Webdesigner Gesucht!

7 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
David Koplin

Koplin, David

Hi Melba,

gibt es ein Budget?

Liebe Grüße,
David

David Koplin

Koplin, David

Hi Melba,

ich habe ein Studio in München, mache Webseiten und bin gelernter Fotograf.
Als Besonderheit: ich programmiere auch, kann also auch Templates anpassen.
Erfahrung habe ich mit Wordpress, Joomla, Drupal und Typo3. Auch mit handgestricktem Code.

Schau dich mal auf meiner Seite um: 9dk.de
Da findest Du auch mein Portfolio.

Bin gespannt, was Du so machst.
Cheers,
David

David Koplin

Koplin, David

Hallo Mel,

es basiert auf einem Template (=Theme / Designvorlage), welches ich dann an meine CI angeglichen habe.
So ein Template kostet nicht viel (max. $70). Die Anpassungen verschlingen allerdings etliche Stunden, wenn man seinen Auftritt nicht mir anderen 1000 teilen möchte. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Schau Dich mal um z.B. bei themeforest.net
Die haben dort auch immer eine live preview. Wenn Du die Inhalte später selber pflegen möchtest, dann achte auf CMS (= content management system, also so etwas wie Wordpress usw.). Damit Du auch mobil Freude daran hast: es sollte responsive sein. Kannst ja mal Dein Lieblings-Template auch mit dem Smartphone ansehen.

Liebe Grüße,
David

Hallo David,

vielen Dank für den Tipp. Allerdings ist das für mich alles Neuland. Ich bräuchte da jemanden der mich an die Hand führen könnte bzw., der das Handwerk kennt. Ich habe mir die Templates angeschaut, die sind echt klasse.

Hast Du vielleicht einen Vorschlag, wer mich da unterstützten könnte? : /

Viele grüße
M

David Koplin

Koplin, David

Hi Mel,

bist Du schon weitergekommen?
Ich kann Dir bestimmt helfen, und wenn es mal hakt, dann machen wir halt eine Fernsession über unsere Bildschirme.
Buch mich halt ; )

Liebe Grüße,
David

website4everyone

website4everyone

Wie ist der Stand? Ich mach nur mehr Jimdo Webseiten…mit ein wenig Tricks, kann man dort richtig viel rausholen – für meine Kunden ist das CMS einfach unschlagbar…
Lg thomas

www.website4everyone.jimdo.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: