dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Anthropozean

Anthropozean

MobilePhone-Design Siemensmobile&BenqSiemens

Guten Tag

Mich interessiert alles zum Thema MobilePhone-Design

Schwerpunkt Siemens-mobile & BenqSiemens: Entstehungsgeschichte/Entwicklungsschritte der einzelnen Modelle, Produktgruppen, insbesondere Xelibri (3rd Collection), alles zum Thema BlackBox

Und bin auf der Suche..
nach “Software“ sprich Studien als pdf-Dateien, PowerPoint Präsentationen etc.
und
“Hardware“ sprich Modelle aller Art: Farbmuster, Designstudien, Haptikmuster etc.

Wer kann mir da weiterhelfen mit dem einen oder anderen…

| Foren: Designforum

Hofer, Thomas

Designer für Blog gesucht

Hallo zusammen

da ich Schweizer bin und dies so bei meinem Profil eingetragen habe, erscheint mein Jobangebot leider nicht auf der Startseite. Dort werden scheinbar nur Jobangebote aus Deutschland „präsentiert“.

Nungut, für alle die einen Freelance Job suchen, habe ich vielleicht etwas für euch.

Ich suche für meinen Wordpress (2.7) Blog ein neues Theme.

Die genauen Anforderungen, das Vorgehen und Preisvorstellungen findet ihr unter:
www.2lounge.ch/wordpress-theme-ausschreibung

Liebe Grüsse, tom

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
gebrauchsgrafikundso

gebrauchsgrafikundso

http://www.gestalta.de/

Seit Anfang Januar ist unser neuer Blog online...!

Wir freuen uns über Besuch und/oder Anregungen für interessante Beiträge.

www.gestalta.de

| Foren: Aktuell

Abracadabrante, Julia

Fotoassistenz/Kontakt zu Fotografen in München gesucht

hej,

suche Fotografen (Porträt, Architektur, Mode), denen ich beim Arbeiten assistieren und über die Schulter schauen kann.

Fotografiere selbst mit einer nikon d-200 und möchte mir gerne mehr Kenntnisse zu Studio-/Porträtfotografie aneignen. Bringe 1a Kenntnisse in Bildbearbeitung und ein gutes Auge für Bildkomposition mit.

julie

| Foren: Fotoforum
AgoraGallery

AgoraGallery

24. Internationaler Chelsea Kunstwettbewerb

24. Internationaler Chelsea Kunstwettbewerb
5. Februar – 10. März, 2009
Die Agora Gallery, New York City nimmt ab sofort Einreichungen für den 24. Internationalen Chelsea Kunstwettbewerb an.

Preise, geschätzt auf Achtunddreißig Tausend Dollar ($38.000) werden folgendermaßen verteilt: Ausstellung in der Chelsea Kunstgalerie, Geldprämien, Veröffentlichung im Internet und die Ablichtung im Magazin ARTisSpectrum.

Besuchen Sie doch www.agora-gallery.com/ger/competition/art_contest_main.aspx um das…

| Foren: Fotoforum
Michaela Schönhofen

Michaela Schönhofen

suche neue jobs als freie grafikerin

Hallo,

Ich bin selbstständig und such dringend neue jobs als Grafikerin.

Meine Aufgabenbereiche reichen von der Kundenbetreuung, Layout-, Anzeigen-, Extra- und Covergestaltung bis zur Reinzeichnung und der Druckabgabe.
Ich habe in der Gestaltung und Mitarbeit von Magazinen und diversen Anzeigen, viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können. Des Weiteren habe ich im Bereich der Logoentwicklung, der Flyergestaltung und des Verpackungs-Design gearbeitet.
Außerdem besitze ich sehr gute Mac…

| Foren: Jobforum
Michaela Schönhofen

Michaela Schönhofen

honorar für logogestaltung

hallo,

ich suche jemanden, der sich mit preisen auskennt.
Ich bin selbständige grafikerin und habe im letzten für zwei freunde ein logo entwickelt. Dies war erstmal für lau, da die beiden sich auch gerade selbständig gemacht haben und wir hatten vereinbart, das wenn sie erfolgreich sind, ich die rechnung schreibe. Ausser der logo gestaltung habe ich noch die website gestaltet und flyer und t-shirt entwürf gemacht.
Was kann ich dafür nehmen? ich habe echt keine Ahnung.
ich freue mich über rückmeldungen…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Andrea M.

Suchen kreativen Webdesigner für Wordpress Template!

Hallo,

wir suchen einen sehr kreativen Webdesigner der uns, angelehnt an unsere Website, einen ausgefallenes Wordpress Template designt und installiert.
Hier einige Informationen zu den Anforderungen:

• Wordpress 2.7
  • Flash-Header
  • Navigation: single coloumn drop down menue
  • Blog soll ca. 1000 pixel breit sein, einspaltig
  • Menue sollte unter dem Blog nochmal als Textlink erscheinen
  • Jeder Blogpost sollte einen eigenen Kopf mit unserem Logo haben
  • Einbindung von Twitter: Wir möchten ein sich ständig…

josefine1

Illustrations-& Cartoonaufträge

Hallo,
hier sucht eine Illustatorin & Cartoonistin dringend Unterschlupf für ihre liebenswerten Knubbelnasen und pummeligen Vierbeiner... Sie sind warmherzig, humorvoll und passen sich jedem Thema an. Am liebsten möchten sie sich in Kinderbüchern, Kochbüchern, Zeitschriften und an Kinderarztpraxiswänden tummeln, aber sie posieren auch gerne für Grußkarten, Visitenkarten &&&... Hast Du einen schönen Platz für sie?

Katharina Lehmann Photography

Modetage

Hallo

Ich suche für die geplante Fashion Week in Oldenburg Kosmetikerin,Visagistin und Models die Lust auf eine Zusammenarbeit mit unsern Kunden und Designer haben. Es werden auf verschiedenen Catwalks Modedesigner ihre neueste Mode presentieren. Wir benötigen viele junge Leute die Spaß an Ihrer Arbeit haben und bei unsern Event dabei sein möchten.

Bitte schickt eine eine kurze Bewerbung an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

lci2000

Destructed Magazin – Ausgabe Nr. 19 „Things are what they used to be“

Destructed Magazin – Ausgabe Nr. 19 „Things are what they used to be“

Die am ersten Februar erschienene Ausgabe des Kunst- und Designmagazin destructed ist erstmalig in einer Kooperation mit einer Band entstanden. Bei dem Thema „Things are what they used to be“ handelt es sich um den Titel des im März erscheinenden Albums der britischen Band Zoot Woman.

In der Kooperation arbeiteten die Künstler der Gemeinschaft an einer visuellen Interpretation des Album Titels. Als freien Download gibt es einen Zoot…

| Foren: Aktuell
Carmen Krummlinde

Krummlinde, Carmen

Suche Aufträge im Bereich Grafik-Design/Reinzeichnung

Seit November 2005 bin ich als Freelancer im Bereich Grafik-Design/Reinzeichnung für verschiedene Agenturen in Hamburg und die sich daraus ergebenen Projekte tätig.
Ich suche neue Kunden und Aufträge in diesen Bereich um mein Erfahrungsspektrum mit neuen Herausforderungen zu erweitern.

Designtisch

Designtisch Ruhrgebiet 03.02.09

Na sowas,

uns ist zu Ohren gekommen, daß man den Designtisch Ruhrgebiet vor Ort nicht erkannt hat. Das soll ab nächsten Dienstag nicht mehr passieren: unser altes Erkennungszeichen – eine rote Kladde wird wieder auf dem Tisch liegen. Patti von der Goldbar weiß auch immer, wo wir in seinen tiefen Sesseln und Kissen zu finden sind – notfalls also einfach vorne am Tresen nachfragen, anstatt sich dort einsam mit ‚nem Doppeltem zu verkrümeln.

Also: Wir sind jeden ersten Dienstag da und das seit 2 Jahren 😀!…

| Foren: Designforum

Paket mit 180 Stockillus und Designs

Hallo,

ich bin freiberuflicher Designer und Illustrator und biete ein Paket mit über 180 von mir erstellten Illustrationen und Grafiken in Hochauflösenden Format an. Normalerweise vermarkte ich meine Bilder über Bildagenturen. Möchte dies aber, um meinen Kundenkreis auszudehnen, nun auch selbst in die Hand nehmen.

Konkret enthält das Paket 180 Illustrationen, Designhintergründe und Sets bestehend aus Icons, Logos und anderen Designelementen. Das Ganze im hochauflösenden Format (min.3000×3000px) als.jpg…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: