dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Laserline Druckzentrum

Laserline Druckzentrum

Laserline sucht Mediengestalter für Prepress

Ihre Aufgabenschwerpunkte
Sie sind neben dem Ausschießen und dem Bogenaufbau an unseren PC-Workstations im Zweischichtbetrieb verantwortlich für die korrekte Datenvorbereitung inkl. Prüfung derselben unter Berücksichtigung des nachgelagerten Druck- und Weiterverarbeitungsbereich. Sie tragen mit Ihrem Know-how für die weitere qualitative Entwicklung unserer Druckprodukte und des Vorstufenprozesses bei und fühlen sich verantwortlich, die Produktivität zu steigern.

Ihre Qualifikation
Sie sind Mediengestalter…

| Foren: Jobforum

ebner

Ebner Trophy 2009

hi!

viele werden sich noch an mich erinnern, als ich letztes jahr unseren erst internationalen fotowettbewerb ebner trophy 2008 hier bekannt gemacht habe.
da es so gut gelaufen ist, veranstalten wir die ebner trophy 2009 und hoffen auf zahlreich teilnehmer.

www.ebner.cc/ebnertrophy

| Foren: Fotoforum
Judith Drews

Drews, Judith

Botanische Malerei/Zeichnen JUKS Pankow

. Schöne Neuigkeit.

Ganz überraschend und schon ab nächster Woche werde ich
in Pankow an der JUKS einen Kurs übernehmen!

Thema: „Botanische Malerei“
Donnerstags: 16 – 18 Uhr
Kosten: 50 EUR (im Halbj.)

Das Besondere: Es ist zwar die Jugendkunstschule, aber der Kurs ist offen für alle!

Wir arbeiten im weitesten Sinne nach Objekten der Natur – und jeder in seiner gewünschten Technik. Selbstverständlich werde ich auch immer mal andere Techniken vorstellen...

Ebenso wird es sich im Kurs auch jedes Mal um…

| Foren: Designforum

EvaK

Stativ

Hallo!

Ich möchte mein neuwertiges Stativ verkaufen. Wurde nur einmal verwendet, und hat keine Kratzer. Neupreis war 100 Euro. ich verkaufe es für 75 Euro.

Hersteller: Velbon. Modell: Sherpa 700n. Sehr stabil. Material: Aluminium. 3-fach unabhängig voneinander verstellbare Stativbeine – d.h. auch für schräges Gelände geeignet. 3-Wege Schwenkkopf: erlaubt durch seine ausgeklügelte Funktion eine Schwenkbewegung mit der linken Hand, damit die Rechte für die Kamerabedienung frei bleibt. Stativkopf ist…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Soul, Moon

weiterbildung: digitaldrucker

ich bin seit einem jahr ausgelernte werbetechnikerin. nach meiner ausbildung wurde
ich als digitaldruckerin eingesetzt und musste mir das meiste selber beibringen.
nun würde mich es interessieren, ob es weiterbildungsmöglichkeit im raum nrw gibt. denn auf den seiten der kammern findet man keine optionen.
am besten als abendschule oder am wochenende.
hat jemand schon einmal damit erfahrung gemacht?
vielen dank im voraus.

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Mediendesign Daniela Höhn

Mediendesign Daniela Höhn

Aquise Partner gesucht

Hallo,

ich arbeite als selbstständige Grafik-Designerin in München. In Zukunft möchte ich gerne
mit einem selbständigen Aquise-Partner auf Provisionsbasis zusammenarbeiten.
Ich möchte mich gern auf den kreativen Part konzentrieren können und die Aquise einem Profi überlassen. Die vereinbarte Provision wird nach Zahlungseingang vom Kunden überwiesen. Die Arbeit ist nicht ortsgebunden.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].

Suche Stylisten, angehende Modedesigner, Visagisten

Du bist Stylistin, Modedesignerin, Visagistin und brauchst neue Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, ein etablierter Münchner Fotograf, brauche neue Fotos für meine Mappe und Homepage. Eigenes Fotostudio in Neuhausen vorhanden. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch!

Bis bald
Reini

design akademie berlin

design akademie berlin

BA Kommunikationsdesign an der design akademie berlin – jetzt bewerben!

Wer sich für ein Studium im Bereich Kommunikation, Design und Fotografie interessiert, sollte sich jetzt bewerben.
Die Bewerbungsfrist für den nächsten Studienbeginn im Sommersemester läuft.
Im April 2009 startet der Bachelorstudiengang Kommunikationsdesign.

Informationen zu dem Studiengang Kommunikationsdesign bekommen alle Interessierten bei den monatlich stattfindenden Infoveranstaltungen.

Beim Probestudium try BA lernen Studieninteressierte den BA Kommunikationsdesign in einem dreitägigen…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin goes Galerie artMbassy

Der Wettbewerbsbeitrag von Anastasia Blenke aus dem Fachbereich Kommunikationsdesign der design akademie berlin hat es in die Ausstellungsauswahl geschafft und wird ab April im „Best Of“ des Fashion
Photography Contest on Hair „New to the Eye“ by Sebastian Professional gezeigt. Im Fokus der Ausstellung steht die fotografische Auseinandersetzung mit dem Sujet Modefotografie im Hinblick auf „Haare“.

Rund 100 Kreative aus aller Welt folgten dem Aufruf der Wella AG und reichten über 900 Fotos ein. Eine…

| Foren: Fotoforum

Designtisch

Designtisch Ruhrgebiet 03.02.09

Im März: 20:00 im Unperfekthaus, Essen.

Der Designtisch Ruhrgebiet ist ein Stammtisch für Kreative
aller Art. Grafikdesigner, Fotografen, Werber, Produktioner,
Typografen, Illustratoren, Produktdesigner...

Alle, die an einem derartigem Netzwerk interessiert sind
oder ihre geheimsten kreativen Tipps austauschen wollen,
treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat um 20:00 dieses Mal im Unperfekthaus, Essen.

www.unperfekthaus.de

Fehlfunktion

Fehlfunktion

Software/Programm

Hallo alles zusammen,

ich interessiere mich unheimlich für Modedesign möchte nun wissen welche Software man da benötigt.
Ich find absolut nichts..., vielleicht das

Quark X press 8 academic
corel printer
painter x

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße und eine schönes WE

dressinthecity UG (haftungsbeschränkt)

dressinthecity

Wir suchen Jungdesigner!

Für unser junges Unternehmen suchen wir besondere Kleider. Wir möchten unseren Kundinnen eine exklusive Auswahl an Kleidern anbieten. Um unser Angebot von aktuellen Marken und Designern zu erweitern, benötigen wir Deine Unterstützung. Über unsere Seite kannst Du Dich und Deine Mode präsentieren. Bei uns werden Deine Kleider verliehen und von unserer Fotografin professionel abgelichtet. Die Bilder schicken wir Dir per E-Mail zu und stehen Dir frei zur Verfügung. Für unsere Kampagnen verwenden wir…

Engelhardt, Angelika

Tipps für Seminare Druckvorstufe/Produktion gesucht

Hallo im Forum,

kann mir jemand einen Tipp geben zu Seminarangeboten zum Thema Druckvorstufe/Produktion. Es sollte kein Basiswissen behandelt werden, auch keine speziellen Themen wie PDF X4 oder Color Management. Sondern Vertiefungen in allgemeine Bereiche wie sie auch ein Produktioner können muss.

Und das im Raum Stuttgart oder Berlin

Danke!

A. Engelhardt

Walter, Alex

Fotos

Hallo,

Suche Fotogarfen für Diplomarbeit im Bereich Modedsign. Sind vier Outfits zu fotografieren. Habe aber leider als Studentin nicht so viel Geld.
Wer hat lust?

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: