Hilfe für Illustratoren
hallo hallo
bei www.illustratorenforum.de bekommen illlustratoren antworten auf ihre fragen.
u.a. nutzungsrecht,urheberrecht,ksk,photoshop,illustrator,flash, usw.
sehr praktisch und zu empfehlen.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
hallo hallo
bei www.illustratorenforum.de bekommen illlustratoren antworten auf ihre fragen.
u.a. nutzungsrecht,urheberrecht,ksk,photoshop,illustrator,flash, usw.
sehr praktisch und zu empfehlen.
Programmierung, Webdesign, SEO, Javascript, CMS, Online Shops, PHP, MySql, Ajax, Web 2.0, Seo optimization, Joomla,Drupal, OS and XTCommerce, Vbulletin
Kontakte:
Email – [E-Mail-Adresse maskiert]
ICQ – 374217663
Skype – lucky273
Webseite mit referenc: (ifsoft.info)
Danke fuer Ihre Interesse
Hallo,
wir die PRPiraten sind eine PR-Agentur, die sich auf redaktionellen Inhalt spezialisiert hat. Viele bieten das grafische Erstellen einer Webseite an, aber die wenigsten den redaktionellen Inhalt von Web-Seiten.
Das machen wir – Denn wir wissen wie es geht!
Dazu Suchen wir Partner -Grafiker, Web-Designer, die mit uns eine langfistige Partnerschaft suchen.
Hallo,
wir die PRPiraten sind eine PR-Agentur, die sich auf redaktionellen Inhalt spezialisiert hat. Viele bieten das grafische Erstellen einer Webseite an, aber die wenigsten den redaktionellen Inhalt von Web-Seiten.
Das machen wir – Denn wir wissen wie es geht!
Dazu Suchen wir Partner -Grafiker, Web-Designer, die mit uns eine langfistige Partnerschaft suchen.
Für unsere Eventreihe „Stoffwechsel“ suchen wir Jungdesigner/innen.
Nächster Termin 28.06.2008
Location Halle02 Heidelberg
ARTension ist eine Eventagentur, die Designern und dem Einzelhandel eine Plattform bietet, um so die kreativen Potentiale der Metropolregion Rhein-Neckar zu fördern und zu präsentieren.
Unsere Events vereinen Menschen, Musik und Mode in einem einzigartigen Ambiente.
ARTension bietet eine offene Bühne, auf deren Laufsteg Sie sich und Ihre
Mode präsentieren können.
Wir…
Anetta
Hallo-ich heiße Anetta komme aus Essen und habe vor kurzen meine Visagisten Ausbildung beendet.Um meine Mappe zu füllen suche ich Fotografen aus Essen und umgebung die Testshootings machen.
Freue mich auf viele Zuschrift
hallo zusammen,
wir sind ein junges label und ständig auf der suche nach talentierten und kreativen köpfen. du hast spaß daran originelle motive zu entwerfen? perfekt! wir drucken diese auf unsere textilien. wie’s genau abläuft und was dabei rausschaut, einfach mal bei uns auf www.luvian.eu vorbeischauen...
falls fragen rund um den designbereich auftauchen – [E-Mail-Adresse maskiert].
wir freuen uns über jeden zugang in unserer designcommunity!
liebe grüße
luviandi
Cinderella
Hallo Zusammen,
ich habe im Januar 2006 meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und arbeite seitdem als Teamassistenz/Bestellabwicklerin in einem Großraumbüro. Es gibt viel zu tun, aber ich fühle mich leider gar nicht gefordert. Ich möchte mich gerne neuen Herausforderungen in einem neuen Umfeld stellen. Ein Umfeld wo ich Spass bei der Arbeit habe, im Team arbeiten kann, wo ich gefordert werde, meiner Kreativität freien lauf lassen und ich mich weiterentwickeln kann.
Ich würde…
Hallo alle zusammen,
geht jetzt nicht um einen Job, sondern um ein Studium, welches ich im September an der AKI in Enschede (Niederlande) beginnen möchte. Hat jemand mit der AKI schon einmal Erfahrungen gemacht? Egal in welcher Weise: Von gehört, selber dort studiert oder Bewerber von dort gehabt. Möchte im Bereich Art und Kommunication Design studieren und wollte mich ein wenig umhören.
Schon mal vielen Dank für jede Antwort,
LG Annkathrin
Suche Profis, die aus dem Verlagswesen kommen und wissen wie man Mitmachbücher plaziert. Und daran verdient. Wer kann mir Hinweise geben?
Trage deine News, Website und deine Designs in unsere neue Design Community ein. Alles kostenlos. www.vorschlag.org
Hallo,
normaler weise mache ich sowas allein aber aus Zeitmangel suche ich,
einen Grafiker der mir 14 Grafiken erstellt (am besten Vektorgrafiken).
5 mal 500× 200 px
8 mal 500× 200 px
1 mal 500× 400 px
pro bild würde ich eine Stunde Arbeit kalkulieren.
Bezahlung 110 Euro! Netto (bei guten Arbeitsproben auch mehr einfach Preis nennen)
Wenn Ihr eine Rechnung schreiben könntet waere das super!
Angebote mit Arbeitsproben an admin (at) linktausch-backlink/de oder per PM
mfg schning
X46546, Hasi
Guten Tag,
für unser Projekt, eine große Plattform, die sich zwischen Fotografie, Gelbeseiten und Dating einpendeln wird, suchen wir einen nebenberuflich arbeitenden Mitarbeiter, der folgende Aufgabe hat:
Unser Projekt läuft erst an. Ohne Werbung haben wir 200 User am Tag bereits. Unser…
justberlin
Dabei handelt es sich nicht nur um formal strittige Punkte – insbesondere die Neutralität der Jury wird von den Kreativen erheblich in Zweifel gezogen.
Die Tatsache, dass der entscheidende Juror Jochen Pläcking gleichzeitig im Aufsichtsrat einer jener Agenturen sitzt, die den Wettbewerb für sich entschieden haben, rückt das gesamte Vergabeverfahren an dem über 300 Agenturen teilgenommen hatten in ein zweifelhaftes Licht. Eine Stellungnahme, zu der die Rechtsanwälte Conrad & Najberg den Berliner Senat…