TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 136—150:
Betty van Recum

van Recum, Betty

Stylist/in gesucht

Hallo ihr Lieben,

für verschiedene TfP-Projekte bin ich auf der Suche nach einem Stylisten/einer Stylistin welche/r sich um das Outfit kümmert.
Falls du also auch noch Fotos für dein Portfolio brauchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse, Betty

| Foren: Fotoforum
Betty van Recum

van Recum, Betty

Stylistin gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stylistin/einem Stylisten, für verschiedene TfP-Projekte. Interesse?

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Ulf Buschmann

Buschmann, Ulf

Modelle für Porträt/Mode (Berlin)

Hallo,
ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche Modelle in Berlin für Porträt- und evtl. auch Modeaufnahmen.
Da in meinem Portfolio bisher kaum Peoplefotografie vertreten ist, gehts mir vor allem darum hier mehr Erfahrungen zu sammeln und mein Spektrum zu erweitern. Bei den Aufnahmen soll der Spaß im Vordergrund stehen, Bildideen entwickle ich gerne zusammen mit den Modellen.
Erste Kameraerfahrungen wären schön, sind aber absolut nicht Bedingung.
Das Ganze liefe auf TFP-Basis, d.h. es gibt leider…

Laptopkauf

Hallo!
Ich möchte mir einen Laptop für die schnelle Bildbearbeitung
unterwegs zulegen.
Freue mich über Modellempfehlungen genauso wie über Infos worauf
ich achten sollte.
Ich mürde gerne so um die 800.- für einen PC ausgeben.
Danke schon im voraus
lg Lisa

da kann ich dir uneingeschränkt ein macbook von apple empfehlen, ein typischer arbeitscomputer für Fotografen und designer. kostet u die 1000 euro

Beniolo

online-katalog, Textilien

Grüss Dich,