dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Thomas Hammer

Hammer, Thomas

Kostenloser Online-Ratgeber für Freelancer

Hallo zuammen 😀

Ich möchte gerne kurz mein neues Online Projekt vorstellen: Auf

www.finanzen-fuer-freie.de

gibt es kostenlos nutzbares Praxiswissen speziell für Freelancer zu den Themen Finanzierung, Geldmanagement, Altersvorsorge, Versicherungen und Steuern. Ich hoffe, ihr könnt davon profitieren, weitere Inhalte sind in Arbeit.

Über Feedback in jeglicher Form freue ich mich immer.

Schöne Grüße
Thomas Hammer

| Foren: Jobforum

Verkaufe meinen Mac iBook G4

Verkaufe meinen Macci: Vielleicht kenn ja jm. jemanden, der wiederum... der einen Mac braucht. 😀 **

MAC OS X, Version 4.3
3 Jahre alt,
1 GB Arbeitsspeicher/80 GB Festplatte/Prozesor: 1.42 GHz PowerPC G4

Akku hält ca 3 1/2 h, CD Brenner, Netzteil + Netztei für Beamer und Tele.
Originalverpackung, Installer CD.

Monitor: LCD, Auflösung: 1024 × 768, 2 x USB Anschluss, Bluetooth, FireWire intergriert. Guter Zustand.

Preis 580,-

Bei weiteren Fragen meldet Euch.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Stier, Corina

Berufseinstieg, aber wie?

Hallo da draussen. Ich habe schon länger den Traum als Fotografin zu arbeiten, hab aber noch nicht den richtigen Weg zum Berufseinstieg gefunden.

Ich denke das ich schon ein bisschen Talent hab und hab auch, mit den bescheidenen Mitteln die man als Amateur hat, schon ganz ansehnliche Sachen zusammen bekommen.

Da mir das fotografieren und auch das bearbeiten echt Spass macht, möchte ich gerne in die Branche einsteigen. Ich habe aber weder studiert, noch sonst irgendwelche theoretischen Erfahrungen…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

PhotoGet – Interessenten/Tester gesucht

Hallo,

ich habe neuartige, benutzerfreundliche Software entwickelt, die es den Kunden von Fotografen kinderleicht ermöglicht, via Internet die von dem Fotografen bereitgestellten Bilder zu betrachten und anschließend zu bestellen.

Es ermöglicht Fotografen sich von der Masse der Anderen abzusetzen, eröffnet dem Kunden neue, innovative Servicemöglichkeiten und Zeiteinsparung. All diese Funktionalitäten bietet PhotoGet.

Der Arbeitsablauf wird optimiert,da PhotoGet die Aufgaben übernimmt. Die bearbeiteten…

Kms Team GmbH

Kms Team

Hochschulranking Design

Gibt es eigentlich ein „inoffizielles Hochschulranking“ für den Studiengang Design? Hat jemand Erfahrung mit der OHM Hochschule in Nürnberg und kann mir sagen welchen Ruf diese genießt?

| Foren: Designforum
MVMpapercuts

MVMpapercuts

in atelierwohnung in berlin noch 2 zimmer frei

hallo hallo,

wir, 1 frau (grafikerin) und 1 mann (philosphiestudent) brauchen noch 2 mitbewohner/in.
die wohnung hat 180 m2 mit einem grossen atelier in friedrichshain.
2 zimmer sind noch frei.der hohe preis kommt aber vorallem dadurch zu stande, dass das atelier mitbenutzt werden kann. ein zimmer 12m2 kostet 290 und das andere etwa 18 m2 kostet 360 euro.das atelier hat in etwa 50m2.
die wohnung hat 2 bäder, ist komplett lichtdurchflutet und hat einen riesen balkon.wie haben 2 katzen,deshalb sind…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Sabine Ahrens

Ahrens, Sabine

EU Verträge für Designer

Ich versuchs auch nochmal in diesem Forum, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Hallo,
vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Ich habe einen Auftrag aus der tschechischen Republik und bin jetzt dabei einen KV zu machen. Gibt es irgendwo im Netz eine Datenbank mit Design- und Werbespezifischen Begriffen auf englisch? Oder noch besser, Tipps für die KV bzw. Vertragserstellung innerhalb der EU? Habe mir schon 2 Bücher bestellt, die aber erst Ende nächster Woche eintreffen.
Würde mich freuen, wenn hier jemand…

Sabine Ahrens

Ahrens, Sabine

EU Verträge für Designer

Hallo,

vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Ich habe einen Auftrag aus der tschechischen Republik und bin jetzt dabei einen KV zu machen. Gibt es irgendwo im Netz eine Datenbank mit Design- und Werbespezifischen Begriffen auf englisch? Oder noch besser, Tipps für die KV bzw. Vertragserstellung innerhalb der EU? Habe mir schon 2 Bücher bestellt, die aber erst Ende nächster Woche eintreffen.
Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas wüßte.

Beste Grüße!

Stritti77

Hilfe!

wer kann mir weiter helfen? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,ich finde einfach keinen Job der meine Kreativität fordert.wollte Maskenbildnerin oder irgendwas im gestaltungstechnischen Bereich machen,leider ist alles mit Kosten oder einem Studium verbunden und das kann ich mir nicht leisten.Ich bin Malerin,habe viel Ehrgeiz und auch nebenbei schon als Veranstaltungstechnikerin,Aufnahmeleitungsassistentin und im Tonstudio mitgearbeitet.das alles kann ich aber nicht vorlegen,habe keine Ausbildung…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Absicht.ag

Absicht.ag

Gute Grafiker | Mediengestalter

Es kann doch nicht wahr sein, dass es in Stuttgart keine guten Leute gibt... keine guten Grafiker/Mediengestalter meine ich.
WO SEID IHR ALLE? Meldet Euch!

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Sprungbrett in die Werbewelt

Bewerber-Endspurt für die Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin

Ein hochwertiges Produkt oder eine ausgezeichnete Dienstleistung garantieren heute noch lange keinen Markterfolg. Die Konzeption und Gestaltung der Kommunikation spielt eine wichtige Rolle im Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der informationsüberlasteten Verbraucher. Dementsprechend wächst auch der Bedarf an gut ausgebildeten Kommunikationsmanagern und Kommunikationsdesignern…

Pantel, Kristina

Postkarte

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Hersteller für Postkarten. Zunächst in relativ kleiner Auflage, ca.100 Stück.
UV geschützt, ca 300g starker Karton.
Kennt jemand eine günstige und gute Adresse?

Vielen Dank!
Kri

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Sedcardfotos Honorar

Hallo liebe Kollegen,

nachdem Ihr mir in verschiedenen Fragen schon so schön geholfen habt,
komme ich nun mit einer weiteren Frage!

Ich möchte den Bereich der Sedcardfotografie, der bisher eher auf Gefallen- oder Tauschbasis nebenher lief, nun professionalisieren und stehe mit meiner Preisgestaltung etwas unklar da.
Ich möchte die branchenüblichen Preise nicht kaputt machen und auch nicht zum Dumpingpreis arbeiten, aber auch die meist eher unbetuchten Schauspieler nicht übers Ohr hauen und natürlich…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Carolin am 23.08. in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits und Teilakt geübt. Das Model, welches hierfür zur Verfügung steht, wird nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,25 Std. bei zwei…

| Foren: Fotoforum
Irina Rosanowski

Rosanowski, Irina

Illustrationsaufträge

Hallo an alle,
ich bin seit Mitte Juli 2008 mit meinem Studium fertig (Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration). Nun bin ich auf der Suche nach Illustrationsaufträgen. Da meine Arbeiten sehr unkonventionell/künstlerisch sind (aber dennoch angewandt), bin ich auf der Suche nach einer Nische für solche Illustrationen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich freue mich sehr über Tipps, Angeboten etc.
Viele Grüße
Irina

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: