Stylingteam
Hallo, wir sind ein gut eingespieltes Stylingteam ( 1 Visagistin und 1 Hairstylistin). Wir bieten Fotografen, Agenturen, Designern unsere Mitarbeit an. (Freelancer)
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo, wir sind ein gut eingespieltes Stylingteam ( 1 Visagistin und 1 Hairstylistin). Wir bieten Fotografen, Agenturen, Designern unsere Mitarbeit an. (Freelancer)
Marisz81
Hallo!
Da ich großer T-Shirt-Fan bin, habe ich mich entschlossen, selbst T-Shirts zu entwerfen. Gerade arbeite ich an Entwürfen für Shirts mit Graffitiprints. Obwohl ich keine ausgebildete Designerin bin, macht mir das kreative Arbeiten viel Spaß und ich würde gerne mehr daraus machen. Ich suche aber noch junge Leute, die Spaß daran hätten, mitzumachen und ihre Ideen einzubringen. Es wäre toll, wenn sich Leute aus Frankfurt/Main melden würden, denn die Stadt ist für mich relativ gut zu erreichen und…
belichtugsrat
bräuchte dringend jemanden der mir von 2 vorlagen ( 2 logos) vektorisierte EPS macht. am besten heute g
Bitte einfach um rückruf 0676 419 50 59
schicke natürlich dann sofort die vorlagen
dankeschön
gentleman00
Hallo.
Ich suche eine erfahrenden Fotografen der mir hilft ein paar Bilder für meine Bewerbungs Mappe zu machen.Da ich zur zeit eine Ausbildung als Fotograf suche kann ich euch für eure Hilfe nicht viel Geld bezahlen.Trozdem hoffe ich das mir jemand helfen kann.
MFG Jan.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stylistin/einem Stylisten, für verschiedene TfP-Projekte. Interesse?
Hallo alle miteinander,
wir sind ein in Deutschland ansässiges Mediennetzwerk. Derzeit gestalten wir für einen Kunden aus der Schweiz ein neues Corporate Design. Der Kunde hat uns darauf hingewiesen, dass es in der Schweiz (anders als bei uns in Deutschland) üblich ist, dass Adressfeld auf einem Briefbogen rechts (statt bei uns links) anzuordnen.
Wir benötigen nun dringend Maßgaben wo genau man z.B. die Absenderzeile positioniert. Bei uns wird diese ca. 25mm vom linken Blattrand und 55mm vom oberen…
d.
habe hier was Nettes gefunden. Themenschwerpunkte sind Musik, Mode, Design, Foto, Technik. Vielleicht etwas für den oder anderen dabei? 😀
lieben Gruß
d.sign
Autoren für Blog gesucht!
Wer schreibt interessante Artikel für unseren www.sounds-like-me.com Blog?
Wir suchen junge Menschen, die sich sicher im Internet bewegen und dabei das „richtige Leben“ nicht vernachlässigen.
Interesse an Musik, Kultur, Kunst, Technik und Lifestyle sind die Voraussetzung für spannende Beiträge. Style und…
amarillis
hallo,
kann mir gemand sagen, wie man mit der maus flächen wegradieren kann?
zwei bilder liegen übereinander, ich möchte nun, dass der benutzer interaktiv mit der maus die darüberlegende fläche wegradiert um dann die untere fläche zu sehen.wer weiss wie das geht?
vielen dank
Hallo,
hab eine Version von PageMaker 6.5 deutsche Vollversion über.
Wenn Jemand gerade vor hat sich Indesign CS3 zuzulegen, der könnte diese Version als Upgrade benutzen. EIn Upgrade auf indesign CS3 von dieser Version kostet ca. 280€ statt 800€ für IndesignCS3.
Die PageMaker Version beinhaltet 2 Lizenzen. Es ist also erlaubt mit dieser Version an 2 Arbeitsplätzen im Netzwerk gleichzeitig zu arbeiten.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI…
hi,
mache zurzeit ne ausbildung → grafik design
nur isses leider überhaupt nich das was ich mir vorgestellt habe und nu steh ich vor der entscheidung abzubrechen und mich als freischaffender illustrator zu versuchen, ohne ausbildung.
ratsam, oder eher nich?
Hallo,
ich betreibe ein Fotostudio. Die CI Farbe ist rot. Nun will ich endlich mal einen Farbton fest definieren. Bevor ich einen dummen Fehler mache, eine Frage an die Designer hier. Was ist zu beachten?
Vielen Dank für Hilfe
Renaldo Speller
Hallo Leute,
oder Erfinder von Dasauge.
Ich finde eure Webseite absolut klasse.Ich hatte Stellenangebote drin gesetzt und schon habe sich einige gemeldet am selben Tag und weitere fast täglich.Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen.
Macht weiter so und möge eure Webseite weiter bestehen.
Gruss
Renaldo
hallo liebe modedesigner/innen,
ich studiere fotodesign an der fh dortmund.
für ein semesterprojekt zum thema „märchen und mythen“ bin ich auf der suche nach mode zu diesem thema. (das projekt soll bis ende juni realisiert werden)
bist du modedesigner/in oder modestudent/in und hast zu diesem thema bereits eine arbeit gemacht oder mode, die sich mit diesem thema gut verbinden lässt?
ich würde mich freuen, wenn du mir deine mode zur verfügung stellst.
du bekommst selbstverständlich die fotos!
ich freue…
hallo liebe stylisten,
ich studiere fotodesign an der fh dortmund.
für ein semesterprojekt zum thema „märchen und mythen“ bin ich auf der suche nach einem stylisten der lust hat dieses projekt gemeinsam mit mir umzusetzen.
das projekt soll bis ende juni realisiert werden.
mir ist es wichtig, dass ich gemeinsam mit dem stylisten eine idee zu diesem thema entwickle, so dass sich am ende jeder mit dem ergebnis identifizieren kann...
ihr bekommst selbstverständlich die fotos – so hat jeder etwas für die…
Gieselmann, Fee
Servus,
mein Name ist Fee, ich bin 25 Jahre jung und gerlente Hairstylistin ( seit 2002 Gesellin) und Visagistin aus München.
Kurz zu mir:
Ausbildung von 1999-2002 Top Team 55 in Hamburg
2002-2003 Assistentin von Maria-Pilar Agentur M4Motion-Hamburg
Div. Kunden i.d Assistenzzeit (Tchibo, Otto Katalog, Petra, etc.)
2004 Umzug NACH München
2004-2008 Nebenberufl. tätig als Hairstylistin
Wenn Ihr weitere Frage habt, könnt Ihr mich gerne persönlich kontaktieren.
Einige Arbeitsproben findet Ihr unter…