Deutschlandweit Trainer für Foto-Workshops gesucht
Deutschlandweit Freelancer Trainer für Foto-Workshops gesucht!
Als größter Foto-Workshop-Anbieter in Deutschland mit über 25 verschiedenen Workshops in vielen Städten sind wir auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Fotografen zur Verstärkung unseres Teams.
Der Hauptfokus Deiner Aufgabe liegt in der Durchführung unserer Workshops, gerne kannst Du auch eigene Ideen und Konzepte entwickeln und mit uns Umsetzen. Informationen zu unseren Workshops findest Du auf www.mycamera.de.
Unser vielfältiges Workshop-Programm ist nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Fotografen ein Highlight. Einen Workshop im Fußball-Stadion, an der Motocross-Strecke, Unter Tage oder im Kanu hält ein Foto-Trainer nicht alle Tage! Aber auch unsere Einsteiger- Portrait- und Lightpainting-Workshops sind sehr beliebt. Wir unterstützen Dich bei der Workshop-Vorbereitung und Durchführung mit allen nötigen Materialien und stehen Dir bei Fragen immer zur Verfügung.
Wir bieten:
- Eine attraktive und individuell vereinbarte Vergütung
- Hohe Flexibilität, da sich die Workshopdurchführung mit Deiner Fotografentätigkeit sehr gut vereinbaren lässt
- Planungssicherheit und eine verlässliche Einnahmequelle
- Unterstützung bei der Workshop-Umsetzung in Form von Präsentationen und detaillierten Briefings
- Intensive Workshop-Vorbereitung und Zugriff auf das Feedback der Teilnehmer
- Die Teilnehmerkommunikation und Logistik wird komplett von uns gesteuert
- Spannende und abwechslungsreiche Workshops (Sportfotografie im Stadion und beim Motocross, Brauereiführungen und vieles mehr)
- Entwicklungsperspektive vom Freelancer zur Vollzeitposition bei guten Leistungen (Falls von Interesse)
Wir suchen:
- Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Fotografie
- Idealerweise sind Erfahrungen in der Durchführung von Workshops vorhanden
- Berufliche Nähe zur Fotografie (Fotograf, Promotor, etc.)
- Spaß an der Arbeit mit Menschen und der Weitergabe von Wissen
- Sicheres Arbeiten mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Zuverlässigkeit, Engagement, Teamplayer
Falls Du viel Spaß an der Fotografie und der Arbeit mit Menschen hast und Dir gut vorstellen kannst einen spannenden Workshop mit interessierten Teilnehmern zu halten, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns eine E-Mail oder ruf einfach an:
Maren Krämer
mycamera Fotografie-Workshops
www.mycamera.de
Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Fon: 0234 950 633 35
Vielen Dank, ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken und freue mich auf Deine Bewerbung!
Guten Tag, ich bin seit 20 Jahren Fotograf mit eigenem Studio (100qm) in Berlin Wilmerdorf, nicht weit vom Rathaus Schöneberg. Technische Ausrüstung vorhanden mit guter Blitzanlage und div Aufsteckblitzen hoher Leistung und hochleistung LED Tageslich, Tageslichtbereich im Studio.. Ich habe an Wochenenden und späten Nachmittagen Möglicheiten. Mache auch schon Fotoschulungen an Berufsbildenden Schulen/Wirtschaftshochschulen. Spezialbereich Porträt, Evennt, People. Nähere Daten auf Anfrage, sende ich gern. www.gezett.de