Affair A/A & Creative Services Unlimited C/U

Coaching & Consulting für Fotografen

Sind Sie sich unsicher, ob ihr Portfolio gut genug ist, für eine erfolgreiche Akquise? Haben Sie mit Fotoproduktionen zu tun, sind sich aber unsicher, wie Sie die Kosten am besten kalkulieren und anbieten können?