Student gesucht, der homepage programmiert

9 Beiträge:

AngelaD.

Hallo,
ich bin Maskenbildnerin und suche einen Studenten, der mir eine einfache homepage programmieren kann.
Viele Grüße Angela

Hallo Angela.

Wir sind zwar keine Studenten, können jedoch trotzdem günstig Webseiten erstellen. Schau doch mal auf unsere Seite www. f und 10. de (ohne Leerzeichen)

Grüße

| Antwort auf AngelaD.
max.Design

max.Design

Hallo Angela,

was hast du dir denn so vorgestellt? Bin gerne bereit dir günstig eine Homepage zu programmieren, auf www.maxdesign-online.de kannst du dich ein bisschen informieren!
kontaktiere mich doch einfach und wir sprechen da mal drüber...

paul

| Antwort auf AngelaD.

AngelaD.

Hallo, vielen Dank für Eure Antwort. Ich melde mich in den nächsten Tagen zurück.
viele Grüße Angela

AngelaD.

Hallo Paul,
vielen Dank für Deine Nachricht, ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir. viele Grüße Angela

| Antwort auf max.Design
Jessica Schinhofen

Schinhofen, Jessica

Hallo,

falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist, würde ich gern meine Kreativität zur Verfügung stellen.
Ich bin freiberufliche Web und Print Designerin und bin sicher, dass ich da zu einem günstigen Kurs helfen kann.
Vielleicht einfach mal auf www.dieandere-webdesign.de vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen.

Würde mich freuen von dir zu hören,

Grüße,
Jessica

| Antwort auf AngelaD.

AngelaD.

Hallo Jessica,
vielen Dank für Dein Angebot, ich habe inzwischen schon jemanden.
viele Grüße Angela

| Antwort auf Schinhofen, Jessica

AngelaD.

Hallo,
vielen dank für Eurer angebot vom 23.3.. Inzwischen hat sich etwas ergeben. Viele Grüße Angela

AngelaD.

Hallo paul,
danke für Dein Angebot vom 25.3.. Bei mir hat sich inzwischen etwas Anderes ergeben. Viel Grüße Angela

| Antwort auf max.Design
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: