dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Professionelles Corporate Design zum Aktionspreis von 699€

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit alle Kosten fest im Griff zu haben – daher bieten wir Ihnen im Aktionszeitraum vom 01.08. bis zum 11.08.14 die Möglichkeit, Ihr Corporate Design zum Aktionspreis von 699 €, neu aufzustellen.

Interesse? Dann suchen Sie möglichst schnell den Kontakt zu uns!

www.gee-studio.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum

empStudios Audio & Visual Design frisch gepixelt

Wir haben unserem Studio auf www.empstudios-deutschland.de ein
komplett neues Design gegeben.

Neu ist nicht nur die farbliche Aufmachung des Logos bzw. der Grundfarben Black/Green/Silver.

Neu ist auch :

• die Echtzeit Unterstützung ( Chat )
  • der Tutorial Bereich ( Presse )

Aktuell ist die Echtzeit Unterstützung via Chat noch sehr eingeschränkt. Natürlich wird diese bald aber auch wie unsere normalen Betriebszeiten zwischen 08:00-16:00 Uhr erreichbar sein.

Der E-Mail Kontakt [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
FTAPI Software

FTAPI Software

Auftrag für Comic zu vergeben

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Unternehmen aus dem Bereich IT-Sicherheit. Konkret ermöglichen wir Firmen einen sicheren Datentransfer via verschlüsselten E-Mails.

Um unsere Reichweite zu erhöhen möchten wir in Zukunft regelmäßig Comics zum Thema Datenschutz/Privatsphäre veröffentlichen. Wir haben bereits einen ersten Comic veröffentlicht, ist zur Orientierung bestimmt interessant: twitter.com/FTAPI

In diese Richtung soll das auch in Zukunft gehen. Farbige Comics mit zwei bis drei Bildern…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

So bekommst du dein Plusformat

Für eine qualitativ hoch und richtig gute Darstellung in deinen Socialmedia Kanälen ist es wichtig, das Grafik Material von Anfang an in der richtigen Auflösung anzufertigen. Am Besten arbeitest du hier mit einer Vektoren Software wie z.B. Inkscape. Wie eine fertige Werbung mit dem Vektorenprogramm ausschauen kann, findest du bei uns auf Facebook, Twitter, Youtube und Googleplus.

Artikel weiterlesen:
www.empstudios-deutschland.de/plusformat

| Foren: Tipps+Tricks

Gruppenwerbung auf „Socialmedia Art“ – Wie sollte sie sein?

Socialmedia Promotion heißt, individuell auf eine Gruppe zu zugehen. Socialmedia sollte bedeuten entgegen der klassischen Display Anzeigen die eigenen Produkte an seinen neuen Kunden zu bringen. Die 140 Zeichen Display Werbeanzeige sollte weiterhin eingesetzt werden. Jedoch im richtigen Medium. Digitale Werbung arbeitet im Sekundentakt. Genauso schnell sollte man auch reagieren können zumindest binnen 1-2 Stunden. Facebook und Co. ist für Unternehmen kein Spielplatz, sondern ein rentables ernst zunehmendes…

| Foren: Webforum
Sylvia Burghold

Burghold, Sylvia

Einladung: vizthink Berlin Meetup #5 – How to listen?

Vizthink – die deutsche Community für visuelles Denken. (vizthink.de) Wir treffen uns, um über visuelles Denken zu sprechen und alles was dazu gehört: Stifte, Papier, Apps, Vorlagen, Praxisbeispiele, …
Die vizthink.de Meetups richten sich an alle visuellen Denker und solche, die es werden wollen. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.

Wann und wo?
Mittwoch, 6. August 2014
19:00- ca. 22:00 Uhr
Impact HUB Berlin (impacthubberlin.net)
Mittelweg 50, 12053 Berlin-Neukölln

Thema: How to listen?…

| Foren: Aktuell

Bonee Cay – Der Soundtrack für nur 0,99 €

Das ist neu. Das ist Sound für deinen TV Spot. Das ist empStudios.
Bonee Cay aus unser Studio Produktion gibt’s von uns zum Knaller-Download Preis jetzt für nur 0,99 €. Mehr auf www.empstudios-deutschland.de/studiobay
#youtube #main #musik #studio #at #frankfurt

| Foren: Jobforum

Hallo Münchner Designer

Ist unter Euch zufällig jemand, der auch lieber im Team als allein arbeiten würde? Falls ja, so freue ich mich auf eine Nachricht. www.facebook.com/dasistdesign

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Das ist heißes Material für kreative Film-und Foto Produzenten

Es gibt neue Produkte aus unserem Studio. Mitunter neue Soundtracks. Einige stellen empfehlen wir euch hier in einer 6 Minuten Audioshow.

DEMO ( 6 Minuten Snippet )

• www.youtube.com/watch?v=X5-9a 9k7GBw ◄

Weitere Informationen

• www.empstudios-deutschland.de/studiobay
  • www.empstudios-deutschland.de/audiobay

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Domenik Otte

+49 (0) 179/ 61 94 155
[E-Mail-Adresse maskiert]

© 2014 empStudios
www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Wegmüller, Sacha

ZU VERKAUFEN : Wacom Citiq 22HD Touch – CHF 1600.- – 30 Monate Garantie

Hallo liebe «dasauge» Community

Ich starte in zwei Wochen meine langersehnte Biketour durch Europa und daher würde ich gerne mein Reisegeld etwas aufstocken.

Deswegen verkaufe ich jetzt mein heiss geliebtes „Wacom Cintiq 22hd touch“ Grafiktablet.

Es ist noch im absoluten Neuzustand (inkl. Verpackung), gekauft im Februar ’14 und hat daher noch 30 Monate Garantie. Es weist keinerlei Schäden oder Kratzer auf.

Hier ein Video dazu:
www.youtube.com/watch?v=0QKgZm6O270

Und hier die Spezifikationen:…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: