dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko und Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und…

| Foren: Jobforum
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko und Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und…

| Foren: Aktuell
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko & Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko & Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge!

Hallo Zusammen,

| Foren: Fotoforum

Zeidler, Charlotte

naturwerkstatt

meine werkstatt bietet euch einen wunderschönen ort für workshops – lagerfeuer -filzen -lehmbau – wald – und was Ihr anbieten möchtet – in der natur.

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
Marco Willi

Willi, Marco

Herdt Schulungsbücher für Mediengestalter

Hallo liebe Leute!

Ich habe noch diverse Herdt Schulungsbücher aus meiner Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print welche nicht wirklich benutzt sind/werden.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Muss nicht viel sein. Lieber es nutzt sie jemand für wenig Geld als dass sie bei mir ungenutzt rumliegen.

Folgende Bücher sind es:

• QuarkXPress 7 für Windows – Grundlagen
  • Adobe InDesign CS für Windows – Grundlagen Desktop-Publishing
  • Macromedia FreeHand MX für Windows –…
| Foren: Tipps+Tricks
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Freue mich über Unterstützung! Nur noch bis morgen…

Hallo nochmal!

Meine Umfrage zu „dasauge“ im Rahmen meiner Bachelorarbeit läuft noch bis morgen und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene mitmachen 😀
Es dauert ca. 10-15 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen (€ 20 Gutschein von Amazon zu)!

Hier ist der Link dazu: boat.lachsfeld.at/dasauge/limesurvey/…/lang-de-informal

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Meine Umfrage zu „dasauge“ im Rahmen meiner Bachelorarbeit läuft noch bis morgen und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene mitmachen 😀
Es dauert ca. 10-15 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen (€ 20 Gutschein von Amazon zu)!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Daniel Duve Photography

Profoto Equipment zu verkaufen

Verkaufe diverses Profoto Equipment:

2 x Generator 1200WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, inkl. Netzkabel
1 x Generator 1200WS D4 AIR, AIR – Modul eingebaut, nahezu unbenutzt, inkl. Netzkabel
1 X Generator 2400WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, sehr guter Zustand, inkl. Netzkabel
1 x Giant 180cm, inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutzt
4 x D4/Acute Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe
2 x Pro – Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe

Preise, Bilder, weitere Infos auf…

| Foren: Fotoforum

Daniel Duve Photography

Profoto Equipment zu verkaufen

Verkaufe diverses Profoto Equipment:

2 x Generator 1200WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, inkl. Netzkabel
1 x Generator 1200WS D4 AIR, AIR – Modul eingebaut, nahezu unbenutzt, inkl. Netzkabel
1 X Generator 2400WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, sehr guter Zustand, inkl. Netzkabel
1 x Giant 180cm, inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutzt
4 x D4/Acute Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe
2 x Pro – Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe

Preise, Bilder, weitere Infos auf…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: