dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Anthropozean

Anthropozean

MobilePhone-Design Siemensmobile&BenqSiemens

Guten Tag

Mich interessiert alles zum Thema MobilePhone-Design

Schwerpunkt Siemens-mobile & BenqSiemens: Entstehungsgeschichte/Entwicklungsschritte der einzelnen Modelle, Produktgruppen, insbesondere Xelibri (3rd Collection), alles zum Thema BlackBox

Und bin auf der Suche..
nach “Software“ sprich Studien als pdf-Dateien, PowerPoint Präsentationen etc.
und
“Hardware“ sprich Modelle aller Art: Farbmuster, Designstudien, Haptikmuster etc.

Wer kann mir da weiterhelfen mit dem einen oder anderen…

| Foren: Designforum

Hofer, Thomas

Designer für Blog gesucht

Hallo zusammen

da ich Schweizer bin und dies so bei meinem Profil eingetragen habe, erscheint mein Jobangebot leider nicht auf der Startseite. Dort werden scheinbar nur Jobangebote aus Deutschland „präsentiert“.

Nungut, für alle die einen Freelance Job suchen, habe ich vielleicht etwas für euch.

Ich suche für meinen Wordpress (2.7) Blog ein neues Theme.

Die genauen Anforderungen, das Vorgehen und Preisvorstellungen findet ihr unter:
www.2lounge.ch/wordpress-theme-ausschreibung

Liebe Grüsse, tom

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
gebrauchsgrafikundso

gebrauchsgrafikundso

http://www.gestalta.de/

Seit Anfang Januar ist unser neuer Blog online...!

Wir freuen uns über Besuch und/oder Anregungen für interessante Beiträge.

www.gestalta.de

| Foren: Aktuell

Abracadabrante, Julia

Fotoassistenz/Kontakt zu Fotografen in München gesucht

hej,

suche Fotografen (Porträt, Architektur, Mode), denen ich beim Arbeiten assistieren und über die Schulter schauen kann.

Fotografiere selbst mit einer nikon d-200 und möchte mir gerne mehr Kenntnisse zu Studio-/Porträtfotografie aneignen. Bringe 1a Kenntnisse in Bildbearbeitung und ein gutes Auge für Bildkomposition mit.

julie