PSD in HTML in 8 Stunden
Ein Konvertierungsdienst für Webdesigner und Grafiker. Konvertierung von Grafikfiles ins HTML. mehr infos unter www.objectziba.com in der Kategorie Angebot.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ein Konvertierungsdienst für Webdesigner und Grafiker. Konvertierung von Grafikfiles ins HTML. mehr infos unter www.objectziba.com in der Kategorie Angebot.
Hallo,
weiß jemand welche Voreinstellungen man bei Indesign braucht um eine barrierefreie Datei zu erstellen?
viele grüße Petra
Twenty2Eight
Es ist soweit!
Beta-Tester gesucht!
Amorolo ist geboren – das exklusive Voll-Flash-DatingPortal, das zu Herzen geht und von Herzen kommt.
Amorolo ist die Revolution auf dem virtuellen Schauplatz der Liebe.
Für die offene Beta von Amorolo in Deutschland suchen wir ab sofort bereitwillige Menschen,
die Amorolo auf Herz und Nieren überprüfen.
Wir belohnen die ersten 1000 Teilnehmer bis zum 19.10.2008
mit einer kostenfreien 1-Jahres Premium-Mitgliedschaft im Werte von 99 Euro!
Also, worauf noch warten?…
Hallo,
ich bin internationaler Jungphotograph und nebenbei auch Dipl. Ing.
nun habe ich immer das Problem gehabt dass ich unterwegs mein lieben MacBook Pro nicht aufladen konnte – speziell im Auto oder im Flugzeug war das nervig.
Da es offiziell kein Netzteil dafür gibt, habe ich mir einfach ein eigenes zusammengebaut – super leicht, klein und natürlich stylisch 😉
wer Interesse hat: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ahmeti
An alle Kreativen und künstlerisch Begabten:
Ich besitze in BS eine große Szenekneipe und werde mich im Ausland mit dem Vertrieb einer eigenen Biersorte geschäftlich ansiedeln.
Wer hat Lust und Interesse, darüber hinaus die Begabung mit mir ein Logo zu entwickeln?
Das beste Logo erhält einen Gedlpreis von 500,-€.
Mögliche Entwürfe müssten an meine E-Mailadresse gesandt werden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Die Auswahl der besten Logos erhalten dann von mir per Mail eine Antwort.
Hej,
ich bin Antonia, 23, Schauspielstudentin (eine der unzähligen...).Ich suche jemanden, der Fotos von mir macht, die ich für Bewerbungen nutzen kann – aber eben keine klassisch-langweiligen Abklatschbilder („Und wieder groß und blond...“), sondern gern auch was Ausgefallenes.Wenn du mir weiterhelfen kannst, würde ich mich sehr freuen (ich schicke auch gerne ein paar Bilder vorab per mail).
Bis dann!
wer braucht noch so einen saurier? ultraschwer, ultrastabil.
freundin möchte eins loswerden.
So Hallo Freunde... Ich suche nach Möglichkeiten Fotos oder selbst gezeichnete Grafiken auf T Shirts zu bringen das aber relativ billig also nicht über spreadshirt oder Ähnliches, natürlich so viel Handarbeit wie möglich.
Habt ihr Tipps für mich in Sachen Schablonen erstellen, was für Materialien, welche Farben, was für Techniken...
Ich danke schon mal
Grüße Roggelrollolol
Langulina
Hallo,
ich bin relativ neu in der Branche. Zur Zeit arbeite ich als Babyfotografin. Ich will meinen Horizont ein wenig erweitern, bevor ich aber auf die Großen losgehe, will ich mich aber noch ein wenig ausprobieren. Zu diesem Zweck würde ich gern in einem Fotostudio üben. Ich habe mal gegoogelt ob es im Rhein-Main-Gebiet eines zu mieten gibt, komme da aber nicht recht weiter. Könnte mir jemand sagen, ob es eine Homepage für solche Fälle gibt oder ob Ihr jemanden kennt, der für nicht allzugroßes Geld sein…
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit: Meine erste Online-Umfrage geht an den Start!
In dieser Umfrage habe ich mich dem Thema Webschriften gewidmet. Anstoß hierfür war die Frage einer Freundin, welche Schrftarten sie neben Arial, Verdana, Helvetica usw., also Schriftarten außerhalb des Webstandards, für’s Webdesign verwenden kann.
Ich hab mich gleich auf die Google-Suche begeben, weil auch ich eine Antwort darauf finden wollte. Leider blieb die Suche erfolglos und ich ein wenig frustriert vor meinem…
DMeyer
Sapodo.com Neues Onlineportal zum Wissensaustausch
Ich möchte euch hier kurz unser Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform
auf der man selbst Kurse über beliebige Themen per Videokonferenz halten kann. Natürlich kann man auch
an einem solchen Kurs teilnehmen um sich weiterzubilden. Das Beste an der Sache ist das man sich so auch
noch etwas dazuverdienen kann.
Also alle die daran interessiert sind etwas zu lernen oder ihr Wissen weiterzugeben: Schaut einfach mal vorbei
ihr…
Hallo, hat Jemand das Stativ von Manfrott Salon 230 #809?
Ich bin mir nicht sicher ob ich beim zusammenbauen einen Fehler gemacht habe aber der Ausleger läßt sich nicht gut bewegen und für die Zahnschiene ist garkeine führung vorhanden. Ich finde für das Geld 2000.-€ könnte es besser sein.
Würde gerne bevor ich reklamiere ein Urteil höhren.
mit freundlichen Grüßen
Christina
design akademie berlin
„Suchst DU Deinen WEG? – Finde IHN Unter WWW.Einstieg.COM“ gewinnt
Tim Bibow stellt sein Marketingtalent unter Beweis und setzt sich am Ende gegen sechs Finalisten durch.
Gemeinsam mit der Messe Einstieg Abi Berlin 2008 schrieb die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) ein Vollstipendium für den Bachelorstudiengang Marketingkommunikation/Kommunikationsmanagement im Wert von 23.600 Euro aus.
Den Bewerbern wurde die Aufgabe gestellt, das Bildungsportal www.einstieg.com oder…
Liebe Marketingfreunde,
wir suchen einen selbständige Aquise-Partner auf Provisionsbasis. Als Verhandlungsbasis stehen 20 % auf den Auftragspreis zur Debatte. Die vereinbarte Provision gilt pro Auftragszusage und wird nach Zahlungseingang vom Kunden überwiesen. Die Arbeit ist selbstverständlich nicht ortsgebunden.
schmitt/basler Grafikdesign ist Dienstleister im grafischen Bereich für Verlage, Marketingagenturen, Werbeagenturen sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Wir möchten uns auf unsere…
Dhamilia
Guten Tag zusammen,
ich hab da mal eine Frage, ein Newcomer Modell hat bei mir Sedcardfotos bestellt. Das Shooting entpuppte sich als sehr schwierig, weil ich unentwegt animieren musste und von Ihrer Seite keinerlei Anstalten kamen. Dann brach sie das Shooting vorzeitig ab, weil sie noch einen anderen Termin hatte. Vorher hatte ich anhand von Fotos meinen Stil gezeigt, worauf sie das Shooting bei mir bestellt hatte. Nach der Bearbeitung und der Verschickung der Bilder mitsamt der Rechnung hörte ich 2…