Suche Fotografen für TFP-Shootings

6 Beiträge:

Bösch, Michelle

Habe vor einiger Zeit meine Ausbildung als Visagistin abgeschlossen und konnte bereits etwas Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln.
Nun bin ich auf der Suche nach Fotografen für TFP Shootings. Vorzugsweise im Grossraum Zürich, evt. auch Luzern.
Bitte melden unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Weitere Infos: auf meinem Profil.

Michael Tkatschow

Tkatschow, Michael

Melde Dich ambesten bei www.model-kartei.de an. Dort findest Du sowohl Modells als auch Fotografen, die an TFP Projekten interessiert sind.. Habe mit der Seite gute Erfahrung gemacht..
Gruß
Michael

| Antwort auf Bösch, Michelle
Franz Roos

Roos, Franz

Hallo Michelle
Ist deine Suche noch immer aktuell? Ich bin auf der Suche nach TFP Shootings mit gut gestylten Modellen.
Weitere Infos findest du auf meinem Profil.
En Gruess
Franz

Bösch, Michelle

Hallo Franz
Ich bin immernoch auf der Suche nach TFP Shootings. Ich habe zwischenzeitlich nicht mehr so viel geschminkt/gestalten. Aber das wäre natürlich interessant wenn wir mal zusammen ein Projekt planen können. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Gruess Michelle

| Antwort auf Roos, Franz
Christine Sponchia

Sponchia, Christine

Hi Michelle
bin bislang im Produt/Werbereich, sowie Wildlife aktiv gewesen, möchte aber auch mehr im Peoplebereich aktiv sein. Dazu suche ich Modelle, wie auch Stylisten auf TFP Basis. Bin in Basel mit eigenem (kleinen) Studio. Wenn du möchtest ruf mich doch an. Meinen Website links findest du in meinem Profil.. Happy weekend Chrstine

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: