dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Warnung vor dem Kunden

Da das Cucufisch in Frankfurt am Main nun die abschließende Zahlung verweigert trotz Zusage, warnen wir euch bereits jetzt schon vor.

Der Kunde ( Ishag Muhaisen ) hat vor vor der EZB irgendeinen Laden hinzusetzen. Sollte dieser bei irgendeinem von euch Studios anfragen: FINGER WEG!

Um das Cucufisch zu indetifizieren hier unser Endprodukt:
www.empstudios-deutschland.de/lichtwerbung

Der Kunde zahlt einen Bruchteil an, meint dann er hätte das Geld, lässt weiter fertigen und macht dann letztendlich…

| Foren: Designforum
Maria Blauert

Blauert, Maria

Urheber-/Nutzungsrecht

HALLO – benötige Eure Hilfe. Ich such jemanden der einschlägige Erfahrungen im Bereich Urheber-/Nutzungsrecht besitzt oder mir jemanden weiter empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus.

| Foren: Aktuell | 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Architektur Photographie

Die Großformatkamera auf der optischen Bank ist nach wie vor die Domäne in der professionellen Architekturphotographie. Digital wie analog. Nur mit ihr können durch entsprechende Verstellungen Perspektiven korrigiert, Schärfenebenen gelegt und stürzende Linien ausgeglichen werden ohne in der Postproduktion Qualität und Zeit zu verlieren.

Doch wie photographiere ich Architektur am Besten?
In diesem Workshop lernen wir die Arbeitsweise einer der modernsten digitalen Fachkamera kennen. Wir arbeiten „on…

| Foren: Fotoforum

Theo1

Verkaufe Bacht Projektionsspot ESP 600

Hallo,
dieser Projektionsspot ist ein absolutes HighEnd-Gerät der Firma StudioService Bacht, das z.Zt. auf elinchrom adapiert ist, aber mit geringstem Aufwand auch auf andere Systeme, wie Bron, Hensel, Multiblitz, Bowens, Bläsing und Briese Generatoren adaptiert werden kann.

Man kann damit zielgenau Lichtakzente setzen. Er besitzt nicht nur 4 Maskenschieber, sondern bietet auch die Möglichkeit sogen. Gobos einzusetzen und sie scharf zu projizieren. Die verschiebbaren Linsen ermöglichen es, die Projektion…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Theo1

Verkaufe elinchrom Generatoren Classic 3000 & 6000

Hi,
ich möchte mich von zwei meiner elinchrom Generatoren trennen. Sie funktionieren einwandfrei. Seit der letzten Wartung beim StudioService Bacht sind sie kaum noch benutzt worden, da ich mehrere davon in Gebrauch habe. Deswegen nun der Verkauf.

elinchrom Classic 3000 und elinchrom Classic 6000.

Details:
3 Lampenausgänge, symmetrisch, einzeln schaltbar
Blitzleistung und Pilotlicht unabhängig voneinander stufenlos regelbar.
3 Ladegeschwindigkeiten wählbar, um auch mit gering abgesicherten Stromquellen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Yantram Studio

Yantram Studio

Vorteile der Architectural Rendering Dienstleistungen

Architectural Rendering Lima im Wesentlichen beschreibt die Herstellung zusätzlich zu zeigen, jedes Design und Stil in Bezug auf Konstruktion Gründen. Es ist wirklich von der Baufirma durchgeführt, so ist der Käufer zufrieden mit dem Plan und genehmigt von ihr. Die eigentliche Planung in den Bauprodukten ist in Bezug auf Gehäuse sowie Industriemodelle durchgeführt. Zuvor plant neben der Herstellung der Bauprodukte hatte durch den Einsatz von Bildern zusammenfassen erreicht. Bei der Verwendung von…

Suche Aufträge als Filmproduzent

Hallo,
Ich bin ein Filmer und Editor Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich des Imagefilm, Eventfilm und Naturdokumentationen gesammelt, und suche Aufträge.Bei Interesse können sie mir gerne eine e-mail hinterlassen.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Grafikdesign Studium und passender Job (Nähe Essen)

Hallo zusammen,

da sich hier scheinbar einige Herrschaften der Branche tummeln, hielt ich es für angebracht euch mein Anliegen an dieser Stelle vorzutragen, in der Hoffnung, dass hier jemand einen Rat für mich hat. 😀

Ich möchte gerne ab Oktober 2014 einen berufsbegleitenden Studiengang zum Grafik-Designer (B.A.) absolvieren (Studiengang: www.studium-taw.de/cms/front_content.php?idcat=432). Es wird dort so ablaufen, dass ich jeden zweiten Samstag zum Praxisunterricht erscheinen muss, der Rest…

| Foren: Jobforum
Silke Winter

Winter, Silke

Illustrator/in bzw. Comiczeichner/in gesucht (Tiere, Wolf)

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier, also verzeiht bitte, dass ich euch mit „du“ anspreche … 😉

Ich suche für mein E- Book „Der kleine Wolf“ einen Illustrator / Comiczeichner (Geschlecht ist egal ;- ) ).

Für weitere Infos könnt ihr „Der kleine Wolf“ von Silke Winter auf Amazon finden:
www.amazon.de/dp/B00I6D3WE4
Dort gibt es auch die entsprechende Leseprobe.

Das Cover bisher wurde von mir selbst erstellt und am PC bearbeitet. Leider bin ich nicht so gut im zeichnen und ich möchte in…

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
MKnierim

MKnierim

Wissenschaftliche Umfrage zum Threadless Designwettbewerb

Hallo liebe dasauge-Community,

mein Name ist Michael Knierim, ich bin 26 Jahre alt und Student aus Mainz. Derzeit führe ich eine Online-Befragung zum Designwettbewerb auf threadless.com durch. Das Ganze geschieht im Rahmen meiner Masterarbeit im Fachbereich Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Da ich noch eine große Anzahl an Teilnehmern benötige (ca. 400) und ich denke dass hier der ein oder andere unterwegs ist den das interessieren könnte, würde ich euch gerne zur Teilnahme an der…

Britta Bolle

Bolle, Britta

Illustratorin sucht Zusammenarbeit mit Fotografen

Hallo in die Runde ☺

Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Es soll eine Kombination von Fotografie und Illustration sein.
Erste Beispiele könnt ihr auf meiner dafür eigens erstellte Facebook-Fanpage finden:

www.facebook.com/illugraphy

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse bekommt! ☺
Kontaktiert mich dann einfach via:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Britta

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Britta Bolle

Bolle, Britta

Illustratorin sucht Zusammenarbeit mit Fotografen

Hallo in die Runde 😀

Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Es soll eine Kombination von Fotografie und Illustration sein.
Erste Beispiele könnt ihr auf meiner dafür eigens erstellte Facebook-Fanpage finden:

www.facebook.com/illugraphy

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse bekommt! 😀
Kontaktiert mich dann einfach via:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Britta

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: PowerPoint für Designer in Dortmund

Ziel des Workshops ist es, den Grafiker soweit mit der Funktionalität von PowerPoint (2007/2010) vertraut zu machen, dass PowerPoint-Templates gestaltet und/oder Präsentationen als Dienstleistung angeboten werden können.
Mehr Infos:
www.xing.com/…/workshop-powerpoint-designer-prasentationsvor…

| Foren: Aktuell

Wegen Fehlkauf abzugeben

Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche das CD Bundle von „Der Rotstift“ Wieviel kostet Werbung? best. ellt. Für mich als Texter jedoch eher ungeeignet und zurücksenden kann ich es nicht, da ich es nicht als Privatperson bestelllt habe.

Es handelt sich um 3 CD’s (Rotstift, Musterkalkulationen, Musterverträge) aktueller Versionen von 2014. Preis + Taschenbuch ist 139,90 netto. Gerne gebe ich diese noch nicht gebrauchte Kollektion ab für 50% des Neupreises. Bei Interesse gerne PN. Infos zum Produkt unter…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: