…Rebbe, Ligalux, Mutabor oder Scholz & Friends. Wie gewohnt runden redaktionelle Beiträge die Sammlung der Eigenpräsentationen ab. Die Autoren sind diesmal: Peter Schmidt (Peterschmidt Christian von der Heide), Bernhard Lukas (Lukas Lindemann… weiterlesen
…Verkehrssicherheitsrat mit Scholz & Friends, Kampagne für Verkehrssicherheit: „Runter vom Gas!“ (Social Effie) - Edeka mit Grabarz & Partner, Kampagne für den Lebensmitteleinzelhandel: „Wir lieben Lebensmittel“ Silber - Beiersdorf mit Draftfcb… weiterlesen
…kempertrautmann, MetaDesign, Scholz & Friends, blackbeltmonkey, DDB, BBDO, Lukas Lindemann Rosinski, Strichpunkt, Ogilvy, Leo Burnett, Mutabor Design, Interone, Less Rain, Grimm Gallun Holtappels, SAATCHI & SAATCHI, Kolle Rebbe, Philipp und… weiterlesen
…Lights (Coca-Cola GmbH, Scholz & Volkmer GmbH) - DHL Logbook – das interaktive Logistik Kompendium (Deutsche Post World Net, Interone Worldwide GmbH) - Discover, Create & Share: „Nokia immerdabei“ Microsite auf Nokia.de (Nokia GmbH, denkwerk… weiterlesen
…Matthias Spaetgens von Scholz & Friends Berlin oder Professor Lucas de Groot berichten über Trends und Neuigkeiten. Die Studenten des Fachbereichs Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) zeigen die Ergebnisse ihrer Arbeit… weiterlesen
…31. Okt./01. Nov. 2008 bei Scholz & Friends, Wöhlertstr. 12/13, 10115 Berlin -07./08. November 2008 bei Saatchi & Saatchi, Uhlandstr. 2, 60314 Frankfurt -14./15. November 2008 bei Draftfcb Kobza, Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien -28./29… weiterlesen
…Vertreten sind z. B. Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International… weiterlesen
…Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends AG - Dr. Abraham Glezermann, Geschäftsführer von Cardo Systems, Pittsburg, USA - John Vincent, Geschäftsführer EyeWonder - Ulrich Kramer, Geschäftsführer Pilot Group Anmeldung Der 1. ADC-Markenkongress… weiterlesen
…Tobias Holland (zuvor Scholz & Friends Interactive) und Sven Weber-Göhring (zuvor Ligalux). Geschichten und Markenbühnen Fischer-Appelt, Furore möchte im Markt „ein neues Modell von Werbung“ repräsentieren: „Furore geht einen Schritt weiter als… weiterlesen
…Unterhaltung Cello Challenge (Scholz & Friends Interactive, Berliner Philharmonie GmbH), European Stranglehold Shortfilm Competition (pilot 1/0 GmbH & Co. KG, indigo pearl), G-Shock Tough Test Team (Heye & Partner GmbH, Casio Europe GmbH)… weiterlesen
…Mende (Head of Artbuying, Scholz & Friends) einen Einblick in ihre Sichtweisen zu den Themen „Zeitgenössische Fotografie“, „Was ist ein guter Fotograf?“ und „Die Notwendigkeit von kreativer Werbefotografie“. Interviews mit Susanne Nagel (Head of… weiterlesen
…Brauerei und deren Agentur Scholz & Friends, Hamburg, gefolgt von Citroën Deutschland (Euro RSCG, Düsseldorf) und Rodenstock (Serviceplan, München). Beste Online-Kampagnen Außer mit dem Fernsehspot erreicht Unilever mit Axe noch den ersten Platz in… weiterlesen
…Spaetgens (GF Kreation Scholz & Friends, Berlin), Dörte Spengler-Ahrens (GF Kreation Jung von Matt/Basis Hamburg). Der „Pink Saturday“ findet am Samstag, den 19. Jänner ab 9.30 Uhr im BTK-Forum in Berlin statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro inkl… weiterlesen
…– www.lafraise.com - Scholz und Volkmer – www.s-v.de - Steffen Ritter – www.microsoft.com - Werner Vogel – www.maas-merget.de - Hannes Treichl – www.hannestreichl.com - Pascal Jeschke – www.encore-mag.com - Andreas Milles – www.spreadshirt.net - Rainer… weiterlesen
…Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends) gibt in seinem Eingangsvortrag einen Einblick in die Möglichkeiten, Grenzen und Herausforderungen der kreativen Arbeit. Kai Röffen (Geschäftsführer Kreation und Managing Director TBWA Düsseldorf)… weiterlesen