dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Rahel Geilhardt

Geilhardt, Rahel

Biete Illustrationen – Manga-, Comic- und Tattoodesign

Hallo Liebe dasauge-Gemeinde!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Rahel Klimek, im Internet eher „bekannt“ als Riyavi. Ich arbeite seit April diesen Jahres als freiberufliche Zeichnerin im Bereich Manga-, Comic- und Tattoodesign. Zu meinem Kundenkreis gehören überwiegend Spiele- und App-Entwickler, Youtuber sowie Privatpersonen.

Gerne nehme ich Aufträge jeder Art entgegen, die ich in meinem Stil verpacken kann.
Ich arbeite ausschließlich mit digitalen Medien und liefere lediglich…

| Foren: Designforum

Loof, Karsten

Workshops Fotografie und Bildbearbeitung in Limburg an der Lahn

Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und hier auf unsere Workshopangebote rund um die Fotografie und Bildbearbeitung aufmerksam zu machen. Ihr findet das Angebot unter: www.creativeseminar.de
Schaut öfter mal rein. Wer nichts verpassen möchte, kann natürlich auch unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

| Foren: Fotoforum

Fotografie in Portugal

Ich lebe in Lissabon. Falls jemand von Euch in Portugal ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsjubiläum, Paarshooting etc…, bitte einfach melden! Gloria

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge
Art Love Affair A/A & Creative Services Unlimited C/U

Coaching & Consulting für Fotografen

Sind Sie sich unsicher, ob ihr Portfolio gut genug ist, für eine erfolgreiche Akquise? Haben Sie mit Fotoproduktionen zu tun, sind sich aber unsicher, wie Sie die Kosten am besten kalkulieren und anbieten können?

Wer sich in der Werbung, in Magazinen, oder in der Kunst etablieren möchte, braucht ein ganzes Paket an know-how. Die richtigen Kontakte, effiziente Organisation, detaillierte Ahnung von einer gesamten Produktion, eine vernünftige und schlüssige…

| Foren: Aktuell

Sind Sie sich unsicher, ob ihr Portfolio gut genug ist, für eine erfolgreiche Akquise? Haben Sie mit Fotoproduktionen zu tun, sind sich aber unsicher, wie Sie die Kosten am besten kalkulieren und anbieten können?

Wer sich in der Werbung, in Magazinen, oder in der Kunst etablieren möchte, braucht ein ganzes Paket an know-how. Die richtigen Kontakte, effiziente Organisation, detaillierte Ahnung von einer gesamten Produktion, eine vernünftige und schlüssige…

| Foren: Jobforum

| Foren: Fotoforum
Fabio Melone

Melone, Fabio

Illustrationen zeichnen

Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich bin sehr interessiert Illustrationen zeichnen lernen. Nebenbei (in meiner Freizeit) widme ich meine möglichen freien Stunden an Collagen, Zeichnen und Malerei.
Illustrationen zeichnen interessiert mich schon lange. Ich würde das gerne lernen. Gibt es da tolle Kurse? Hab mich im Netz umgeschaut. Entweder kosten die Kurse tausende von Franken oder die Möglichkeit besteht nur während eines Studiums…was ich persönlich sehr schade finde.

Würde mich freuen von euch zu hören…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Andreas Schön

Schön, Andreas

Seminar: Kreativität im Team und in Unternehmen

Termin: 16.02. – 18.02.2015

Erleben Sie die wichtigsten Kreativitätstechniken und -Prinzipien in einem gemeinsamen Kunstprojekt!

Kreative Fähigkeiten zählen zu den beruflichen Schlüsselqualifikationen der Zukunft. In Kurzvorträgen und Übungen erfahren Sie, was Kreativität begünstigt und was sie im Unternehmen bewirken kann. Wir entwickeln mit der Gruppe ein improvisiertes Theaterprojekt und bringen es am Ende des Seminars zur Aufführung. In diesem Prozess…

| Foren: Aktuell
Hansephoto

Hansephoto

Dessous- und Aktfotografie mit Marta Misiak im Intensiv Workshop

Liebe Fotografen,

es ist uns gelungen das bezaubernde Profimodel Marta Misiak für einen Workshop in unserem Studio zu gewinnen. Ausgestattet mit einem gut gefüllten Kleiderschrank und entsprechenden Outfits sowie ausgefallenen Dessous wird sie eine Bereicherung für jeden Workshop sein.
Aufnahmebereiche gehen an diesem Tag von Portraits über Dessous bis klassischem Akt. In diesem Workshop lernen Sie, qualitativ hochwertige Akt-Aufnahmen mit unterschiedlichen Sets zu erstellen. Wir zeigen Ihnen wie es geht…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Wie Foto-Metadaten Gutes tun

Die Beschäftigung mit digitalen Bildbeschriftungen erscheint ungefähr so aufregend wie das Anlegen einer Adresskartei. Bildbeschriftungen machen Arbeit, es kostet Zeit sie einzubinden und überhaupt, wozu braucht man sie, wenn doch ein Dateiname vorhanden ist und man Augen hat, um zu sehen?

nordbild.com/vier-gute-gruende-fuer-die-bildbeschriftung-in…

| Foren: Tipps+Tricks

Groch, Sandra

Fotoretuschierung

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden der mir ein spezielles Foto retuschieren kann. Das Foto ist in der Mitte des Bildes stark verschwommen, wahrscheinlich durch einen Fleck auf der Linse. Kann das jemand von euch bzw. kann mir jemand jemanden nennen an den ich mich wenden kann? Vielleicht bietet ja jemand so einen Service an? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Das Foto muss doch noch zu retten sein!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Ralf Czekalla

Czekalla, Ralf

Bodypainter sucht Zusammenarbeit mit Fotografen

Neben der bild.Kunst ist das Bodypainting seit 3 Jahren einer meiner großen Leidenschaften, suche nach neue interessanten Kontakten und auch der Möglichkeit für eine kreative Zusammenarbeit, mein Profil bei MK www.model-kartei.de/sedcards/bodypainter/…/ralf-czekalla

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: