dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

yd.yourdelivery GmbH

yd.yourdelivery

Junior Designer (m/w) in Vollzeit

Wer wir sind:
lieferando ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag – Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt. Die Arbeitsatmosphäre bei lieferando ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Lena Loki

Loki, Lena

Brauche Hilfe

Hallo liebe Mitglieder,

ich würde gerne als freischaffender Künstler nebenberuflich dazuverdienen. Darf ich meine Kunst (Zeichnungen und Malerei) auf meiner Website verkaufen? Oder kann ich das nur mit Rückendeckung eines Verein bzw. eines Ateliers oder so? Darf ich eine Autorenberatung (für die ich Geld verlange) auf meine Homepage anbieten? Natürlich würde ich immer darauf achten, dass ich nicht mehr als 450 Euro verdiene. Muss ich ein Gewerbe anmelden? Darf ich z.B. gebastelte Karten auf meiner…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Weihnachten auf Youtube

Auf unserem neuen @Youtube Kanal wirds bald weihnachtlich lecker. Live natürlich. Nähere Infos in wenigen Wochen.

Das ideale Material für eure Werbeagentur oder euren Nachrichten Stream?

Dann folgt uns doch direkt schon jetzt auf Facebook unter
www.facebook.com/pages/Cherry-Champagner/822888244429560

#AdChampagner #Weihnachten #feinschliff #flaggschiff

| Foren: Fotoforum

Kreative Leute gesucht

Wir sind eine junge Kreativfirma in Bern und habe eine Idee, die wir mit Künstlern, Kreativen und Ideenreichen Leuten umsetzen wollen: Das vorhandene Potenzial bei Studenten und Freischaffenden in die Wirtschaft einzugliedern und daraus neue Möglichkeiten zu schaffen.

Dabei hat der Beauftragte die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten und der Kunde hat das Privileg, seine Wünsche durch viele kreative und motivierte Menschen erfüllen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Du ein DForm-Member wirst…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Sh Make up Lifestyl Atelier

Sh Make up Lifestyl Atelier

Portofolio/ Setcard einstellen

Hallo, wie kann ich ein Portofolio oder ähnliches hier hochladen und unter was? Wäre ja schöner, wenn ich Bilder zur Darstellung meiner Arbeit bieten würde! Lg und vielen dank für eure Hilfe! Silvia

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Heldenhaus

Suche Illustrator/in zur Professionalisierung eines bestehenden Logos

Wir suchen eine/n Illustrator/in im Bereich Kinderzeichnungen, die unser bereits eigens entwickeltes Logo (PDF-Format) professionalisiert (plastische Darstellung, Vektorgrafik, png, jpg, pdf). Das Logo wird im Kinderlebensmittelbereich eingesetzt (Web, Papierdruck, Textildruck).
Wir benötigen 3 Umsetzungsvorschläge (Farben, Größenverhältnisse) unseres Logos.
Die uneingeschränkten Nutzungsrechte bleiben in unseren Händen.
Wir sind Existensgründer und sind daran interessiert einen kreativen Wegbegleiter…

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Verlängerung Bewerbungsphase für Kreativ Produzieren / Editing Bild & Ton / Visual Arts

Die Bewerbungsphase für den Fachbereich Kreativ Produzieren des Bachelor-Studiengangs FILM an der ifs internationale filmschule köln wurde verlängert bis zum 31. Oktober 2014. Für die Fachbereiche Editing Bild & Ton und Visual Arts kann man sich noch bis zum 17. November bewerben. Am 16.10. findet um 17.30 Uhr ein Infoabend zum Studiengang Kreativ Produzieren an der ifs statt. Am 21.10. gibt es um 17 Uhr einen Infotermin zu den Studiengängen Editing Bild & Ton und Visual Arts.

Im noch jungen…

| Foren: Jobforum

Cako

Kompetenz Scan

Hallo, wer von Euch musste schon mal einen sogenannten Kompetenzscan des Verbandes Druck und Medien mitmachen? Welche Fragen werden hier gestellt? Damit man mal eine ungefähre Ahnung bekommt, was da auf einen zukommt.
Danke für Eure Hilfe!

| Foren: Designforum
Markus Sorko

Sorko, Markus

Facebook Zusatznutzen SEO

Nutzen Sie ihre Facebook Fanpage nicht nur als Kommunikationskanal, sondern auch als Landingpage für ihren Internetauftritt bei Google & Co.

Mit unserer Facebook-Schnittstelle übernehmen wir die Inhalte ihrer Facebook Seite und integrieren sie in einer suchmaschinenoptimierten Landingpage, Postings, Termine, Bildergalerien, …

Optional lassen sich News, Galerien und Veranstaltungen auch in die eigenen Website integrieren.

Kontakt & Beispiele: www.sorkosys.de

Aktion bis 31.10.2014:
€ 350,- zzgl…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Bayerwald Weihnachtsbaeume

Bayerwald Weihnachtsbaeume

Erste mobile (echt) Weihnachtsbaum Suchfinder Applikation

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herrn,

heute will ich Ihnen etwas neues herzliches kostenloses vorstellen:

Die APP „ MEIN WEIHNACHTSBAUM“

Beschreibung

„MEIN WEIHNACHTSBAUM“ – Die erste mobile Weihnachtsbaum Verkaufsplatz Suchfinder Applikation überhaupt.

Nicht nur wir Christen lieben den „echten Weihnachtsbaum“. Diese Traditon beginnt jährlich mit dem Kauf/Verkauf am Weihnachtsbaum – Verkaufsplatz.

Mit Hilfe unseres neuem Standortsuchfinders, werden Sie GPS genau Ihren Weihnachtsbaumhändler in Ihrer…

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: