Freisteller
Hallo alle Zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Freistellerfirmen gemacht? Es gibt ja diverse im Netz, die aber fast alle im Ausland liegen. Kann man sich darauf verlassen und arbeiten diese auch zuverlässig? Wie ist das Prozedere und was muss ich beachten.
Oder gibt es hier im Forum einen der güsntig freistellt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüß Gott aus Tirol und ein erfolgreiches Neues Jahr, wir verarbeiten Bilddateien zu fairen Preisen. Teuer war Gestern!
Zu unseren Kunden zählen nicht nur Wiederverkäufer sondern auch zunehmend private Personen, Studenten und alle die Freude am Bild oder einem Composing haben. Wir realisieren vom Grundgedanken, zur Bildidee, bis hin zum fertigen Produkt die Wünsche unserer Kundschaft.
Über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns jederzeit, dann können wir Ihre Wünsche fokussieren und ein ordentliches Angebot erstellen.
Bis dahin verbleiben wir mit bergigen Grüßen
Hallo Thorsten,
ich hatte mal Kontakt zu einer Firma in Deutschland, die das günstig machen wollte.
Ich hab es nicht in Anspruch genommen, fand es aber seriös.
Der Ablauf wäre so gewesen:
- Bilder auf einen ftp-Server hochladen, bearbeiten lassen und fertige Bilder wieder runterladen (auf Wunsch mit Freistellpfaden in der PSD-Datei).
In meinen Bookmarks habe ich gerade clipping24.com gefunden. Kann sein, dass die das waren. Mein Kontakt ist schon ein paar Jahre her. Sieht schick aus. Ob es auch günstig ist, weiß ich nicht.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Grüße
Hendrik
NeroSalomon
Hallo,
ich habe Erfahrung mit ProfiMasking.de aus dem Raum Nürnberg gemacht. Die bieten wirklich alle möglichen Dienstleistungen rund um das Thema Bildbearbeitung an – nicht nur Freisteller. Habe mehrere Bilder fuer meinen Webshop freistellen und optisch aufbereiten lassen. Top Qualität und kurze Lieferzeit zu sehr guten Preisen.
Procedere:
Einfach registrieren und Daten per ftp oder http hochladen + Auftragsbeschreibung, wenn spezielle Sachen freigestellt werden sollen.
Beste Gruesse
Nero
Hallo Thorsten,
ich hatte mal Kontakt zu einer Firma in Deutschland, die das
günstig machen wollte.
Ich hab es nicht in Anspruch genommen, fand es aber seriös.
Der Ablauf wäre so gewesen:
- Bilder auf einen ftp-Server hochladen, bearbeiten lassen und
fertige Bilder wieder runterladen (auf Wunsch mit Freistellpfaden
in der PSD-Datei).In meinen Bookmarks habe ich gerade clipping24.com gefunden.
Kann sein, dass die das waren. Mein Kontakt ist schon ein paar
Jahre her. Sieht schick aus. Ob es auch günstig ist, weiß ich
nicht.Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Grüße
Hendrik
Habe mich auch bereits des Öfteren mit der Thematik beschäftigt und bin auf Bildschliff gestoßen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Man hat imemr einen Ansprechpartner und die Auftragsabwicklung ist echt easy.
Grüße,
Bossis!
4DWeberGerken
hallo A.Art,
wir sind seit jahren im bereich der bildbearbeitung aktiv und bieten für fotografen, agenturen etc. alles rund um’s bild an. (www.4dwege.de).
wir produzieren in deutschland und haben die erfahrung gemacht, dass unsere preise – speziell bei aufwendigen retuschen – konkurrenzfähig sind. nach tausenden von produzierten freistellern, können wir hier nach einem blick auf die datei, schnell einen fixpreis anbieten.
also: bei interesse einfach melden.
viele grüsse
Peter