dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hochwertig. Farblich intensiv.

Nicht die Werbegrafik strahlt, sondern das Produkt dahinter.

Komm vorbei und schau dir’s an. Eine Grafik Idee vllt. für dich?
www.empstudios-deutschland.de/gravur.

#youtube #werbung #empStudios #feinschliff #flagschiff #offenbach #frankfurt #main #Promotion #Artikel #Artwork #HD #onlinemarketing #Dekoartikel

| Foren: Designforum
form-hamburg

form-hamburg

Vorstellrunde

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich uns vorstellen.

Wir sind 2 kreative Köpfe mit handwerklichem Geschick aus Hamburg und bieten innovative Architektur für die Bereiche Event, Set und Raum.

Das heißt wir setzen Ideen in die form um hierzu gehören unter vielen anderen Bereichen die Raumgestaltung, das Shop Design, Bauten für Foto-, Film- und Werbesets, Ausstellungsbauten, Museumsbauten, Bühnenbilder, Kulissen, Messearchitektur, Eventarchitektur, Markeninszenierungen, Dekorationsbauten und spezielle…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
form-hamburg

form-hamburg

Vorstellrunde

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich uns vorstellen.

Wir sind 2 kreative Köpfe mit handwerklichem Geschick aus Hamburg und bieten innovative Architektur für die Bereiche Event, Set und Raum.

Das heißt wir setzen Ideen in die form um hierzu gehören unter vielen anderen Bereichen die Raumgestaltung, das Shop Design, Bauten für Foto-, Film- und Werbesets, Ausstellungsbauten, Museumsbauten, Bühnenbilder, Kulissen, Messearchitektur, Eventarchitektur, Markeninszenierungen, Dekorationsbauten und spezielle…

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Neue ifs-Spots online

Die neuen Spots für den Studiengang FILM (Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton, Visual Arts) der ifs internationale filmschule köln sind online.
Eine „Tour de Force“ durch die Welt des „großen“ Films.

Für Konzept und Realisierung sind die ifs-Alumni Christopher Becker, Felix Hassenfratz und Daniel Rakete Siegel verantwortlich. Beteiligt waren darüber hinaus zahlreiche weitere ifs-Alumni und einige ifs-Studierende. In den unterschiedlichen Rollen brilliert Daniele Rizzo…

Digitales Filmcover für Youtube

Klinisch cool. Oder?
Wie findest du unser neues #youtube Trailerbild?

Den Spot dazu gab’s von uns bereits 2012. Nur einer von insgesamt 6 Animationswerbespots.

www.empstudios-deutschland.de/imagefilme

Nadja Mayer

Mayer, Nadja

Suche regelmäßige Aufträge als Bildbearbeiterin

Hallo,

ich bin Fotografin und Bildbearbeiterin mit langjähriger Erfahrung im Bereich People (Beauty und Hochzeit), Produktfotografie und Reportage und suche langfristige und regelmäßige Aufträge in der Bildbearbeitung von Freistellung über Retusche und Composings bis hin zur Beautyretusche.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne mein Portfolio mit entsprechenden Arbeiten zu und freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit besten Grüßen
Nadja Mayer

| Foren: Jobforum

Nordfriesland in einer Box

Im September findet das Kultur21 Festival in Husum statt und es sollen Nordfrieslandboxen gebaut und aufgestellt werden.

Bitte schaut euch doch mal schnell meinen Vorschlag für so eine Box an und votet für ihn. Denn die Frage, wieviel Nordfriesland in so eine Box passt, kann ich mit „einer Zaubermühle, einem Schiff mit bösem Kapitän und jeder Menge Salz“ beantworten. Und das alles op Platt!

www.deichticker.de/nf-boxen/zaubermuehle-von-meike-teichmann

Danke sehr!

| Foren: Aktuell

Dein eigener Promotion Artikel

Guten Morgen aus #Offenbach.

Heute starten wir mit einer Umfrage:
Besteht aus unserem #Netzwerk aktuell Bedarf an gravierten Gläsern z.B. mit #Firmenname, #Geburtstag der #Freundin oder ähnliches? – Ideal als #Promotionartikel.

Kontakt:
www.empstudios-deutschland.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

Secret, Leon

Suche Hilfe bei Erstellung eines Tumblr Blogs

Hey,

ich benoetige Hilfe bei der Einrichtung eines Tumblr blogs. Zum Verständnis hier die Adresse eines Blogs an dem du dich orientieren Kannst www.blog.askhelmut.com. Natürlich möchte ich nicht einen Blog der genau so aussieht. Aber der Blog soll dir als Orientierung dienen.

Im Detail sollte der blog das gleiche Thema, sowie Aufbau haben. Ich habe schon ein Tumblr Blog mit dem gleichen Thema eingerichtet. Bei Interesse schicke ich dir die Daten.

Der Blog sollte folgenden Aufbau haben (von oben nach…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Nicht verpassen:

Für euch haben wir unsere neue „Audioshow“ mit den Besten empStudios #Soundtracks vorbereitet. Perfekt für deinen Artwork HD Film oder?

Gleich hier auf Youtube:
www.youtube.com/watch?v=X5-9a9k7GBw

Schau dir unsere Materialdesign Konzeption an

Wie findet ihr unser neues Youtube Trailer Standbild
bei empStudios? – Hinter dem Standbild verbirgt sich unser aktuellster TV Spot.

An alle Handynutzer mit besonders schmalen Displays. Für euch haben wir die Mobile Navigation eingerichtet. Direkt zu finden auf der Startseite unter www.empstudios-deutschland.de

Nun, was sagt ihr zur Performance der Wiedergabe des Films?

Schau gleich mal. Ist wirklich cool geworden. Wer das neue Material Design von Google kennt wird es lieben.

Übrigens:
Auch wir…

Happy Birthday tooo youu!

Unser Masterplaner, Domenik hat heute Geburtstag. Da er im Wochenende ist war es die Gelegenheit uns spontan mal Gedanken zu machen. Wir wollen wir ihm jetzt mal ein dickes Kommentar-Überraschungspaket packen. Gratulierst du ihm?

Schreib es ab 08:00 Uhr in die Kommentarbox in unseren Geburtagspost.
www.facebook.com/empstudios.deutschland.

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: