dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kea von Garnier

von Garnier, Kea

Selbstständige Grafikdesignerin streckt die Fühler aus nach Berlin

Yes! Diesen Sommer lebe und arbeite ich in meiner Wunschheimat Berlin und suche in der Hauptstadt neue kreativ-berufliche Kontakte, die eine Freelancer-Grafikdesignerin & Illustratorin zwischen dem 5.8. und 1.10. kennenlernen möchten – für gemeinsame Projekte, zukünftige Zusammenarbeit und/oder Austausch über das Leben als Grafiker in freier Berliner Wildbahn
Freue mich über Nachrichten und Besuch auf www.keavongarnier.de

| Foren: Jobforum

PhyPhy

Illustration eines Ratgebers

Hallo allerseits,

ich schreibe gerade an den letzten Zeilen eines Ratgebers für psychische Erkrankungen und wollte das Buch mit einigen Illustrationen aufpeppen (5 bis max. 10). Es handelt sich einerseits um Schaubilder zur Unterstreichung des Textes die ich gerne in einem einfachen, comichaften Stil erklären möchte, zum anderen vielleicht ein paar Bilder zur Illustration der Themen. Der Stil sollte ebenfalls dem eines „ernsten“ Comics entsprechen.

Kann sich jemand etwas darunter vorstellen und mir ein…

| Foren: Designforum | 16 Beiträge

Sir, deine E-Mail [ Soundtrack ]

empStudios Deutschland präsentiert euch „ Sir, deine E-Mail“.

Eine Muster Komposition. Vor 3 Jahren aufgenommen und produziert. Jetzt neu „verfilmt“. Bild und Sound natürlich in HD Qualität. Hierbei handelt es sich nicht um ein Musikvideo. Lediglich Titel und Facebookseite werden eingeblendet.

Spaßfaktor garantiert.
www.youtube.com/watch?v=TpRyTI1UJUA

Abonniert uns auf Youtube. In wenigen Tagen legen wir nach.
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool

| Foren: Webforum
Andrejew & Lachmann GbR

Andrejew & Lachmann

3D-Experten suchen neue Projekte!

Die weltweit erste 3D-Expertenplattform öffnet sich endlich auch für Auftraggeber, um 3D-Projekte einzustellen, 3D-Experten einzuladen und Projekte einfach und schnell abzuwickeln.

Du benötigst eine 3D-Visualisierung, Animation, Modellierung, ein 3D-Druckmodell oder andere 3D-Dienstleistungen? Du bist auf der Suche nach einem 3D-Experten, 3D-Designer oder 3D-Artisten, der dies für dein individuelles Projekt umsetzt? Du hast keine Ahnung, wo Du mit der Suche beginnen sollst?

Du bist nicht der/die Erste…

Mediengestalter Netzwerk Treffen München

Hallo zusammen!

am Mittwoch, dem 30. Juli ab 19.00 Uhr möchten wir wieder das Münchner Mediengestalter Netzwerk organisieren! Ort: Augustiner Biergarten.

Es sind wieder alle Medienschaffenden aus allen Bereichen eingeladen!
Egal ob Web, Print, Foto, Video…

Kommt zu unserem Treffen!
Es ist jedesmal ein sehr interessanter Austausch. Interessante Tipps, Neuigkeiten und Gespräche mit Kollegen aus der Medien Branche!

Wenn Du auch kommen möchtest, dann schreib doch einfach eine Email und ich halte Dich auf…

Angebot ::: Künstler Promotion

• Full HD/ HD Aufzeichnung inkl Schnitt
  • HQ 5.1/ 7.1 Surround Sound, Mastering
  • Eigener Film Song inklusive ( zeitlich & örtlich uneingeschränkte Lizenz )
  • Inklusive Online Promotion im empStudios Netzwerk

( ca 12 000 Zuschauer )

+ Optional:

• Fotobuch/ Setcard
  • Website ( Kann von euch selbst verwaltet werden )
  • Professionelle Fotografie
  • Druck der Setcard

Sofern hier ernsthaftes Interesse besteht, schreibt uns auf die Wall.
www.facebook.com/empstudios.deutschland

Müller, Klaus

Luftaufnahmen

Hallo,

wir sind vollkommen abgehoben…

Mittels Flugroboter heben wir Fotoapparat, Camcorder oder sonstiges technisches Equipment bis zu 100 Meter hoch.
Derzeit wird das „Drohnen-Thema“ ja recht intensiv in den Medien breitgewalzt; sicher gibt’s hier und da auch „schwarze Schafe“, aber unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften macht es einfach nur Spaß, ungewöhnliche und neue Perspektiven zu schaffen, die bislang so nicht möglich waren.
Das Feedback ist fast ausschließlich positiv; wo immer wir „in die…

| Foren: Fotoforum

Stephan, Gordon

Illustrationen für Ambient-/Prog-Rock-Album gesucht!

Hallo! Wir drei Amateure haben etwa 10 Musik-Stücke, die wir gerne für uns und Freunde layouten (lassen) wollen. Uns schwebt ein Konzeptalbum vor, für das jemand Cover und Video-Vorlagen kreiert. Wir zahlen nix, wollen nur aus Freude unsere Musik sinnvoll ergänzen und im Sommer 2015 ein/zwei Konzerte geben, auf denen die Illustrationen zur Musik laufen. Wer hat Lust auf dieses Projekt? Reizvoll ist ja vielleicht, dass ihr selbst eine fiktive Handlung (mit) entwickeln könnt, die zu unserer Musik passt…

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge

Neues empStudios Bildmaterial am Start

Hallo =)
Wir haben massig neues Fotomaterial am Start.

Reinschauen lohnt sich jetzt in jedem Fall. Selbstverständlich produzieren wir auch für eure Firma das passende Material.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Wetplate Weekend 19.-20. July 2014

The Wetplate Weekend is a journey into the amazing world of creating photographic images on glass, historically known as ambrotypes. This Collodion Workshop is held in Berlin‘s only
skylight studio surrounded by a lovely garden. Shooting with natural daylight creates a more pleasing image (in contrast to harsh artificial light), but also under such lighting, we will
learn the challenging issue of exposure control. The workshop includes instruction in all steps of the process, from the chemistry involved…

Sidebolle

Bilderbücher

Hallo zusammen
ich habe zwei Kinderbücher geschrieben und möchte nun das diese zu Bilderbüchern werden, kann leider jedoch selber überhaupt nicht Zeichnen.
Nun bräuchte ich die Hilfe von jemandem der Zeichnen kann und Interesse daran hätte.
Meldet euch doch bei Interesse dann könnten wir alles einmal besprechen.

| Foren: Designforum | 22 Beiträge

Yay – Wir Haben Etwas Neues!

Höre dir jetzt unsere neueste Musik Produktion in der Vorschau an.

Wenn dir der Song gefällt werde doch gleich hier ein Fan und folge uns. Wir freuen uns auf deinen Beitritt und Beitrag.

#empStudios #feinschliff #flagschiff

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: