dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

planBmedia

Offene Stellen

Die planBmedia AG ist eine junge, dynamische Softwareentwicklungsfirma
im Bereich Inflight Entertainment und 3D mit Sitz in Zürich/Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Team suchen wir dringend ambitionierte 3D Artists in Festanstellung.
Haben wir Sie angesprochen?
Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Ewa in Göttingen, 16.08.08

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa, welches für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur Verfügung steht, zu…

| Foren: Fotoforum

ginover

Fotografen gesucht...

Für ein Workshop-Projekt suchen wir Fotografen, die ihr Wissen gerne weitergeben und Spaß am Unterrichten haben.
Raum Graz und Umgebung.

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Dessous-Workshop mit Model Ewa am 09.08.08

Bei diesem Workshop werden wir Dessous mal sinnlich, mal erotisch, mal verspielt, mal frech oder edel in Szene setzen. Die Teilnehmer haben an jedem der drei Sets nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren. Gimmick für denjenigen, welcher sich als erstes anmeldet: dieser Teilnehmer kommt in den Genuß, sich in jedem Set aus zwei Outfits eins aussuchen zu dürfen.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,25 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,75 Std. bei drei…

Buchung von Freiberuflern – was ist das Wert?

Meine Frage betrifft den Umgang mit Freiberuflern.

Ich als solcher habe vor zwei Monaten von einem Kunden eine schriftliche Buchung über ganze zwei Monate bekommen.

Wenige Tage vor Begin dieser Zeit erhalte ich nun eine Absage.
Natürlich hatte ich mir den gebuchten Zeitraum von anderen Jobs freigehalten...

Was kann ich tun?

Ich nehme an, daß das unter mein persönliches unternehmerisches Risiko läuft.
Daß ich den Kunden lediglich als „kritisch“ einstufen kann und in Zukunft davon ausgehen sollte…

| Foren: Jobforum

Nightmoon

Praktikumsgesuch

Hallo. Suche dringend eine Praktikumsstelle für ab Anfang August in Essen und der näheren Umgebung. Weis zufällig einer an wen ich mich wenden kann, bzw wen ich fragen kann?

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
kreativ.designer

kreativ.designer

Hallo Designer!

Ich habe eigentlich kein Problem sondern eine Frage: Da ich erst angehende Modedesignerin bin, möchte ich mich auf Einstellungsgespräche vorbereiten. Leider weiß ich viele interissante Adressen nicht. Daher die Frage: Wer kann mir helfen?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Vanillebiene

Streichen, Blumen

Hallo!

ich wollte mein zimmer etwas mit gemalten blumen auffrischen. Ich hab e 3gelbe wände un 1 rote. an meine tür wollte ich vielleicht kleine blumen malen in den entsprechenen farben... könnt ihr mir helfen ob das gut aussieht?!?!?!?!

VlG

Vanillebiene

| Foren: Designforum

Brander

Master-Studiengang für Designer

Hallo Designer und Designerinnen,

ich möchte Euch meinen Masterstudiengang „Master of Arts in Communication Management (MCM) “ an der HS Pforzheim vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen dreisemestrigen Aufbaustudiengang, der sich sowohl an Absolventen/tinnen eines design-/gestaltungsorientierten als auch eines betriebswirtschaftlichen Studiums richtet.

Der interdisziplinäre Ansatz des MCM spricht gleichermaßen Designer und BWLer an. Designer und Betriebswirte, d.h. Kreative und Analytiker/Strategen…

Leinwandbilder

Hallo zusammen,

wir haben fieberhaft an der Optimierung der Produktion unserer
Leinwandbilder gearbeitet – und es hat sich gelohnt!

Wir können jetzt noch mehr Größen zu noch günstigeren Preisen anbieten.

Also: bei Bedarf stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

mfG

Melanie Banhan
D’sign-Werk
[E-Mail-Adresse maskiert]

Leinwandbilder

Hallo zusammen,

wir haben fieberhaft an der Optimierung der Produktion unserer
Leinwandbilder gearbeitet – und es hat sich gelohnt!

Wir können jetzt noch mehr Größen zu noch günstigeren Preisen anbieten.

Also: bei Bedarf stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

mfG

Melanie Banhan
D’sign-Werk
[E-Mail-Adresse maskiert]

badisches

badisches

spannende Ausstellung: „Design + Emotion – Produkte, die Gefühle wecken“

Hallo zusammen,

ich wollte euch auf eine spannende Ausstellung in Karlsruhe aufmerksam machen: Ab 2. August ist die Ausstellung „Design + Emotion – Produkte, die Gefühle wecken“ im Museum beim Markt zu sehen. Präsentiert werden über 200 Exponate, die in „Gefühlsinseln“ gruppiert und nach Themengruppen wie Wohlbehagen, Neugier, Selbstinszenierung und Überraschung, aber auch Unbehagen, Ekel, Enttäuschung und Ärger geordnet sind.

Sie gibt einen Überblick über die Produktvielfalt der modernen Warenwelt und…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: