Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Moin,
Ich bin Timo, Webdeveloper aus Hamburg und beschäftige mich mit der Erstellung von Webpräsenzen. Vielleicht lesen Sie diesen Text, weil Sie in Betracht ziehen, eine Homepage neu zu erstellen/umgestalten wollen oder lediglich erste Informationen sammeln – dabei kann ich ihnen gerne helfen.
Ich habe mich selber auf die Arbeit mit dem CMS Wordpress spezialisiert, kann auch jegliche andere Aufgaben welche den Bereich PHP/CSS/HTML/JS/JQuery betreffen, erledigen.
Falls Sie Interesse oder einfach ein…
Dieser Workshop stellt die Beziehung des Photographen mit der Spezifik des Ortes anhand der Berliner Flughäfen in den Mittelpunkt.
Wir werden den intakten Tegeler, den stillgelegten Tempelhofer und den noch nicht eröffneten Flughafen Berlin-Brandenburg parallel begehen und photographieren. Beispielsweise werden wir jeweils zur gleichen Tageszeit den Taxibereich oder die Landebahnen der jeweiligen Flughäfen wahrnehmen. Im Theorieteil setzen wir uns mit der Geschichte der drei Flughäfen und mit…
Freelancer verschiedenster Branchen sind in ihrem Berufsalltag neben den eigentlichen inhaltlichen Anforderungen ihrer Aufträge häufig auch mit urheber- und medienrechtlichen Fragestellungen konfrontiert. Dies beginnt bei der Gestaltung des eigenen…
Seminar am 12.09. in Hamburg
Wie kann ich es durch geschicktes und souveränes Auftreten schaffen, eine adäquate Vergütung für meine kreative Dienstleistung zu erzielen?
In dem Workshop werden die Planung eines “Verkaufsgespräches”, die notwendigen Argumentations-ketten sowie die eigenen Verhandlungsziele- und Strategien trainiert.
Inhalte:
Der Kunde soll sich aus verschiedenen Artikeln mit unterschiedlichen Eigenschaften ein Set zusammenbauen, ohne sich durch Baumstrukturen klicken zu müssen. Dabei kann er direkt sehen, wie alle Teile zusammen passen und wie alles am Ende wirklich aussieht, in etwa wie bei myownbike.de.
Näheres sehr gerne persönlich.
Transparente und vor allem günstige Preise www.schreibserviceonline.de/preisrechner
Wir sind eine Malschule in München, die sich auf Mappenkurse für alle Design- und Kunststudiengänge spezialisiert hat.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Oder schaut hier vorbei: www.diemalschule.de
Alles aus einem Guss: Konzeption für unser kleines aber feines Altstadthotel in Bamberg:
Logo, Licht, individuelle Möbel, Interieur, Farbgestaltung, Malerei…und die Betten machen wir auch noch selbst 😀 Schlafen wie Gott in Franken…
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin noch sehr neu hier und habe mich eigentlich angemeldet weil ich unbedingt wissen möchte ob es meinen Wunschberuf gibt. Und zwar: Ich möchte gerne Leuten helfen in dem ich ihre Probleme Löse besser gesagt eine Lösung für sie finde und sie auch beraten. Aber ich möchte mit der Firma zu tun haben und nicht als Psychologe oder einen Kurs abhalten. Lösung finden für Problem, Beraten, Analysieren alles in der Firma
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Idee hättet! Danke im…
Last call – please get ready and proceed to submit your work until tomorrow 30.August 2014!
Letzter Aufruf – bitte reichen Sie Ihre Arbeiten bis morgen den 30. August 2014 ein!
www.photowerkberlin.com/photocontest
dasauge
Bitte hütet euch vor „Eaasistent“ und „Easttran“! „Eaasistent“ sucht „Virtuelle Persönlichen Assistenten“ und verwendet im Impressum eine nicht existente Postadresse. Dem gleichen Muster bei Internet-Domain-Registrierung und Homepage-Aufmachung, ebenfalls mit nicht existenter Impressum-Adresse, folgt eine „Easttran GmbH“.
Es ist also zu vermuten, dass es sich hier um Adresssammler oder Schlimmeres handelt – jedenfalls nicht um einen seriösen Arbeitgeber.
EminaKaric
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle (2015) oder Praktikumsstelle als Grafikerin, oder auch (Video) Cutter, After Effects Editor etc.
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wohne in Zürich (Schweiz). Momentan bin ich auf der Stellensuche um Berufserfahrung oder sogar eine Lehrstelle zu finden. Ich bin engagiert, lernwillig, teamfähig und zuvorkommend.
Durch meine Hobbies habe ich sehr gute Kenntinisse in Adobe Photoshop, After Effects, Premiere und Sony Vegas, da ich liebend gerne…