TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 46—60:
Jens-Olaf Broksche

Broksche, Jens-Olaf

Biete eine große Kühlschrankladung an div. Filmmaterial!

Die Filme sind zwar alle längst abgelaufen, eignen sich aber durchaus noch gut zur Lomografie und anderen künstlerischen Arbeiten.

Fuji Velvia 50
Fuji Provia 100
Agfachrome 100 RS
Agfachrome 1000 RS
Kodak Ektachrome 64
Kodak Ektachrome 64 T
Kodak Ektachrome 100 Plus
Kodak Ektachrome E 100 SW
Kodak Ektachrome 100 Panther
Kodak Ektachrome E 200
Kodak Ektachrome 320 T
Kodak Ektachrome 400 x
Kodak Ektacolor Gold pro 160
Kodak Portra 160 NC
Kodak Vericolor 100 VPS
Kodak Vericolor 100 VHC
Kodak Plus X Pan 125…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Can Rider

Rider, Can

CanBag DesignCompetition 2015

Die CanBag DesignCompetition 2015 läuft noch bis 24.4.2015. Entwerft das neue Gesicht der CanBag, der Sammeltasche für leere Getränkedosen. Schickt eure kreativen Entwürfe zum Thema Dosen Recycling an [E-Mail-Adresse maskiert] 1000 Euro Preisgeld, sowie die Veröffentlichung auf 100ten CanBags winken. Alle Infos: bit.ly/16OKjDk

| Foren: Designforum
David Koplin

Koplin, David

Webdesigner Gesucht!

Hallo Mel,

es basiert auf einem Template (=Theme / Designvorlage), welches ich dann an meine CI angeglichen habe.
So ein Template kostet nicht viel (max. $70). Die Anpassungen verschlingen allerdings etliche Stunden, wenn man seinen Auftritt nicht mir anderen 1000 teilen möchte. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Schau Dich mal um z.B. bei themeforest.net
Die haben dort auch immer eine live preview. Wenn Du die Inhalte später selber pflegen möchtest, dann achte auf CMS (= content management…

| Foren: Gästebuch | 7 Beiträge

littbarski

Künstlersozialkasse und Berufsanfänger-Status

Hallo liebes Forum,
ich bin seit einigen Jahren als nebenberuflicher Illustrator tätig, habe also einen Hauptjob als Angestellter (nicht im künstlerischen Bereich) und übte das bisher als Hobby aus. Nun will ich mich aber komplett selbständig machen als Illustrator und daher auch in die KSK (anderer Job fällt weg).
Den Fragebogen und die Anleitungen habe ich gelesen, bei folgender Frage finde ich aber auch in Büchern und im Internet keine Antwort. Daher hier die Frage (direkt die KSK fragen wäre viell…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Nesa

Wacom Cintiq 21UX 2010 er Modell (intuos4 technologie)

Hallo Leute!

Ich möchte meinen Cintiq 21UX mit intuos4 technologie verkaufen. Wird in letzter Zeit von mir nur noch als 2. Bildschirm benutzt und dafür ist er zu Schade. Zustand ist wie neu. Keine Kratzer und alle Knöpfe funktionieren wie sie sollen. Zubehör ist wie vom Hersteller beschrieben dabei. Einen SmudgeGuard Handschuh in Größe M leg ich auch noch dazu. Bei Fragen ruhig anschreiben. Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Darüber lässt sich aber diskutieren. (Fotos mach ich gerne auf Anfrage!)

Preis…

| Foren: Designforum

Nur emotionale Werbung wirkt

Wer für sein Unternehmen im Geschäftsuniversum nicht wirbt, der stirbt. In der Neuzeit ist es aber nicht nur wichtig allgemein zu werben, sondern eben kreativ, ansprechend, emotional und zeitgemäß zu werben.

Hierzu sollte ein jeder Unternehmer stets aktuelle Trends und Entwicklungen im Auge behalten. Corporate Designs/ Webtrends ändern sich zum Beispiel nicht so häufig wie die Art viralen Werbung. Interessante Beispiele haben wir auf www.empstudios-deutschland.de sowie auf www.facebook.com/empstudios…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Modell Gesucht

Ich plane mehrere Projekte im Jahr 2014 in den Disziplinen Fotografie/ Video,
Land-Art-Projekten und Körpermalerei und suche deshalb ein Modell. Modell
muss bereit sein für Aktaufnahmen bzw. kein Problem haben um Nackt zu posieren.
Ich habe zwar Präferenzen / Vorstellungen über das Modell, die aber kein Muss sind:
Weibliches Modell mit wenn möglich asiatischer Herkunft, (China, Japan, Korea…)
Alter zwischen 23 – 50. Keine auffälligen Tätowierungen und / oder Piercings
Anfängerinnen sind willkommen.
Es…

| Foren: Jobforum
Rosana Hoffmann

Hoffmann, Rosana

an die Videofilmer unter euch Fotografen:

Gesucht wird einen seriösen Kameramann, der auf TFP Basis eine Tänzerin, die im Stil von Pina Bausch tanzt,bei ihrem Tanz filmt.
Das Video soll hauptsächlich als Demo für meine Bewerbung an Tanztheatern dienen.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
P.s.
Der Termin ist am 19.01.2014 aber es kann auch sich ändern.

| Foren: Fotoforum
Philipp Sidler

Sidler, Philipp

Grosser Wettbewerb Mit Produktlancierung

Hallo

Wir bei Helvetiq haben vor einer Weile einen Wettbewerb lanciert.
Bei diesem geht es darum Spielkarten zu gestalten. Der Gewinner erhält 1000 CHF im Voraus, Tantiemen, eine Vernissage und jede Menge Ruhm und Ehre.

Weitere Infos gibt es hier: www.helvetiq.ch/…/33-wettbewerb-spielkarten-design-helvetiq

Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen.

Beste Grüsse
Philipp

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: