TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 106—120:

visitkarten offsetdruck wien

liebe augen,

ich bin auf der suche nach einem (möglichst preiswerten) drucker in wien, der visitkarten unter folgenden (ein oder bestenfalls allen) parametern herstellt:

• offset
  • ungestrichenes papier/naturpapier
  • auch sonderfarben (hks/pantone)
  • eventuelle veredelungen (uv-lack, stanze, etc.)
  • kleinauflagen (200 – 1000 stk)

bitte um rege kunde.
besten dank und einen schönen jahresbeginn,
m

| Foren: Designforum
JtothaERRY

JtothaERRY

Suche Fotografen für TfP Shoots

Hallo Leute,

ich model jetzt seit 4 Jahren und fange nach einer Typveränderung wieder bei Null an.
Brauche dringend wieder TfP Shoots für eine neue Sedcard.

Bei Interesse einfach eine Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

LG, Jerry

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

ingridme

Make Up Artists suchen Fotografen in Berlin!

Hallo!
Wir sind ein kleines, kreatives und nettes Team von 3 Make Up Artists und sind auf der Suche nach Fotografen für eine Zusammenarbeit in Raum Berlin. Ziel is ist eine Erweiterung der Portfolios aller Beteiligter.
Models (TfP) können sich auch gerne bei uns melden!

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
JtothaERRY

JtothaERRY

Hallo Leute,

ich model jetzt seit 4 Jahren und fange nach einer Typveränderung wieder bei Null an.

LG, Jerry

| Foren: Webforum
JtothaERRY

JtothaERRY

Hallo Leute,

LG, Jerry

| Foren: Aktuell
JtothaERRY

JtothaERRY

Hallo Leute,

LG, Jerry

| Foren: Fotoforum
JtothaERRY

JtothaERRY

Hallo Leute,

LG, Jerry

| Foren: Designforum
Pfingst-Open-Air

Pfingst-Open-Air

POArt 2010 – Künstler-Nachwuchs-Wettbewerb: Lichtkunst

1. Ziel
Im Rahmen des Pfingst-Open-Air (POA, 3-tägiges Musik- und Kunstfestival, ca. 8000 Dreitagesgäste) soll ein gesellschaftspolitisch kontroverses Thema mit Hilfe von Lichtkunst spielerisch veranschaulicht werden. Die Art der Darstellung soll in Form von Lichtkunst stattfinden. Jegliche Maßnahmen (Strahler/Spots, Beamer-Visuals; Diaprojektoren, Laser, LED, Feuer, Röhren, Displays,…) sind erlaubt, solange im Preisrahmen integriert. An drei Abenden des Festivals sollen diese Shows einen herausragenden…

| Foren: Jobforum

Hansmeier, Thomas

Suche Model (w)

Hallo,
Ich bin Hobbyfotograf (31) und suche zur Erstellung eines Portfolios weibliche Modelle (auch Amateure, 18 – ca.60 Jahre) auf TFP- Basis. Die Bereiche sind folgende: Dessous (BH, Slip), Bademode (Bikini, Badeanzug), Sommermode, Teilakt, klassischer Akt. Da ich kein Studio habe, wäre es schön, wenn das Shooting bei Euch stattfinden könnte, bei warmen Wetter sind auch Outdoorbilder möglich. Ihr solltet aus dem Raum des Kreises Lippe (NRW) kommen. Termine für das Shooting (ca. 2 Stunden) wäre von Mo –…

Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

3-Monate Foto Seminar – Ab Januar 2010

Das erste Seminar mit diesem Thema ist noch in vollem Gange und nun haben wir schon das nächste geplant. Die ersten drei Monate waren binnen 8 Tagen restlos ausgebucht und wir konnten leider nicht mehr als 12 Teilnehmer zulassen ohne die Qualität des Seminars zu reduzieren, was keiner wollte. Es tut mir sehr Leid für alle dich ich nicht berücksichtigen konnte. Aufgrund der großen Nachfrage bginnt im Januar 2010 das neue Drei Monate Seminar!

Es richtet sich generell an Fotobegeisterte Amateure sowie auch…

Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

3 Monate Fotografie Seminar

Das Seminar richtet sich generell an Fotobegeisterte Amateure sowie auch Berufsfotografen die Ihren Horizont erweitern möchten und über drei Monate professionelle Begleitung und Führung zu den verschiedenen Fotografischen Themen möchten. Vorraussetzung ist natürlich der sichere Umgang mit der eigenen DSLR und Spaß an der Sache.

Wir arbeiten Projektbasierend, das Bedeutet das jede Session auf der vorherigen Aufbaut und wir zum Abschluss Eure Ideen und Kreativität eingebaut haben. Im laufe des Seminars…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Suche Fotografen/Visagisten in Hamburg

Hallo,

ich bin Stylistin und suche zur Erweiterung meines Portfolios Fotografen und Visagisten, die Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit haben, und auch neue Arbeiten für ihre Mappen brauchen.
Das ganze soll am besten auf TFP-Basis laufen.
Meldet euch einfach

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: