TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 136—150:
Betty van Recum

van Recum, Betty

Stylist/in gesucht

Hallo ihr Lieben,

für verschiedene TfP-Projekte bin ich auf der Suche nach einem Stylisten/einer Stylistin welche/r sich um das Outfit kümmert.
Falls du also auch noch Fotos für dein Portfolio brauchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse, Betty

| Foren: Fotoforum
Betty van Recum

van Recum, Betty

Stylistin gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stylistin/einem Stylisten, für verschiedene TfP-Projekte. Interesse?

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Ulf Buschmann

Buschmann, Ulf

Modelle für Porträt/Mode (Berlin)

Hallo,
ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche Modelle in Berlin für Porträt- und evtl. auch Modeaufnahmen.
Da in meinem Portfolio bisher kaum Peoplefotografie vertreten ist, gehts mir vor allem darum hier mehr Erfahrungen zu sammeln und mein Spektrum zu erweitern. Bei den Aufnahmen soll der Spaß im Vordergrund stehen, Bildideen entwickle ich gerne zusammen mit den Modellen.
Erste Kameraerfahrungen wären schön, sind aber absolut nicht Bedingung.
Das Ganze liefe auf TFP-Basis, d.h. es gibt leider…

Laptopkauf

Hallo!
Ich möchte mir einen Laptop für die schnelle Bildbearbeitung
unterwegs zulegen.
Freue mich über Modellempfehlungen genauso wie über Infos worauf
ich achten sollte.
Ich mürde gerne so um die 800.- für einen PC ausgeben.
Danke schon im voraus
lg Lisa

da kann ich dir uneingeschränkt ein macbook von apple empfehlen, ein typischer arbeitscomputer für Fotografen und designer. kostet u die 1000 euro

Beniolo

online-katalog, Textilien

Grüss Dich,
in der Regel funktioniert es natürlich so, dass Du die Kleidungsstücke auf Puppe aufziehst, damit sie besser liegen, abfotografierst und dann anschliessend die Ware auf glattem Untergrund noch einmal ablichtest, um dann in einem dritten Schritt, der sogenannten Bild Retusche die sichtbaren Teile, zum Beispiel Krageneinblick, Label usw aus Schritt 2 in das Bild von Puppe einzubauen. Anschliessend solltest Du natürlich noch überprüfen, ob die Farbwerte deiner Datei mit dem Original übereinstimmen…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

claudiaw

möchte bowens blitzanlage verkaufen

hallo,

ich möchte meine bowens 500 esprit blitzanlage verkaufen, weil ich sie seit 3 jahren nicht mehr benutzt habe...
es handelt sich um 3 blitzköpfe bowens esprit 500,
3 stative, 1 schirm (durchmesser 110cm), 1 softbox 60×60cm,
tasche für 2 blitzköpfe/stative/kabel/schirm usw.
1000€

hat jemand interesse oder kann mir jemand einen tip geben wo ich sie noch anbieten kann?

die anlage steht in köln und kann in augenschein genommen werden.

claudia

| Foren: Fotoforum | 12 Beiträge

Photoart1.de

Visagisten und Modele für kreative zusammenarbeit gesucht TFP München/Augsburg

Zur Realisierung gemeinsamer Projekte und Ideen suche ich Visagisten, Make-Up Artists so wie engagierte Modelle zur kreativen zusammenarbeit.
Es soll so die Möglichkeit entstehen das jeder der Beteiligten seine Ideen verwirklichen kann.
Vor allem außergewöhnliche Ideen.

Die Zusammenarbeit sollte auf TFP-Basis laufen.
Ziel ist Erfahrung und Referenzmaterial zu sammeln.

Mein Fotostudio befindet sich in Landsberg am Lech (ca. 40 km von München bzw. Augsburg)

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

schnelles geld

BLA BLA BLA... Schickst du mir bitte 1000,- €? Bekommst auch garantiert 5,- € zurück... 😄 Ehrlich, Garantiert, OHNE Scheiss, IST AUCH Nichts Illegales! Versprochen IST Versprochen!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Nicetown, Julia

suche nach Make up artists, models oder desinger fuer TFP in berlin

hallo!

ich bin gerade dabei mein Fotoportfolio aufzubauen und dabei auf der suche nach make up artists, models und designern aus berlinr, die das gleiche tun wollen. alles auf TFP basis.
wenn ihr lust habt an projekten gemeinsam zu abreiten, wuerd ich mich freuen, von euch zu hoernen.

lg
julia

Nicetown, Julia

make up artists, models und designer aus berlin gesucht fuer TFP

hallo!
ich bin gerade dabei mein Fotoportfolio aufzubauen und dabei auf der suche nach make up artists, models und designern aus berlinr, die das gleiche tun wollen. alles auf TFP basis.
wenn ihr lust habt an projekten gemeinsam zu abreiten, wuerd ich mich freuen, von euch zu hoernen.
lg
julia

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

lumi

Fotografin sucht junge Modedesigner/-in

Hallo Ihr Kreativen,

Fotografin mit Studio in Bergisch Gladbach bei Köln sucht junge Modedesigner/-innen, die ihre Kreationen für die eigene Mappe fotografiert haben möchte auf TfP Basis, und um gemeinsame Testprojekte zu gestalten.
Bei Interesse schickt bitte eine eMail mit Infos über Euch, sowie Arbeitsproben an:

Vielen Dank!

Lumi C.

| Foren: Designforum

marcello wehrenberg photography

Hochzeitsfotografie

Hatte auch schon daran gedacht, mal Hochzeitsfotografie zu machen,
habe evtl. auch jemanden, der Hochzeitsfotos als tfp haben möchte.
Da ich Hochzeitsfotos noch nie gemacht habe, bin ich allerdings ein wenig unsicher, vielleicht können wir ja etwas zusammen machen?

MfG

Marcello Wehrenberg

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

derWolf

Schriftart Hornbach

hallo zusammen,

eine gute adresse für schriften umsonst ist...

www.abstractfonts.com

(1000 schriften sind da drin und das ganze ist gut geordnet)

viel spaß beim gestalten und die suche kann beginnen

der Wolf

| Foren: Webforum | 16 Beiträge
Fotostudio Lichtrevier® GbR.

Fotostudio Lichtrevier® GbR.

Portable Blitzanlage Sambesi?/Canon Eos 30D vs 400D

Hallo,

als Nikon Fotograf kann ich nur die erstere Frage neatworten. Ich persönlich würde die Finger von dem billig Kram lassen. Das ist mit Sicherheit ein nettes Licht für Amateure, aber Profi Geräte müssen halt doch ein bischen mehr abkönnen. Ich würde weiterhin drauf acht das du die Blitzanlage um einen portablen akku erweitern kannst. Denn gerade für Hochzeiten ist es auch draußen mal ganz nett ein bischen „richtiges“ Licht zu benutzen. Also für einen Koffer mit zwei Blitzköpfen würde ich nicht…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Trainee Gehalt

Hallo,

Trainees im Bereich Grafikdesign sind mir neu. Ich kenne Trainees aus dem Bereich BWL und das Volontariat bei den Verlagen/PR-Unternehmen/Zeitungen etc.

Traineegehälter sind oft nicht sooo schlecht – denn die Absolventen sind BWL’er und lassen sich nicht für lau ausnehmen. Eine Traineestelle bei Unilever wird mit min. 2500 € brutto bezahlt. Der Trainee durchläuft mherere Stationen des Unternehmens, um später Führungsfunktionen zu übernehmen.

Das Volontariat ist oft miserabel bezahlt – 1000 €…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: