dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

www.pinkpriest.com

Hi,

ich denke, dass es super ist die Community der Designer zu erweitern.!
Für Grafik Design, Advertising, und kreative Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Ihr könnt ja mal meine website anschauen. www.pinkpriest.com

Gruss aus der Ferne

pinkpriest design

grafik design | advertising | flash design | web design | animation | award winning artwork

| Foren: Gästebuch

FabianRock

Nachhilfe für digitale Spiegelreflexfotografie.

Ich habe mir vor einen Monat eine DSLR (Sony Alpha 300) gekauft, weil meine DigiCam nicht mehr ausreichend war. Wie alle Anfänger las ich erstmal die Beschreibung. Dort stehen zwar die Begriffe, aber nicht der Sinn dieser Funktionen.
Jetzt hoffe ich das mir einer oder eine kreative HobbyfotografIn helfen kann, und sich ein paar Stunden Zeit nimmt und mir tipps und tricks zeigt. Ich wohne in Wien und bin am Wochenede immer in Niederösterreich in Raum Baden (Ebreichsdorf).
Bitte wenn ich Lust und Lune habt…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Karaschewski, Melanie

Bewerbungsfotos

Hallo,

ich brauche dringend ein paar gute, aktuelle Portait-und Ganzkörperaufnamen (Digital) von mir für Bewerbungen im Bereich Design und Moderation. Also nicht das klassische Passfoto sondern gerne was Lockeres, Kreatives.

Wer hat Lust und Zeit mit mir was auszuprobieren? Kann im Moment leider nicht so viel zahlen, stehe aber als Gegenleistung gerne auch für eins deiner Projekte als Modell oder Stylistin zur Verfügung.

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Ocean Window

Suche Nachfolger/Nachfolgerin im Fotostudio in Dietikon

Hello Zusammen
Ich bin zurzeit mehr im Ausland als in der Schweiz und will/muss mich nun von meinem Fotostudio trennen.
Es ist herrlich gross und 3.5 Meter hoch. Rückwände von normal bis überbreite von 5Meter. Tolle Bar, 93m2 und ist voll möbliert und gut ausgestattet.
Weiter unten könnt ihr einen kurzen Steckbrief finden.
Nun ich bin offen für einiges. Wer will evtl. Material und Möbel oder noch besser wer möchte das Studio übernehmen. Es ist gut im Zentrum von 8953 Dietikon gelegen und hat rundherum viel…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Jallie

Fotograf/in für Hochzeit am 04.10. im Chiemgau gesucht...

Ich suche jemanden der die kirchliche Hochzeit meiner besten Freundin fotografiert.
Ich möchte selber mit feiern und nicht die Fotos machen müssen!
Benötigt werden digitale Rohdaten auf CD- bitte nur Leute aus dem Chiemgau.
Freu mich auf ein Feedback mit Preisvorstellung.
Grüße Jallie

| Foren: Fotoforum
www.luvian.eu

www.luvian.eu

Designers Wanted!

Wir sind ein junges Fashion Label und sind ständig auf der Suche nach kreativen und talentierten Köpfen. Du kreierst kunstvolle und originelle Motive? Perfekt, wir drucken diese auf unsere Textilien! Mehr unter www.luvian.eu Menüpunkt Designers oder mail an [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

ajax für surfphones

ajax frontend entwickler mit – interesse an/ersten erfahrungen mit – mobilen lösungen zwecks collaboration gesucht.
ich selbst bin konzepter und interface designer und arbeite regelmäßig mit einem backend entwickler zusammen. gemeinsam möchten wir einen neuen markt aufrollen.
nähere infos unter : contact (at) iuzt.de
danke für die aufmerksamkeit und viele grüße,
mark

| Foren: Jobforum

Solvity

Webdesigner/Portalentwickler als Mitgründer inBerlin gesucht

Hallo,

zur Entwicklunge eines Internetportals für Lehrer/Schüler i.w.S. mit Web 2.0 Applikationen suche ich einen oder mehrere Mitgründer zur Weiterentwicklung und Umsetztung der Idee. Bin selbst Dipl.Kfm. und biete die Idee, erstes Konzept, Vertriebskenntnisse, Akquise, Kommunikation, etc. sowie spätere Gewinnbeteiligung (versteht sich ja fast schon von selbst...)
Bei Interesse bitte melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruss aus Berlin.

Oliver

| Foren: Webforum

ChrisPauli

Werbe- und Designagenturen in Köln und Umgebung?

Hallo,

was sind eurer Meinung die besten/kreativsten Design- und Werbeagetnuren in Köln und Umgebung? Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung.

Würde mich über ein paar Tipps und/oder Webadressen sehr freuen.

www.chrispauli.de

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

nore

softwer zum modedesignen

hallo weis jemand wo es eine softwer gibt die kostenlos ist wo man
mode designen kann zum beispiel schuhe hosen t-shits und pulis
danke euch schon mal im voraus

| Foren: Designforum

Jotzo-Neyenhuys, Stefanie

Flugzeugkennzeichnungen

Hallo,

ich suche dringend Abbildungen von Kennzeichnungen am Flugzeugrumpf und Flügeln. Es gibt sicherlich Norm- und Sicherheitsvorschriften zur Kennzeichnung von diversen Klappen, Turbinen oder Tanks. Da es fast unmöglich ist, ein Passagierflugzeug einfach so aus der Nähe zu betrachten, benötige ich Informationen über das Internet.
Wer kann mir helfen?

| Foren: Designforum | 10 Beiträge

ilwes

Lust selbst zu Gründen?

Jetzt heisst es selbst gruenden und volle Verantwortung uebernehmen!

Wer wir sind

• Wir sind ein sehr junges Start-Up aus Muenchen, das aus zwei Absolventen der Wirtschaftsinformatik und einem (noch-) Studenten der technischen BWL besteht. Wir arbeiten an einer Internetplattform fuer Grafikdesign und individuelle Kunst und haben dafuer bereits ein Konzept herausgearbeitet, sowie einen Businessplan erstellt. Wir stecken bereits mitten in der Programmierung und werden in unserem Vorhaben von einem…

Alternative zu Bildagenturen – Portal für Werbeagenturen und Fotografen

microshooting veröffentlicht eine Plattform zur Vermittlung von Auftragsfotografie. Die Plattform wendet sich an Werbeagenturen und Unternehmen, die ein beständig wachsendes Volumen an professionell erstelltem Bildmaterial benötigen sowie professionellen Fotografen als kreative Quelle.
microshooting gibt einen neuen alternativen Lösungsweg vor, indem man nicht wie bei einer Bildagentur viele Millionen Bilder in einem Archiv zur Verfügung stellt, sondern über ein schwarzes Brett die Möglichkeit gibt, sein…

| Foren: Aktuell
rachor-photography

rachor-photography

Workshop Portrait/Fashion mit Modell Claudia Bechstein

Hallo zusammen.

ich habe aufgrund der goßen Nachfrage noch einen Workshop im Oktober eingestellt.. Schnell anmelden lohnt sich, denn die Plätze sind für alle anderen Workshops sind auch schon weg.

Hier die infos

Shooting Workshop „Portrait & Fashion“

WANN?
Samstag 25. Oktober 2008
11 Uhr Beginn

WER?
Workshopleiter: Felix Rachor
Model: Claudia Bechstein
Visagistin: Nathalie Gros
Teilnehmer: bis 6 Fotografen (kein Rudelschießen)

WO?
im Studio (Schönhauser Allee 147a)

WAS?…

| Foren: Fotoforum

Fotogrfieassistenz

Suche Fotografen/Fotodesigner, die eine Assistentenstelle zu vergeben haben!
Mein Gebiet ist die Poeple, Portrait, Beauty und Faschionfotografie.
Bin vor kurzen wieder nach Düsseldorf gezogen und suche wieder Anschluss, wäre für jede Hilfe dankbar! Also meldet euch!

Gruß,

M.A.K

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: