dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Wo sind die Jobs für Künstler?

Ist die einzige Möglichkeit mit Kunst, Textil Applikation & Handwerk zu arbeiten in Süd Deutschland auf Künstlermärkte auszustellen? Kennt Jemand einen anderen weg?
Danke für euer Vorschläge im Voraus!

Anyone know another possibility for artists, textile embellishments & crafts, other than at art exhibits? Is there another platform? Thanks for your suggestions in advance!

| Foren: Jobforum

Videojournalist in Thüringen (30km v. Eisenach) für Event 19.03. + 21.03.15 gesucht

Wir suchen für ein Kundenevent, das in Bad Salzungen / Thüringen stattfindet, einen Videojournalisten mit eigener Kameraausstattung und Tongerät. Das Kundenevent ist am 21.03.2015, der Aufbau am 19.03.15. An beiden Tagen soll gefilmt werden (Schwerpunkt 21.03.15). Am Event soll von 12:00h bis 22:30h gefilmt werden. Beim Aufbau ist die Stundenzahl noch unklar. Wir möchten das Budget möglichst klein halten und suchen deshalb jemanden aus der Umgebung, der möglichst an beiden Tagen jeweils hin- und zurück…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Saller, Enrico

Filmcrew zu besetzen

Für meinen Kurzfilm sind nun noch einige Stellen zu besetzen.

Darunter:
Storyboard-Artist/in
Kostümbildner/in
Make-Up-Artist/in
Requisiteur/in
Regieassistent/in
Script Continuity
Beleuchter/in
Tonmeister/in

Dann weitere Positionen, bei denen keine Erfahrungen nötig sind…
Regiepraktikant/in
Kamerapraktikant/in
Setpraktikanten

Je nach Position gibt es auch eine kleien Vergütung. Für die Praktikaplätze kann jedoch keine Gage geboten werden.

Der Film wird prominent unterstützt und medial begleitet.

Für…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Andreas Schön

Schön, Andreas

Outdoor-Kreativitätsseminar: DAS FEST – Selbstentwicklung und künstlerische Abenteuerreise am Elbe-Strand

Inhalte: Kreativitätsprinzipien, gemeinsames Kunstprojekt, Naturverbindung

Kreativität gilt sowohl im Berufsleben wie im Privaten als eine der Schlüsselqualifikationen der Zukunft. Aber was genau ist Kreativität? Wie werde ich kreativer?

Basierend auf aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen sowie persönlichen und beruflichen Erfahrungen werden die wichtigsten Kreativitätsprinzipien vermittelt. Sie erleben deren Wirkungsweisen in ausgewählten Übungen und Spielen, die auf bewährten…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
HenryGra

HenryGra

Kleiner Online Shop

Hallo zusammen,

meine Frau vertreibt nun ihren selbstgemachten Schmuck und Strickware im Internet. Die Verpackungen zum verschicken auf der Post zu kaufen ist einfach zu teuer, damit es sich überhaupt lohnt. Ich habe gerade etwas gegoogelt und bin auf den Shop von Strenge www.strenge.de/de gestoßen, da könnte man dann gleich Karton,Umschlag und Klebeband etc. gleichzeitig bestellen. Kennt jemand den Shop?

Liebe Grüße
Henry

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

reextv

Webprogrammierer für neue Plattform gesucht.

Hallo Ihr da draußen,

mit einem einzigen Programmierer haben wir die Entertainment-Plattform www.reex.tv in den letzten 2 Jahren aufgebaut, um den kreativen Menschen im DACH-Raum eine Plattform für Ihre Projekte zu bieten.

Um dieses Angebot, sowie unsere Reichweite zu erweitern, wollen wir ein weiteres Internet-Angebot schaffen.

Für diese „neue“ Plattform und gleichzeitig für die aktuelle reex.tv Seite suchen wir einen Programmierer der Lust hat bei unserem Projekt dabei zu sein.

Wir bevorzugen…

Irina Kurz

Kurz, Irina

Adobe Muse CC Inhouse Intensiv Schulungen

Webseiten gestalten, ohne einen Gedanken an HTML-Code oder CSS zu verschwenden. Unabhängig werden von Programmierern. Schneller Abstimmung mit Kunden und hohe Kostenreduzierung.

Lernen Sie in Inhouse Schulungen, wie Sie Websites für Desktop, Tablet und Smartphone erstellen können. Diese Schulungen sind speziell für Grafik Designer und alle diejenigen gedacht, die aus dem Print/Produktion und der Gestaltung kommen. Das intensive Einzeltraining findet in Ihrem Hause statt und kann auch auf Ihre Bedürfnisse…

| Foren: Designforum

Webmaster – Versicherung gegen Urheberrechtsverstöße?

Gibt es eigentlich als Webmaster die Möglichkeit, sich auch gegen Urheberrechtsverstöße (natürlich ungewollte!) und die damit immer öfter einhergehenden Abmahnungen zu versichern?

Grundsätzlich scheint es ja Angebote zu geben, siehe hier: www.impuls.com/it-medien

Nur ist da dann auch oben Erwähntes mit eingeschlossen?

| Foren: Webforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Fotojobs mit einem Klick auf rec-orders.de finden

Hallo liebe Fotografen, der Relaunch unseres Portals für Fotoaufträge ist endlich in trockenen Tüchern! Wir können Euch einige neue, praktische Funktionen bieten – mussten allerdings auch ein paar Regeln einführen. Besucht uns auf rec-orders.de und seht selber! Wir freuen uns auf Euch! Beste Grüße Chris

| Foren: Fotoforum

Beckmann, Nico

Verkaufe 5D Mark III

Hallo zusammen,
ich biete hier meine 5D Mark III

• Lieferung in OVP mit allem Originalzubehör und Rechnung von IPS Hamburg
  • aus Erstbesitz
  • Verkauf wegen Systemwechsel
  • nur 12282 Auslösungen
  • Top-Zustand, Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Preis inkl. versichertem Versand: 1.900.- €, Paypal möglich, Gebühr Zahlt der Käufer.
Auch über einen Abholung in Hamburg würde ich mich freuen.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
kai twelbeck | sojus design

kai twelbeck | sojus design

Programmierer für Kooperation gesucht (Stuttgart)

Für die Akquise und Abwicklung gemeinsamer Internetprojekte suche ich eine/n Programmierer/in mit professionellen Kenntnissen in HTML, CMS (Joomla, Typo3 etc.) und CSS. Es geht mir um eine Kooperation auf Augenhöhe, bei der beide Teile Vollprofis auf ihrem Gebiet sind. Ich bin Corporate- und Printdesigner mit 20 Jahren Erfahrung. Ich entwerfe seit langem Interfaces, um die Konsistenz eines Designs zu garantieren, will das Thema jetzt aber offensiv vorantreiben. Alles weitere gerne mündlich 😉

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

BARTSCH International

grafkMensch gesucht:

guten tag. hallo. für unsere marketingabteilung suchen wir aktuell dringend verstärkung. gerne auch freelancer. und, falls das jemand liest der ein parktikum sucht, braucht, kann erSie sich gerne auch melden. wir sind eine grosse industriedruckerei in münchen mit namhaften kunden weltweit. sind ganz frisch 60 geworden. ausserdem ein familienunternehmen in der 3. generation.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
Ellen Herbst-Wüller

Herbst-Wüller, Ellen

Aufträge für zuverlässige Designerin

Ich bin auf der Suche nach Aufträgen für eine freiberufliche Grafik- bzw. Kommunikationsdesignerin mit Bachelor-Abschluss. Ich bin gerne bereit 1-2 Mal in der Woche einige Kilometer zu fahren, falls es der Auftrag erfordert, ansonsten biete ich meine Dienstleistungen zuverlässig und motiviert von zu Hause aus an.

Printprojekte sind mein Spezialgebiet. Hier werden Sie von der Konzeption über die Reinzeichnung bis hin zur Druckabwicklung kompetent von mir betreut.
Meine Schwerpunkte bilden Magazin…

Hans-Juergen Sommer

Sommer, Hans-Juergen

Fine Art Fotografen gesucht…

Wer ist noch in diesem Bereich tätig…?
Suche besonders Fotografen aus dem Rhein-Main-Gebiet…
Würde mich sehr! freuen über neue Kontakte…Und ein Austausch über Reisen und Locations…
Gruß Hans-Jürgen

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Irina Kurz

Kurz, Irina

Adobe Muse CC Inhouse Intensiv Schulungen

Webseiten gestalten, ohne einen Gedanken an HTML-Code oder CSS zu verschwenden. Unabhängig werden von Programmierern. Schneller Abstimmung mit Kunden und hohe Kostenreduzierung.

Lernen Sie in Inhouse Schulungen, wie Sie Websites für Desktop, Tablet und Smartphone erstellen können. Diese Schulungen sind speziell für Grafik Designer und alle diejenigen gedacht, die aus dem Print/Produktion und der Gestaltung kommen. Das intensive Einzeltraining findet in Ihrem Hause statt und kann auch auf Ihre Bedürfnisse…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: