dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Welchen weg gehen?

Hallo,

Ich bin ein 22 jähriger der sich seit paar Jahren Privat mit der Fotografie beschäftigt habe aber festgestellt das mit zwar das Fotografieren spass macht mein interesse aber der Bearbeitung der Bilder gilt (PS CS3).

Habe in dem Bereich keine Ausbildung sondern im Elektro Bereich.
Habe zur Zeit auch einen Job in den Bereich.
Würde aber gerne meine Zukunft im Bereich der Fotografie und Bearbeitung vebbringen.

Meine Frage: Soll ich mich dazu überwinden und eine ausbildung in dem Bereich machen.
Mich…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

MuehlhausMoers2

Marketingfachmesse setzt auf Design

Rat für Formgebung und Marketing+Services gehen strategische Partnerschaft ein

Neuer Partner der Fachmesse Marketing+Services ist ab dem kommenden Jahr der Rat für Formgebung. Die 1953 auf Beschluss des Bundestages ins Leben gerufene Institution gilt als ein weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design. Seit über 50 Jahren berät er die deutsche Wirtschaft bei allen Fragen zu Design und Produktgestaltung.

Da auch im Bereich Außenwerbung, beim Werbeartikel…

| Foren: Designforum
Format78 Kreatives Netzwerk OHG

Format78 Kreatives Netzwerk

codehelper.de

Hallo Gemeinde,

ich betreibe seit kurzem codehelper.de und die Besucherzahlen sind auch ganz ordentlich. Was meint ihr, fehlt konkret noch um noch mehr Besucher anzulocken?
Würdet ihr zum Beispiel ein Forum sehen wollen?
grüße, Björn
www.format78.de

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Lynda Jayne Ring Fotostudio

Fotostudio zu verkaufen Berlin 40,000,00 Euro

Etabliertes Fotostudio in Berlin-Friedrichshain

sucht neuen Inhaber

Komplett ausgestattetes Studio, in bester Lage, wegen Umsiedlung ins Ausland in gute Hände abzugeben.

Das Geschäft wurde von mir in liebevoller Eigenarbeit über 3 Jahre systematisch aufgebaut.

Was den neuen Betreiber jetzt erwartet, ist ein gut durchorganisiertes Studio

• inklusive eines umfangreichen, gepflegten, stetig wachsenden Kundenstammes
  • inklusive aller Geschäfts- und Werbekontakte
  • inklusive Internetdomain+Web…
| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Daniela Möllenhoff Photography

Suche Stylistin

Ich suche eine gute und erfahrene Stylistin, die Lust hat uns im Februar für mehrere Projekte ( Tests) zu Unterstützen.

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

bücher wie „fully booked“

hallo alle zusammen!

kennt jemand bücher wie „fully booked“?

ich suche spezieller bücher über pop-up bücher. ich muss für meine bachelor-arbeit wissen welche pop-up bücher von designer es schon gibt.

vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen tipp wie ich da an tiefergehende informationen rankomme.

danke schon mal

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Marlene am 14.02.09 in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt. Das Model Marlene, welche hierfür zur Verfügung steht, wird nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,25 Std…

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Dessous-Workshop mit Model Ewa am 21.03.09 in Göttingen

Bei diesem Workshop werden wir Dessous mal sinnlich, mal erotisch, mal verspielt, mal frech oder edel in Szene setzen. Die Teilnehmer haben an jedem der drei Sets nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa zu fotografieren. Gimmick für denjenigen, welcher sich als erstes anmeldet: dieser Teilnehmer kommt in den Genuß, sich in jedem Set aus zwei Outfits eins aussuchen zu dürfen.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,25 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,75 Std. bei…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Ewa, 21.02.09, Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa, welche für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur Verfügung steht, zu…

jurev

Dream Academia – Logo Contest

Guten Tag aus Wien!

Die Dream Academia, ein internationales Projekt zur Förderung von Talenten hat für das Design ihres Logos einen Contest ausgeschrieben.

• Zu gewinnen gibt es 400 Euro und die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Einreichfrist: Mittwoch, der 4. Februar 2009.

Alle Infos (Deutsch): www.dreamacademia.at/logo_contest.html

Alle Infos (Englisch): www.dreamacademia.at/en/logo_contest.html

Wir freuen uns auf eure Entwürfe und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!…

Katja Frontzek

Frontzek, Katja

Umleitungsprobleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei pakete bei Strato
Paket 1 – hier ist der genutze Domainname und die verwendeten e-mail adressen inbegriffen

Paket 2- hier möchte ich den Webspace nutzen da das Paket mehr webspace und mehr möglichkeiten bietet.

Von Paket 1 habe ich nun eine Umleitung gemacht.

Mit der Umleitung klappt alles wunderbar. Das Problem ist jetzt, dass überall die Domainnamen von Paket 2 anzeigt werde. Allerdings sollen hier die Domainnamen von Paket 1 stehen.

Über Hilfe wäre…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Pach, Suse

PHP- Nachhilfe in Berlin

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir privat Nachhilfe in PHP geben und mir beim Lösen einiger Aufgaben helfen kann, die ich für mein Studium brauche. Ich bin blutige Anfängerin und die entsprechenden Seiten im Internet haben mir bisher auch nichts gebracht.

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Suse2

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: