TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 91—105:

Visagisten

hallo, ich suche Fashion Stylisten, Make Up- & Hair, Jung Mdedesigner auf TFP Basis für gemeinsame Testshootings in Berlin. Es geht uns um verschiedenste Projekte im Bereich Portrait & Fashionproduktionen.
Eigenes Studio vorhanden, shooten/drehen aber gerne auch auf Location.
Wenn Du Lust und Ideen hast, und neue Bilder für Dein Portfolio/evtl. Veröffentlichungen
brauchst. dann melde Dich bei mir!

| Foren: Fotoforum
Verena Gremmer

Gremmer, Verena

Stylist/Modedesigner gesucht für Tfp am 25. 9. in München

Für ein Tfp-Fashion-Shooting am Sonntag, 25. 9. in München, suche ich einen Stylist oder Designer. Ideal wären 2 bis 4 extravagante Abendkleider, je ungewöhnlicher, desto besser.
Location, Model, Hair & Makeup steht schon, bei Interesse schicke ich gerne mehr Infos.

Wagner, Janina

Suche Hair&MakeUp Artist

Hallo liebe Auge-Mitglieder,
ich, eine junge Fotografie Studentin aus Berlin sucht für TFP-Shootings eine Hair und MakeUp Hilfe. Männlich/weiblich egal.
Falls du auf der Suche nach interessanten Projekten und immer wieder neuen Ideen bist, melde dich.

Ich freue mich

Janbor

help.

Liebe Kreative,

ich schreibe meine DA zum Thema „Arbeitgeberattraktivität“. Dazu gehört auch eine Befragung.

ww3.unipark.de/uc/arbeitgeberattraktivitaet

Es super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und den Link dem ein oder anderen Kommilitonen, Freund oder Bekannten weiterleiten könntet. Die Umfrage läuft noch bis zum 25.08.2011 und dauert echt nicht lange.

1000 Dank.
Janina

| Foren: Webforum

Janbor

help.

Liebe Kreative,
ich schreibe meine DA zum Thema „Arbeitgeberattraktivität“. Dazu gehört auch eine Befragung.

ww3.unipark.de/uc/arbeitgeberattraktivitaet

Es super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und den Link dem ein oder anderen Kommilitonen, Freund oder Bekannten weiterleiten könntet. Die Umfrage läuft noch bist zum 25.08.2011 und dauert auch nicht so lang.

1000 Dank.
Janina

| Foren: Designforum

Modedesigner/Stylisten/Visagisten/Models für Testshootreihe gesucht!

Hey dasauge-community!
Ich studiere Mediendesign an der FH Mainz und bin ehrgeiziger Jungfotograf.
In naher Zukunft ist eine Reihe von Testshoots mit Models diverser Agenturen aus Südwestdeutschland geplant, um mein Portfolio aufzustocken.
Dafür werden noch gesucht:

• Junge Modedesigner: Ihr habt arbeiten die ihr professionell abgelichtet haben wollt? Meldet euch mit ein paar Fotos.
  • Stylisten
  • Visagisten:Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber nicht gerade in der ersten Woche eurer Ausbildung sein und…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Tommy23

Tipp für Kreative

Liebe Foristi,

allen Grafikern, Fotografen & Künstlern hier im Forum möchte ich die
Webseite www.portfoliopool.com ans Herz legen.

Kreative können dort seit neuestem GRATIS und WERBEFREI ein eigenes
Online-Portfoliopool erstellen, Bilder, Projekte & Werke uploaden,
Events promoten, ein Netzwerk aufbauen und ganz nebenbei auch weitere
Künstler entdecken – bereits mehr als 1000 Projekte laden als
Inspirationsquelle ein. Ab heute featuren wir zudem die besten
Community-Mitglieder redaktionell…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Cornelia Picker

Picker, Cornelia

Hair and Make up Artist auf TFP Basis/Hamburg

Hallo!

Ich bin Schauspielschülerin und mache am Montag den 2. Mai Fotos für meine Sedcard in Hamburg! Leider hat mir gerade meine Visagistin abgesagt und jetzt brauche ich eure Hilfe!

Also falls jemand noch spontan kann und Lust darauf hat, dann meldet euch doch bitte, bitte bei mir!
Ich würde mich echt freuen und ihr habt die Möglichkeit weitere Erfahrungen zu sammeln und bekommt dann natürlich auch Fotos für eure Mappe!

Alles weitere klären wir dann.
Am besten schreibt ihr mir eine E-mail: conny…

Cornelia Picker

Picker, Cornelia

Hair and Make up Artist auf TFP Basis/Hamburg

Hallo!

Ich bin Schauspielschülerin und mache am Montag den 2. Mai Fotos für meine Sedcard in Hamburg! Leider hat mir gerade meine Visagistin abgesagt und jetzt brauche ich eure Hilfe!

Also falls jemand noch spontan kann und Lust darauf hat, dann meldet euch doch bitte, bitte bei mir!
Ich würde mich echt freuen und ihr habt die Möglichkeit weitere Erfahrungen zu sammeln und bekommt dann natürlich auch Fotos für eure Mappe!

Alles weitere klären wir dann.
Am besten schreibt ihr mir eine E-mail: conny…

| Foren: Designforum
Logo Design

Logo Design

Pitch für Imagevideo für den Berliner Radiosender JAM FM

Der Berliner Radiosender JAM FM startet einen Wettbewerb für sein neues Imagevideo.

Hörer, Fans und Designer sind dazu aufgerufen ein Image-Video für JAM FM einzureichen und 1000,- Euro Preisgeld zu gewinnen.

Mitmachen kann man vom 28.03.2011-25.04.2011 auf www.logo-design.de/ubriger/euer-image-spot-fur-jam-fm

„Hip, urban und jung“ – so präsentiert sich der Berliner Radiosender JAM Fm mit seinen Sendern JAM FM Berlin Black & Dance Radio und JAM FM New Music Radio und dieses Image soll in dem…

| Foren: Jobforum
Logo Design

Logo Design

Mediengestalter, Designer, Kreative

Hallo Frau Scharrer,

leider gibt es bei uns im Falle eines Nicht-Gewinnens des Pitchs kein Taschengeld.
Trotzdem lohnt es sich vielleicht für Sie mitzumachen, denn die Chancen für Newcomer sind groß und momentan haben wir viele Wettbewerbe laufen. Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn man für die investierte Arbeit nicht belohnt wird. Wir haben einige Wettbewerbe für Logos, bei denen der Aufwand nicht sehr hoch ist, das würde Sie vielleicht interessieren.

Zum anderen haben wir gerade einen Wettbewerb…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

München – Modelle auf TFP-Basis gesucht

Suche weibliche Modelle (München und nähere Umgebung) auf TFP-Basis zum Aufbau eines Portfolios für unterschiedliche Projekte. Oder ihr habt eigene Ideen die ihr gerne umsetzten möchtet? Dann schreibt mich einfach an, ich beisse nicht… 😉

Kurz zu mir: ebenfalls weiblich, Dipl. Grafikdesignerin, 37 Jahre jung – E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
KWI Media GmbH

KWI Media

Website erstellen

Hallo Fredi,

was hast Du Dir denn vorgestellt? Wie umfangreich soll die Seite sein? Und wie soll sie aussehen?

Websites von A bis Z erstellen ist in jedem Fall unser Spezialgebiet 😀. Einfache Websites mit Layout und Inhaltseingabe gibt es bei uns ab 1000 EUR. Das hängt natürlich ganz von den Anforderungen ab.

Viele Grüße…

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Hansmeier, Thomas

weibliches model (Tfp) gesucht

Ich bin Hobbyfotograf (32) und suche zur Erstellung eines Portfolios weibliche Modelle (auch Amateure, 18 – ca.60 Jahre) auf TFP-Basis, d.h. das Model erhält als Honorar die Fotos per Mail oder auf CD. Die Bereiche sind folgende: Dessous, Bademode, Sommermode, Teilakt, klassischer Akt. Da ich kein Studio habe, wäre es schön, wenn das Shooting bei Euch stattfinden könnte, bei warmen Wetter sind auch Outdoorbilder möglich. Ihr solltet aus dem Raum des Kreises Lippe (NRW) kommen (Bitte Ort angeben wo ihr…

gehalt postproduktion

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich mich noch weiter ahnungslos unter/über wert verkaufe.
hab bei nem job an einem foto 20 stunden gephotoshoppt. wieviel kohle kann ich denn eigentlich dafür verlangen. ich würde jetzt 300 euro veranschlagen. ich bin freier assi mitn schwerpunkt postproduktion.
wie macht ihr das eigentlich… ich schaetze ungefaehr wie lange ich für das foto brauchen werde und berechne das gehalt nach nem stundenlohn von 15 euro
wär echt super wenn was von euch kommen…

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: