dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Ewa, 12.07.08, Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model, welches für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur Verfügung steht, zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 2
Dauer: bei einem Teilnehmer ca. 3,5 Stunden, bei zwei Teilnehmern ca. 4,5 – 5,5 Stunden
Reine Fotografierzeit pro Teilnehmer: ca…

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Beate am 05.07.08 in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normal- und Hintergrundreflektor sowie ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3
Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5…

Katharina Bauer Photography

Portfolio kann mir jemand helfen?

ich such für meinen Abschluss eine schöne Portfoliomappe. Entweder über Internet oder im Umkreis Stuttgart,karlsruhe. Kann mir jemand Tipps geben? monochrom und hauck kenne ich bereits. gibts Alternativen?

Katharina Bauer Photography

Models gesucht!

Wir, die Fotodesignstudenten der Foto-design-schule Pforzheim, suchen Models für Modeaufnahmen für unsere Abschlussschlussprüfung. Das Shooting wäre am 05. oder 6. Juli. Wenn ihr gerne kostenlose Fotos von euch hättet (Sedcard, Mappe oder ähnliches/Gerne auch Schauspielerinnen) dann meldet euch per E-mail bitte, wenn möglich mit Foto.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Die Unkosten tragen natürlich wir. Außerdem zahlen wir nach Absprache noch ein kleines Gehalt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Emails und ein tolles…

Christian R. F Billmann

Billmann, Christian R. F

Fotoshooting planen

Hallo zusammen,
ich stehe im Moment vor der für mich fast unlösbaren Aufgabe eine Fotoshooting vernünftig zu planen, ohne das letztendlich alles im Chaos endet.
Folgende Probleme stellen sich mir hier bei:
Der Fotograf ist als Profi relativ unerfahren, die Modells sind Laien und es gibt noch kein wirkliches Konzept für das eigentliche Shooting.
Wie stark sollte man dem Fotografen den Regievorgaben machen?
Wie würdet ihr die Zeitliche und finanzielle Planung angehen.
Wie läuft ein vernünftige…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

SOKLINGTBERLIN

Endlich Theorie und Praxis verbinden?

Du bist Grafik- oder Mediendesigner und hast Lust, ab sofort an der Gestaltung unseres SO Klingt Berlin Kataloges mitzuarbeiten? Das Ganze geht Mitte Juli in Druck. Das ist Deine Chance, Kreativität rauszulassen und am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten. Mehr Infos gibt es unter www.soklingtberlin.de

| Foren: Jobforum

Akt-Workshop für Anfäger

Wir bieten einen Workshop (klassischer Akt) für alle Fotografen an, die noch keine Erfahrung in der Studiofotografie haben oder diese verbessern möchten.
Alle weiteren Infos (Preise, Uhrzeit usw.) gibt es auf unserer HP.
Anmeldeschluss ist der 18.06.08

Ich wünsche allen gutes Licht

Annett aus dem Mietstudio Erfurt

Jessica Dudreuil

Dudreuil, Jessica

Studentenjob

Hallo,

ich studiere zurzeit Kommunikationsdesign und mache gerade bis Ende Juni ein Praktikum in einer Werbeagentur hier in Hamburg.
Nun meine Frage: Kennt jemand eine Werbeagentur in Hamburg, die Studentenjobs anbieten?

Ich möchte nicht nur Praxiserfahrungen sammeln, sondern Gelerntes anwenden, Kontakte knüpfen und mein Studium finanzieren.

Also sollte mir jemand weiter helfen können, dann bitte melden, entweder hier oder unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Dankeschön im Voraus

agentur für visuelle communication

agentur für visuelle communication

Grafiker in München

Hallo, habe eine Frage. Sind in München alle Jobs besetzt?Finde keine Jobs in München.
Wer kann mir das beantworten? Danke.

die.gestalter

die.gestalter

Wir suchen einen Grafiker/Mediengestalter in Linz, Österreich!

Bezeichnung:
Mediengestalter bzw. Grafiker (siehe Stellenanzeigen-Link unten)

Beschreibung:
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Grafiker! Du solltest berufsspezifische Ausbildung bzw. praktische Erfahrung haben und auf mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Grafik/Design verfügen. Sehr gute Kenntnisse in folgenden Programmen: Photoshop, Illustrator, Freehand, InDesign, Quark Xpress, Adobe Creative Suite 3. Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung und sicher im Umgang mit Satzarbeiten und…

Superwoman

mit BWL Studium Art Director?

Hallo alle zusammen 😀

Ist es möglich, nach einem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing als Junior Art Director einzusteigen?
Mein Ziel ist es, später einmal Creative Director zu werden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
www.luvian.eu

www.luvian.eu

Designers Wanted!

Wir sind ein junges Fashionlabel aus Österreich und ständig auf der Suche nach kreativen und talentierten Köpfen. Du kreierst kunstvolle und originelle Motive? Perfekt, wir drucken diese auf unsere Textilien! Mehr unter www.luvian.eu Menüpunkt Designers.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Cosmo

Buchgestaltung

Setzte amerikanischen und englischen Text.

Wie behandelt man Namensabkürzungen. Zum Beispiel K. C. Gant.

Mit oder ohne Leerschritt zwischen den Buchstaben?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Fotostudio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Sarah am 28.06.08, Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model, welches für Face & Fashion- sowie Bademoden (Dessous-) aufnahmen zur Verfügung steht, zu fotografieren. Wir haben übrigens Glück: für diesen Workshop steht eine der schönsten Frauen Göttingens vor unseren Kameras. Sarah wurde bei der Wahl zur…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Fotografen/-in gesucht

Hallo,selber bin ich Make-up Artist und auf der Suche nach Fotografen die Lust auf Testshootings haben,da ich zum erstellen meiner Fotomappe noch Bilder für mich bräuchte und wer weiß,vieleicht benötigt Ihr selber noch tolle Bilder für euch.Würde mich über zuschriften freuen.Vieleicht bis auf baldige zusammenarbeit. Bis dahin Claudia

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: