dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Thalion Graphics eK.

Thalion Graphics eK.

Darf ich vorstellen: Telaya & Dioman …

Für alle, die mit Comics was anfangen können, und auch mit Fantasy:
seit Ende letzten Jahres ist endlich ein greifbarer Anfang geschafft mit meinem „Telaya & Dioman“-Projekt: mein „Baby“ ist im Web unterwegs, und der erste Teil auch als gedrucktes Buch verfügbar …

Ich arbeite schon sehr lang an der Geschichte, ihrem mythologischen Hintergrund und der Weiterführung. Natürlich haben im Lauf der Jahre viele literarische, visuell-künstlerische und filmische Inspirationen ihren Einfluss auf das Projekt…

| Foren: Aktuell
Die SEO-Firma

Die SEO-Firma

Infografiken

Ich erstelle Ihnen zielgruppengenaue Infografiken für Website, Blog, Social Media,…
Konzeption / Realisierung / Seeding
Infos dazu finden Sie hier: seo-firma.eu/infografiken
Für weitere Beispiele sende ich gerne unsere Portfolio-PDF. Bitte per Mail oder über das Formular auf der Website Kontakt aufnehmen und kurz den eigenen Bedarf beschreiben.

| Foren: Designforum
Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Struckmeyer // Dipl. Designer (FH), Bernd

Characters – illustrierte Figuren

Die ILLUSTRATOREN HANNOVER stellen vom 27.11.14 bis 31.1.15 in der Halle 96 in Hannover zum Thema Character-Illustrationen aus. Die Vernissage der Ausstellung „Characters – illustrierte Figuren“ ist am 26.11.14 um 18 Uhr in der Halle 96.

www.illustratorenhannover.de

| Foren: Aktuell

3D Workshop – Interieur-Szenen verstehen und umsetzen – noch wenige Plätze frei

Es sind nur noch wenige Plätze für den project:inferno 3D Workshop „Interieur-Szenen verstehen und umsetzen“ frei. Der 15.11 ist allerdings komplett ausgebucht.

Kurz zur Erinnerung: In diesem Workshop wird Schritt für Schritt ein realistisches und stimmungsvolles Interieur-Rendering erstellt. Jede Phase wird dabei ausführlich erklärt und jeder Aspekt besprochen.

Ziel ist es ein Verständnis für die einzelnen Komponenten der Interieur-Visualisierung zu entwickeln, um dieses dann künftig auch auf eigene…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

MA »Serial Storytelling« startet im Herbst 2015

Zum Wintersemester 2015/2016 startet an der ifs internationale filmschule köln der zweite Jahrgang des deutsch-internationalen Masterstudiengangs »Serial Storytelling«. Der Studiengang ermöglicht jungen Medienschaffenden eine intensive Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis des seriellen Erzählens für TV und digitale Plattformen und begleitet die Studierenden bei der Erforschung und Konzeption innovativer Erzählungen, Formate und Vertriebswege.
Der große Erfolg anglo-amerikanischer Serien hat in den…

| Foren: Jobforum
Medientechnik Purolnik

Medientechnik Purolnik

Grafiker für Kooperation gesucht

Guten Tag allerseits,

ich suche momentan Grafiker zur Kooperation an Webprojekten.

Ich führe eine kleine Webagentur, wir haben allerdings keinen Webdesigner. Sehr gut hat für uns allerdings bisher eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit verschiedenen freiberuflichen Grafikern funktioniert.

Auf Augenhöhe soll heißen, dass hier jeder direkt mit dem Kunden arbeitet, auch wenn wir bei größeren Projekten gerne das Projektmanagement übernehmen. Wir möchten am Grafiker auch nichts verdienen, sondern lediglich…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Michael Gorliak

Gorliak, Michael

Ein Hilferuf!

Hallo allerseits!

Ich heiße Michael und bin selbstständiger Mediengestalter/-Fotograf. Gestern während des Fotoshootings ist meine einzige und geliebte Kamera kaputt gegangen. Die Kosten der Reparatur übersteigen meine Erwartungen und von der Werkstatt wurde mir empfohlen, stattdessen ein neue, andere Kamera zu kaufen. Leider habe ich derzeit kein Geld, um mir jetzt eine andere Kamera zu leisten, auch wenn alle verfügbaren Mittel zusammen nehme, aber so schnell kann ich leider nicht genügend Geld…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge
Michael Gorliak

Gorliak, Michael

Ein Hilferuf!

Hallo allerseits!

Ich heiße Michael und bin selbstständiger Mediengestalter/-Fotograf. Gestern während des Fotoshootings ist meine einzige und geliebte Kamera kaputt gegangen. Die Kosten der Reparatur übersteigen meine Erwartungen und von der Werkstatt wurde mir empfohlen, stattdessen ein neue, andere Kamera zu kaufen. Leider habe ich derzeit kein Geld, um mir jetzt eine andere Kamera zu leisten, auch wenn alle verfügbaren Mittel zusammen nehme, aber so schnell kann ich leider nicht genügend Geld…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
R.Pröhm & M.Schrottmeyer GbR

R.Pröhm & M.Schrottmeyer

design.Börse_Berlin sucht junge Gestalter

Die Berliner Designschau in der Galeria Kaufhof am Berliner Ostbahnhof sucht Aussteller, junge Berliner Designer, die das klassische Avantgardeangebot mit zeitgenössischen Entwürfen und interessante Neuinterpretationen im Produkt & Industriedesign aus den Bereichen Möbel, Lampen, Interieur, Keramik, Glas, Technik, Kunst und Schmuck ergänzen. Alle Infos auf www.design-boerse-berlin.de

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: