TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 16—30:
Maria Inden

Inden, Maria

Visa gesucht für TFP- Shootings in Köln!

Um mein Portfolio weiter auszubauen suche ich eine/n Visagist/in zur kreativen Zusammenarbeit. Sollte wenn Möglich aus Köln kommen und auch Spaß an ausgefallerenen Ideen haben.

Model und Visagistin erhalten die besten bearbeitetn Fotos auf Dropbox oder CD. Die Fotos sollen nicht kommerziell genutzt werden, sondern nur der Sedcarderweiterung von Model, Visagistin und Fotograf dienen.

Ich erstatte natürlich Materialkosten, diese sollten vorher besprochen werden.

Freue mich auf Rückmeldung 😀
Kontakt:…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Stylisten/Kostümbildner/Visagisten gesucht!

Hallo zusammen,

um mein Portfolio zu erweitern, suche ich Stylisten und Makeup Artists im Raum Köln für längerfristige Zusammenarbeit. Ich würde gerne immer mal wieder freie Shootings veranstalten. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. (TFP)

Viele Grüße,

Annika

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Michael Fotograf

Fotograf, Michael

Visagist/-in für Fotoshooting gesucht/ Köln – Make Up

Hallo,
ich suche eine/-n Visagist/-in / Make Up Artist (gerne auch noch in Ausbildung), oder jemanden Talent und Erfahrung im Stylen hat für diverse kleinere Foto-Shootings in Köln. Ich plane eine Fotoreihe mit einer jungen Pianistin (Portraitfotos für Künstlerwebsite und Veranstaltungen). Die junge Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung, und ich bin sehr von Ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugt (sieh könnte eine junge Halle Berry sein).
Ich freue mich schon sehr auf das kreative Projekt und freue mich auf…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe Elinchrom ELC PRO HD 1000 Studioblitz mit

Elinchrom Studioblitz. 1000Ws Leistung! Gebraucht aber in TOP-Zustand. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Kommt mit Blitzröhre, Einstell-Licht, Kabel und Speedport Transmitter, Canon-Anschluß (180,- Neupreis) zur Regelung des ELC PRO HD (mehrere) über Funk für 830,- Euro! Fotos des Gerätes gern auf Anfrage…Tel 01638011951
Kein Versand ins Ausland. Verpackung und Versandkosten: 7,- Euro.
Bei Abholung natürlich keine Versandkosten. Standort Hürth/Köln

| Foren: Fotoforum
Corinna Radakovits Fotografie

Corinna Radakovits Fotografie

TFP Wedding Styled Shoot Berlin

Für ein Wedding Styled Shoot auf TFP Basis am 14.7. in Berlin bin ich auf der Suche nach einem Paar oder Modelpaar. Vorkenntnisse beim Modeln sind also nicht nötig. Dafür bin ich ja hier und leite euch als Fotografin durch! 😀

Da wir mit einem ganz bestimmten Kleid einer Designerin shooten, ist die Größe beim weiblichen Part wichtig: 36 und möglichst groß.
Der männliche Part sollte nicht größer als 1,90 sein.

Schickt mir gerne ein paar Fotos von euch an [E-Mail-Adresse maskiert].
Ich freue mich! Dankeschön…

| Foren: Jobforum
carlos998

carlos998

Verkaufe mein Wacom Cintiq 21UX /super Zustand

Are you interested in binary option trading,invest with a trusted account manager and get a better profit return in 72 hours,it is possible for you to be getting up to $32,500 or more in 7days with a (GENUINE AND LICENCED COMPANY),i can help you manage your account with the minimum of $300 assure you get $4500 in a week(7trading days)

Invest $500 and earn $3,500.00 weekly
Invest $1000 and earn $7,000.00 weekly
Invest $2000 and earn $14,000.00 weekly
Invest $3000 and earn $21,000.00 weekly
Invest $4000 and…

| Foren: Designforum | 11 Beiträge
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

Repräsentationsfigur

Hallo Ingo,
also generell ist ja die Entwurfsphase, bis die Figur final steht, getrennt von den umzusetzenden Reinillus der gewünschten Posings. Eine Kalkulation o. Preisabsprache vorab wäre sicher sinnvoll gewesen. Die Reinillu pro Posing sollte je nach Aufwand und Nutzung 150 bis 300 Euro liegen. Die Kalkulation der Vorab Figur u. Characterentwicklung kann sich natürlich sehr lang hinziehen und ist daher immer schwer zu kalkulieren. Aber die genannten Werte der I.O. sollte man im Mittelwert nicht…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Manicopus

Heets Sticks in loser Schüttung, Preis vom Direktimporteur.

Heets Sticks in loser Schüttung, Preis vom Direktimporteur. Die Heizplatten für das Iqos-Tabakheizsystem sind eine Alternative zu klassischen Zigaretten zu einem erschwinglichen Preis. HEETS iqos Tabakheizsysteme haben bereits die Weltmärkte erobert und werden offiziell in mehr als 47 Ländern weltweit verkauft. Wir bieten Ihnen Großhandel Styles solcher Geschmäcker Heets Amber, HEETS Yellow, HEETS Turquoise, HEETS Purple, HEETS Bronze, HEETS Green Zing. Merkmale des Geschmacks: Heets Bronze Label ist eine…

| Foren: Webforum
yicca

yicca

Yicca 2019 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung ausgewählter Kunstwerke in…
| Foren: Fotoforum
yicca

yicca

Yicca 2019 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung ausgewählter Kunstwerke in…

öl, S

[B] Freelance-Copywriter für E-Commerce

Die Sparte E-Commerce ist umkämpfter denn je, überfluten doch immer mehr Anbieter den Markt, während das Preisdumping durch Riesen wie Amazon die Margen weiter ins Bodenlose treibt. Wer sich hier behaupten möchte, sollte neben Beschaffung, Vertrieb, Logistik und Co. auch die Werbe-Kommunikation kontrolliert ablaufen lassen und dem Zufall keinen Platz einräumen.

Und hier komme ich ins Spiel. Als Werbetexter bzw. Copywriter für E-Commerce unterstütze ich Ihren Weg nach oben, indem ich Ihre Marke bekannter…

| Foren: Webforum
Christine Sponchia

Sponchia, Christine

TFP Shooting

Suche immer Modelle m/w für TFP Shooting.

Themen demnächst:

• Flower girl (close-up mit Blumen umringt), Frau, jung,hübsch,blond gesucht
  • Eiskönigin (kalte Ausleuchtung,bis ca Hüfte), eine oer zwei Modelle, müssen hierfür sehr schlank sein und wenn möglich sehr helle Haut, Haare egal (Perücke)
  • Ballerina, Tänzerin gesucht für Bewegungsaufnahme in Bewegung
  • Sportler im Nebel: Mann, Muskulatur ausgeprägt,vorzugsweise braune oder schwarze Haut gesucht

Wenn sich jemand interessiert, bin in Pratteln/ Basel mit…

Bösch, Michelle

Suche Fotografen für TFP-Shootings

Habe vor einiger Zeit meine Ausbildung als Visagistin abgeschlossen und konnte bereits etwas Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln.
Nun bin ich auf der Suche nach Fotografen für TFP Shootings. Vorzugsweise im Grossraum Zürich, evt. auch Luzern.
Bitte melden unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Weitere Infos: auf meinem Profil.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Wambach, Germar

Buch über das Gestaltungsbüro Baumann+Baumann

Buch über das Gestaltungsbüro Baumann & Baumann, die u.a. Erscheinungsbilder für Siemens und den Bundestag gestaltet haben.
Baumann & Baumann, „Spiel Räume“, Einleitung von Jiro Katashio, Text(e) von Barbara Baumann, Gerd Baumann, Jiro Katashio,
Deutsch, Englisch
2002. 384 Seiten, 1000 Abb.
gebunden mit Schutzumschlag im Schuber, neu und originalverschweißt
25,80 × 27,20 cm
ISBN 978−3-7757−0942−2
Preis inkl. Verpackung und Versand 19 Euro

| Foren: Aktuell

öl, S

[B] Freelance-Copywriter für E-Commerce

Die Sparte E-Commerce ist umkämpfter denn je, überfluten doch immer mehr Anbieter den Markt, während das Preisdumping durch Riesen wie Amazon die Margen weiter ins Bodenlose treibt. Wer sich hier behaupten möchte, sollte neben Beschaffung, Vertrieb, Logistik und Co. auch die Werbe-Kommunikation kontrolliert ablaufen lassen und dem Zufall keinen Platz einräumen.

Und hier komme ich ins Spiel. Als Werbetexter bzw. Copywriter für E-Commerce unterstütze ich Ihren Weg nach oben, indem ich Ihre Marke bekannter…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: