dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Reiner Grootenhuis

Grootenhuis, Reiner

Animationsfilm für meine Pilates Website

Hallo Forum,
gerne möchte ich die Conversion-Rate für meine Pilates Studio-Website www.pilates-powers.de verbessern. Dafür möchte ich einen kurzen Animationsfilm erstellen, der die Vorzüge/gesundheitlichen Verbesserungen durch Pilates sowie die Übungen die dazu führen auf unterhaltsame Weise darstellt. Was unser Angebot von Pilates-Kursen in Fitness-Studios unterscheidet ist, dass wir in unseren Kursen mit den Geräten von Joseph Pilates arbeiten durch die das Training deutlich effektiver wird.
Im…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Alpantel

Web Entwickler sucht neue Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich biete Ihnen meine hochqualifizierten Fachknntnisse und große Erfahrung im IT Bereich an. Mit dem Gefühl für innovative Entwicklungen erarbeite ich IT-Architektur und sorge für die richtige Umsetzung Ihrer individuellen Website zu günstigem Preis und mit breiter Rabattpalette. Die Schlüsselgebiete meiner Tätigkeit sind wie folgt:
Entwicklung von Websoftware mit solchen innovativen Technologien wie

• ZenCart
  • OpenCart
  • Joomla
  • Magento
  • Wordpress

Entwicklung von…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Definition Hashtag

Der #Hashtag ist nicht zum „Fettdrucken“ gedacht.
Wir erklären, wofür er wirklich genutzt wird.
www.empstudios-deutschland.de/hashtag

| Foren: Webforum

Reaktion

Eine Reaktion berührt & beruhigt. Mit einer Reaktion lösen wir ein Verhalten aus und antworten. Die Reaktion ist die Antwort auf eine Aktion.

Der neue empStudios Werbespot mit Musik aus eigener Produktion.
www.empstudios-deutschland.de/das-sind-wir

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Werkschau – Portfolio Review

PhotoWerkBerlin lädt ein zur Werkschau: Vier Photo-Experten werden dein Portfolio sichten sowie fundierte Anregungen und Kritik geben. Nütze die Chance, dich zu präsentieren und profitiere vom Blick, der Erfahrung und den Kontakten von professionellen Photokünstler und Kuratoren.
Das Team besteht aus:

Norbert Wiesneth, Leiter & Kurator von PhotoWerkBerlin
Antonio Panetta, Kurator der Collection Regard
Oliver Möst Photokünstler & Leiter der Galerie Axel Obiger
Boris Eldagsen…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workshop: Liquid Photography

Du kennst Photos auf Papier. Kennst du auch photographische Bilder auf Holz, Stoff oder Steinen?

In diesem Workshop erlernen wir, unsere einzigartigen Photographien auf den ungewöhnlichsten Materialien sichtbar zu machen. Die Lösung ist: flüssige Photoemulsion. Wir können diese lichtempfindliche Schicht auf nahezu jede Oberfläche aufbringen. Auch die Herstellung eigener, neuer Photopapiere ist damit möglich.
Im Workshop werden uns zunächst die theoretischen Grundlagen und der Umgang mit flüssiger…

| Foren: Fotoforum
ElmarS

ElmarS

Profil Postleitzahl

Hey Ihr!
Weiß nicht ob das hier rein passt, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Sobald ich mein Profil bearbeiten möchte und dort meine Postleitzahl eingebe wird mir angezeigt, dass die Eingabe der Postleitzahl fehlerhaft ist. Ich finde aber absolut keine Lösung, da diese eigentlich stimmt…?!

| Foren: Tipps+Tricks

littbarski

Künstlersozialkasse und Berufsanfänger-Status

Hallo liebes Forum,
ich bin seit einigen Jahren als nebenberuflicher Illustrator tätig, habe also einen Hauptjob als Angestellter (nicht im künstlerischen Bereich) und übte das bisher als Hobby aus. Nun will ich mich aber komplett selbständig machen als Illustrator und daher auch in die KSK (anderer Job fällt weg).
Den Fragebogen und die Anleitungen habe ich gelesen, bei folgender Frage finde ich aber auch in Büchern und im Internet keine Antwort. Daher hier die Frage (direkt die KSK fragen wäre viell…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Ana Georgieva

Georgieva, Ana

Arbeit als Fest oder Freelancer suchen

Hallo zusammen,

ich bin eine Grafikdesignerin aus München. Ich habe Masterstudium im Fach Grafik an der Kunstakademie in Sofia abgeschlossen. Ich kann gut Porträt, Landschaft, Illustration zeichnen.
Jetzt arbeite ich als Freelancer in ein Verlagshaus als Design von Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Grußkarten für Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Weihnacht, Design von Karten Katalogen, Design von Geschenkartikel, Visitenkarten, Logos und Flyers.

Ich suche eine Arbeit in München oder Bayern (Fest…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: