dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Beate am 12.09.08 in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normal- und Hintergrundreflektor sowie ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5…

| Foren: Fotoforum

paddyhoff88

Arbeit in der Schweiz

Also
Ziel: In der schweiz arbeit finden und zu meiner langjährigen freundin ziehen

Problem: deutscher mit ausbildung als physikalisch- technischer Assistet, einem beruf den es in der schweiz nicht gibt. Eine alternative arbeit mit zu finden stellt sich als sehr schwierig heraus, da die anforderungen in meinem gebiet meist sehr speziell sind. suchmaschienen hab ich genug zum durchforsten und auch jobvermittler hab ich schon viele angeschrieben.

Frage: kennt jemand vielleicht einen weg um meine situation…

| Foren: Jobforum

Sybille Schickert

Netzwerk

Hallo,

ich suche Kreative Leute die Lust haben ein Netzwerk aufzubauen. Ich hab es nicht so mit Akquise und bin es leid hauptsächlich für einen Kunden zu arbeiten.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

Gruß
Sybille

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
StepStone Solutions GmbH

StepStone Solutions

Design-Wettbewerb „Motion-Design“

StepStone Solutions sucht Dein Talent!

Den besten drei Einsendungen winkt jeweils ein iPod, und dem 1. Platz auch ein mögliches Job-Angebot als Flash- & Video-Designer/in.

Mehr Informationen unter www.stepstonesolutions.de/talent

| Foren: Jobforum
StepStone Solutions GmbH

StepStone Solutions

StepStone Solutions sucht Dein Talent!

Die Herausforderung: Besuche die Website von StepStone Solutions und finde heraus was wir machen. Daraufhin erstellst Du eine kurze Flash- bzw. Video-Animation über uns (etwa 1-2 Minuten). Ganz einfach so wie Du uns und unsere Produkte über die Website kennengelernt hast. Anschließend brauchst Du nur noch Dein Meisterwerk einsenden und das Urteil der Jury abwarten.

• Den besten drei Einsendungen winkt jeweils ein iPod, und dem 1. Platz auch ein mögliches Job-Angebot als Flash- & Video-Designer/in…
| Foren: Designforum
Betty van Recum

van Recum, Betty

Modefotos

Hallo an alle Modedesigner oder die dies noch werden wollen...,
um mein Portfolio in Sachen Fashion zu erweitern, bin ich auf der Suche nach Modedesignern/Studenten, die gerne gute und ausgefallene Fotos von ihren Arbeiten hätten...
Das Ganze würde auf TfP-Basis stattfinden, mit einer Hair-Make-up-Artistin und natürlich guten Models.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Vielleicht bis bald,
Betty

Betty van Recum

van Recum, Betty

Modedesigner

Hallo an alle Modedesigner oder die dies noch werden wollen...,
um mein Portfolio in Sachen Fashion zu erweitern, bin ich auf der Suche nach Modedesignern/Studenten, die gerne gute und ausgefallene Fotos von ihren Arbeiten hätten...
Das Ganze würde auf TfP-Basis stattfinden, mit einer Hair-Make-up-Artistin und natürlich guten Models.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Vielleicht bis bald,
Betty

| Foren: Designforum

Zara

internationale Design-Wettbewerbe

Ein kolumbianischer Freund hat mich nach Design-Wettbewerben in Europa gefragt, die international zugänglich sind. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Was gibt es sonst noch an internationalen Design-Wettbewerben (asiatische, us-amerikanische, eventuell afrikanische)?

Vielen Dank für die Mithilfe!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Antje Schmidt

Schmidt, Antje

aufträge illustration

Ich bin nach meinem Studium nun auf der Suche nach Aufträgen im Bereich Illustration. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wo ich schauen kann,
oder wer Aufträge verteielt?

Mit freundlichen Grüßen,
Antje,

| Foren: Tipps+Tricks

Fotograf/in für Hochzeit am 22.8 gesucht

Ich bin selbst Fotografin... jetzt suche ich einen Fotograf/in für reportagige Fotos von meiner Hochzeit am Freitag 22. 8 im Standesamt Solingen für ca. 2 Stunden
von 9 Uhr bis 11 Uhr morgens fotografiert.

Bitte um kurze Vorstellung, wieviel ihr dafür nehmen würdet für die Rohdaten auf CD (ohne digitale Bildbearbeitung)

email: [E-Mail-Adresse maskiert]
mobil: 0177 7433729

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-WS mit Model Sarah (3. Platz Miss Göttingen 2008) in Göttingen, 06.09.

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Sarah, welches für Face & Fashion- sowie Bademoden (Dessous-) aufnahmen zur Verfügung…

lci2000

Destructed Ausgabe#17 erschienen.

Die siebzehnte Ausgabe des Kunst – und Designmagazins Destructed ist heute erschienen. In der aktuellen Ausgabe loten 25 internationale Künstler die Grenzen des Themas „1984“ zwischen Eighties, Orwell und verblassten Jugenderinnerungen aus.

Alle Ausgaben stehen auf www.destructed.info als kostenloser PDF Download zur Verfügung.

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: