Magento Marketplace Freelancer gesucht

5 Beiträge:

marketplacevienna

Für ein neues Projekt suche ich einen Magento Freelancer welcher am besten Erfahrung mit Marktplätzen, Ultimo Theme und Vnecoms hat. Das ganze ist für ein Start Up, also muss es „leistbar“ sein. Bitte um Stundensatz bzw auch Info ob du Fixpreise machst. Danke.

Andreas Golchert

Golchert, Andreas

Hallo marketplacevienna,

ich kenne mich mit Magento sehr gut aus und würde gerne mehr über Ihr Projekt erfahren. Schauen Sie doch mal auf meinen Webseiten www.der-mage-experte.de oder www.vermonta.de vorbei. Dort finden Sie auch meine Kontaktdaten, wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten. Ich schlage vor, dass wir Details wie Stundensatz und Projektdauer persönlich besprechen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
A.G.

| Antwort auf marketplacevienna

marketplacevienna

Hallo Andreas, danke für den Kontakt. Ich habe mein Projekt in 8 Punkte unterteilt, 1-3 wäre Standard installation, Installation Ultimo Theme und 5 Stores mit je 5 Sprachen zu installieren. Wäre das für den Beginn machbar, wie lange dauert dies etwa bei dir und was wäre hierfür der Satz (Stunde oder Pauschal). Vielen Dank, Daniela

Andreas Golchert

Golchert, Andreas

Hallo Daniela, ich schlage vor, wir besprechen das in Ruhe am Telefon oder per E-Mail. Ich denke, die ersten 3 Schritte sind relativ schnell gemacht, da ja keine Anpassungen nötig sind. Bitte melde Dich bei mir (Kontaktdaten auf www.der-mage-experte.de) und wir klären das und können dann zeitnah loslegen.

Beste Grüße
Andreas

Alex Morco

Morco, Alex

Ich benutze Magento für den Marktplatz und hier ist der Leitfaden, der mir geholfen hat, es einfach zu erledigen. Hoffe, es wird Ihren Lesern helfen, Magento 2 Marketplace (www.cloudways.com/blog/multi-vendor-marketplace-magento-2) zu erstellen. Sie können es für beide Zwecke verwenden, für Affiliate-Marketing oder den Verkauf von sich selbst oder anderen.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: