dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Aleksandr Radzivon

Radzivon, Aleksandr

Graphic Designer

Bieten Dienstleistungen Freelancer. Umfangreiche Erfahrung in der Druckindustrie.
Gute Kenntnisse der grundlegenden Design-Programme. Die Flexibilität und die Effizienz des Betriebs. Ohne Versicherung und Arbeitsplatz. Eigene professionelle Design-Studio. Die Kosten und die Leistung des Einzelnen ausgehandelt.
Preise werden Sie angenehm überrascht sein ….

| Foren: Jobforum
Rheinfoto

Rheinfoto

Autopano giga – brauche Nachhilfe!

Ich suche jemandem im Köln – Bonner Raum der wirklich fit mit stitching – Software
( vorzugsweise autopano giga ) ist und mir ein bißchen Unterricht gibt – natürlich gegen Vergütung. Ich muß große Dateien zusammensetzen und krieg es alleine nicht wirklich hin.
Freue mich über Post!

| Foren: Jobforum
dex-photography

dex-photography

Fotoshooting in Chicago

Ich bin im Dezember 2014 wieder für ca. drei Wochen in Chicago.
Wenn jemand von Euch auch da ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Fashion, Akt, Erotik oder einfach in Downtown kann sich bei mir melden. Ich bin in der Zeit auf dem „Christkindle Market“ anzutreffen.
VG Detlef K.

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Architektur Photographie am 25.-26. Oktober 2014

Die Großformatkamera auf der optischen Bank ist nach wie vor das wichtigste Instrument der professionellen Architekturphotographie. Digital wie analog. Nur mit ihr können durch entsprechende Verstellungen Perspektiven korrigiert, Schärfenebenen gelegt und stürzende Linien ausgeglichen werden ohne in der Postproduktion Qualität und Zeit zu verlieren.

Doch wie photographiere ich Architektur am Besten?

www.photowerkberlin.com/…/architektur-photographie

Herz und Seele – Büro für Werbung und Design

Herz und Seele

Design mit Herz und Seele

Hallo alle miteinander, unser kleines Büro für Werbung und Design hat seine Pforten geöffnet.
Schaut doch mal vorbei: www.herzundseele.net.

Die Anzahl der Arbeiten ist noch überschaubar, aber Kritik und Anregungen sind trotzdem jederzeit willkommen.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Berenice Kommer

Kommer, Berenice

Weiterbildung

Ich bin schon Dipl.-Des. allerdings in der Fachrichtung Textildesign und möchte mich im Bereich Print-Grafik/ Projektmanagement etc. weiterbilden. Hat mir jemand einen Tipp für einen seriösen Bildungsanbieter, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden? Raum Stuttgart wäre super. Danke!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Torben33

Social Media Integration

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei an meiner Homepage zu arbeiten. Momentan sieht das Ergebnis noch folgendermaßen aus: www.webvana.eu/social-media-agentur.html

Ich finde, dass der Footer noch sehr langweilig ausschaut. Hat jemand eine Idee, was man im Footer noch unterbringen könnte bzw. anders gestalten könnte. Danke für euer Feedback!

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie Kurse Herbst / Winter 2014

Jeweils Sonntag von 12 bis 18 Uhr:

26. Oktober 2014
02. November 2014
09. November 2014
23. November 2014
30. November 2014
07. Dezember 2014
14. Dezember 2014

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten…

Personal Physio

Grafikdesign- Visitenkarte, Briefpapier und Briefumschlag

keit

Hallo,

ich suche kurzfristig jemanden, der bei meinen bereits bestehenden Visitenkarten (vierseitig, PDF) Text-& Farbänderungen vornimmt und Briefpapier+ Umschlag in Anlehnung an dieses Design gestaltet und für Flyeralarm formatiert. Schriftart Visitenkarte: Futura Medium, Logo liegt als Vektordatei vor. Bei guter Zusammenarbeit und Interesse in naher Zukunft Gestaltung eines Flyers.

Ich freue mich über Eure Angebote 😀.
Sonnige Grüße
Katrin Loch.
0176/20449741.

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

Tafel, Sophie

Suche Designer für Event-Business

Wir suchen eine/n erfahrene/n Designer/in für unseren nächsten E-Commerce Fachkongress. Für folgende Bereiche benötigen wir ein gutes Design:

• Visitenkarten
  • Broschüren (online und print) und Programm (die Broschüre hat ca. 5 Seiten, der Inhalt wird zur Verfügung gestellt und bräuchte ein gutes Layout and Design, um es auf die Webseite zu stellen und verschicken zu können) – Zeitaufwand max. 2 Tage

Angebote bitte an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken.

Ich freue mich auf eure Angebote!

| Foren: Designforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

The next big thing – und Du bist dabei!

Wir suchen Freelancer für die innovativsten Startups des Jahres!

Du bist Freelancer und willst Teil eines erfolgreichen Startups werden? Dann bewerbe Dich jetzt für eines unserer innovativen Projekte! Als Entwickler, Designer, Programmierer, Texter oder Marketing Fachmann.

Alle Infos zum „next big thing“ auf: workvestor.com

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Videoschnitt

Hallo Zusammen

Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Möglichkeiten man im Bereich Videobearbeitung/Schnitt hat.

Momentan werde ich als Elektroniker ausgebildet, wobei ich mir einen neuen Beruf suchen möchte. In meiner Freizeit filme ich diverse Aktionen und schneide diese danach nach meinem Wissen und Gewissen zusammen. Die Videos sind auf Youtube zu finden. Ich nehme an ich sollte keine Werbung machen, daher stelle ich erstmal keinen Link dazu.

Welche Möglichkeiten habe ich, in die Richtung…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: