TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 1—15:
Eric Parker

Parker, Eric

maine coon kittens for sale under $1000

Our journey began with a simple, irresistible love for Maine Coon kittens for sale. Today, we operate under the brand name“Adorable Claw”, proudly pitting ourselves as one of the credible and well-established breeders in the industry. At our core, we specialize in the sale of superior quality, pedigree Maine Coon kittens, distinguishing ourselves through our passion, commitment, and exceptional standards.
adorableclaw.com

| Foren: Jobforum
Melanie Kramer

Kramer, Melanie

Models auf TFP-Basis gesucht!

Hallo, ich suche im Raum Essen und Umgebung noch dringend Models auf TFP-Basis zur Erstellung meines Portfolios, männlich, weiblich, Paare, Familien, Tiere mit ihrem Herrchen oder Frauchen, usw.. für Outdoor-Shootings.
Näheres bei Kontaktaufnahme.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Melanie Kramer

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
yicca

yicca

Yicca 23/24 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung ausgewählter Kunstwerke in privaten…
Michael Tölzer

Tölzer, Michael

Fotograf aus Berlin sucht Models für TfP-Shootings

Ich fotografiere seit mehr als 14 Jahren, habe (Film)Kamera studiert und suche zurzeit nach Gelegenheiten für spannende Shootings um mein Portfolio zu aktualisieren. Ich arbeite am Liebsten in schwarz/weiß auf 35mm, fotografiere aber natürlich auch digital und in Farbe.

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
yicca

yicca

Yicca 22/23 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
Unabhängiges Institut für Umweltfragen

Unabhängiges Institut für Umweltfragen

European Innovation Lab – Digitale Beteiligung der Zukunft

Das Unabhängige Institut für Umweltfragen ist auf der Suche nach Student:innen und Young Professionals aus den Fachbereichen Design, Webdesign. Kommunikationsdesign, Soziologie, Informatik, Umweltrecht, Politikwissenschaften oder ähnliche Bereiche. Für einen europaweiten Wettbewerb suchen wir nach jungen Menschen, die Lust haben, in internationalen und interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten und digitale Beteiligungsforen der Zukunft zu entwickeln. Grundvoraussetzung ist Englisch und die Lust sich für…

| Foren: Aktuell
yicca

yicca

Yicca 2022 – International Contest of Contemporary Art

Piero Nigro

Nigro, Piero

Wie kann man das berechnen?

Hallo Martina,

das ist gar nicht so pauschal und einfach zu beantworten 😀
Die Frage ist, ob mit Folgeaufträgen zu rechnen ist, die direkt von deinem jetzigen Auftraggeber kommen oder durch „Mundpropaganda“. Der Selbstkostenpreis wäre ja wenn du die Herstellungskosten nimmst und die Zeit die du bisher reingesteckt hast in Geld übersetzt. Da gibt es sicherlich gängige Tagessätze für Raumausstatter bzw. Bildbearbeitung, die du googeln könntest (hier ein Beispiel: Stundensatz 65€/h : www.venth.de…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
yicca

yicca

Yicca 21/22 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch • Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde. • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde. • Ausstellung ausgewählter Kunstwerke in privaten…

Hanzmeier, Thomas

Model (w) gesucht (Tfp)

Hallo. Ich bin Hobbyfotograf, komme aus dem Kreis Lippe in NRW und suche ein weibliches Model ab 18 Jahre auf Tfp-Basis für folgende Themen:

• Sommermode
  • Bademode
  • Dessous
  • Akt

Das Shooting findet draußen statt.
Wer Lust dazu hat, kann sich gerne melden. Weitere Infos und was ich noch zur Modelauswahl benötige (Fotos usw.) bei Kontaktaufnahme. Würde mich sehr auf nette Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
Thomas

Herrmann, Lisa

suche Illustrator /Comiczeichner fuer Graphic Novel

Hallo
ich suche einen Illustrator für meinen Graphic Novel. Es handelt sich um eine Urban Fantasy Geschichte, Umfang schatze ich auf ca 300 Seiten, vielleicht auch mehr.
Ich suche jemanden, der mir 6 Seiten von einem Teil der Handlung komplett illustriert, und falls ein Verlag interessiert ist, auch bereit ist sich auf eine längere Zusammenarbeit einzulassen, in diesem Falle würdest du zum Co-Autor werden und auf Basis des Vertrags mit dem Verlag bezahlt werden.
Bevor ihr euch meldet, bitte bedenkt: Mir…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
yicca

yicca

Yicca 2021 – International Contest of Contemporary Art

yicca

yicca

Yicca 20/21 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird,
am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

Böhringer, Bianca

Visa & weibl. Model gesucht!

Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön

würden uns über nette Mitwirkende freuen!

Grüße
Bianca (Styling)

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

STYLING, HAIR&MAKE-UP, MODELS, KIDS GESUCHT:

STYLING, HAIR&MAKE-UP, MODELS, KIDS GESUCHT:
 Zur Aktualisierung meiner Mappe wird demnächst mal wieder eine neue TFP Phase beginnen. Themen sind PEOPLE und KIDS. Keine Einschränkungen. Alle Interessierten dürfen sich gerne bei mir melden. Am besten mit Foto und Kurzbeschreibung und Kontaktdaten per Mail. Ich freue mich auf Eure Zuschriften – Danke!

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: