dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Martin Foddanu

Foddanu, Martin

Vernissage „NY squaredancers“

Vernissage
Mi. 16. Juli 2008, 19.00 Uhr

Ausstellung vom 16.07.2008 – 15.08.2008
Öffnungszeiten: Do/Fr 13 – 18 Uhr
und nach Absprache 0211.51 50 121

Geschäft zum 14. Mai
Inhaber: Andreas Lipka
Tußmannstr. 5 40477 Düsseldorf

www.martin-foddanu.de

| Foren: Fotoforum
Christine Fiedler Fotografie

Workshop in Berlin- Photoshop für Fortgeschrittene -MIT Pavel Kaplun IM Studio67

hier ein Tipp von mir.
Workshop MIT Pavel Kaplun IM Studio67
Endlich ist es soweit! Nach 2 sehr erfolgreichen Workshops mit Sascha Hüttenhain und Uwe Johannsen haben wir auf Grund mehrfacher Nachfrage unseren ersten Bildbearbeitungsworkshop im Studio67 organisiert. Und natürlich gibt es wieder einen hochkarätigen Dozenten: Pavel Kaplun!
Pavel sollte dem ein oder anderen schon ein Begriff sein. Klickt man mal auf die „Publikationen“ auf seiner Website www.kaplun.de, so kommt man sich vor wie im Fachmagazin…

| Foren: Tipps+Tricks

Workshop – Berlin- Photoshop für Fortgeschrittene | Bildbearbeitung und Composin

hier ein Tipp von mir.

Workshop MIT Pavel Kaplun IM Studio67

Endlich ist es soweit! Nach 2 sehr erfolgreichen Workshops mit Sascha Hüttenhain und Uwe Johannsen haben wir auf Grund mehrfacher Nachfrage unseren ersten Bildbearbeitungsworkshop im Studio67 organisiert. Und natürlich gibt es wieder einen hochkarätigen Dozenten: Pavel Kaplun!

Pavel sollte dem ein oder anderen schon ein Begriff sein. Klickt man mal auf die „Publikationen“ auf seiner Website www.kaplun.de, so kommt man sich vor wie im…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Fotostudio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Sarah am 26.07.08, Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Sarah welches für Face & Fashion- sowie Bademoden (Dessous-) aufnahmen zur Verfügung…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Beate am 02.08.08, 14 Uhr, in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normal- und Hintergrundreflektor sowie ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5…

zerberos

lookin for: Praktika

Auf den Herbst 08 suche ich ein gestalterisches, grafisches und kreatives Praktikum. Am liebsten in einer Agentur, einem Büro oder einer Firma tätig im Bereich Design, Grafik, Werbung, Innenarchitektur,...

Ich möchte damit den Einstieg in meine zukünftige Berufswelt schaffen und später ein Studienplatz an einer Fachhochschule für Gestaltung belegen.

Meine offene, aufnahme- und lernfreudige Persönlichkeit wird mir bestimmt dabei helfen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig dazu führen…

| Foren: Jobforum

SebastianP

Ideenwettbewerb bei Schneider Weisse

Hallo Zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Technischen Universität in München führe ich gemeinsam mit der Brauerei Schneider Weisse, einen Ideenwettbewerb durch, um eine neue Verpackung für Bier zu finden!
Wenn Ihr also Wünsche bzgl. einer neuen Verpackung, tolle Ideen zum Design oder einfach nur Lust habt, an diesem Ideenwettbewerb teilzunehmen, könnt Ihr ab dem 1.Juli 2008 auf der homepage von Schneider Weisse (schneider-weisse.de) am Wettbewerb teilnehmen.
Gerne könnt Ihr Euch jederzeit an…

| Foren: Aktuell

Sisyphos

Kauf Dir ein Modelabel!

Da ich im Herbst auswandere, muss ich leider mein Berliner Modelabel abgeben. Suche also jemanden, der mir das Label, die Prenzlauer Berger Lage von Laden und Atelier, die Homepage und vieles mehr abkaufen möchte.

| Foren: Designforum
Iris Seebens – Grafik & Werbung

Iris Seebens

Honorarangaben für Tag, Woche, Monat bei der Bewerbung?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Stellenanzeige für Freelancer im Bereich Grafikdesign/Print gesehen. Bei den Anforderungen für eine Bewerbung, wurde unter anderem gefordert, Honorarangaben für einen Tag, Woche und Monat zu machen. Nun meine Frage: Ist es ratsam dazu konkrete Beträge bei der Bewerbung anzugeben, da doch im normalfall jedes Projekt anders gelagert ist und ich bei der Bewerbung noch nicht weiß, welche Aufgaben auf mich zukommen. Oder ist es für einen selbst nicht besser, einen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Christian Forst

Christian Forst

Visagist/in aus Dem Ruhrpott gesucht.

Hallo zusammen,
ich bin ein junger Fotograf und suche Vistagisten/innen aus dem Ruhrpott die Lust haben an freine Projekten mit zu arbeiten um ihre Mappen aktuell zu halten. Ich selber komme aus Herten/Recklinghausen und habe ein Studio in Dortmund zur Verfügung.

Natürlich werde ich bei Gelegenheit euch auch zu Auftragsarbeiten kontaktieren 😀

Wenn interesse besteht meldet euch einfach, am besten mit Link zu einer website wenn ihr eine habt.

Stuttgarter Fotostudio bietet Mitnutzung

Ich biete für Fotografen eine Nutzungsmöglichkeit in meinem Fotostudio in 70734 Fellbach (Mitte). Bevorzugt mit einer festen monatlichen Beteiligung.
Das Studio ist komplett und gut ausgestattet. Studiogröße ca. 150 qm plus 50qm Keller. Deckenhöhe 3,50m. Gaderobe/Schminkplatz vorhanden.
Besichtigung unverbindlich möglich.

Anika Von Skibba

Skibba, Anika Von

Designerin sucht Marketingpartner/in für Kooperation

Ich bin freie Grafikdesignerin im schönen kleinen Bielefeld und suche zwecks Kooperation und Zusammenarbeit kompetente und hochmotivierte marketingtechische Verstärkung. Zum einen, um meine Acquise-Tätigkeiten zu erweitern und zum anderen, um meinen Kunden ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen bieten zu können (z.B Erstellung von Marketingplänen). Eine Kooperation erfolgt auf gleichberechtigter Basis in enger Zusammenarbeit. Interessenten bitte meldet euch via mail unter
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Mary-D.

Styleguide

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein Buch, indem der Aufbau eines Styleguides für Webseiten erläutert wird?

LG* Mary-D.

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: