dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Matthias Tunger

Tunger, Matthias

Hasselblad mit Imacon Rückteil

Ich verkaufe eine Hasselblad H1D (aufgerüstet auf H2D) mit einem Imacon 22Mio Digitalrückteil und der dazu gehörigen nagelneuen Image Bank. Alles in gutem Zustand und voll Funktionstüchtig für 4200 Eur. Bei Interesse bitt unter 089744717010 melden.

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Miss Göttingen am 07.03. in Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Mieke (Miss Göttingen 2008), welche für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur…

Koko

Baryt-Papier und Tintenstrahldruck

Hallo!
Wer hat Erfahrung im Bereich Fine-Art-Fotografie und Druck?

Wir haben einen Epson Stylos Pro 4000 Tintenstrahl-Drucker und möchten gerne auf Baryt-Papier ausdrucken.

Benötigen wir für Baryt-Papier spezielle Tinten?
Gibt es sonst noch Wissenswertes zu diesem Thema?

Wir freuen uns auf eure Antwort.
Koko und Co.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Claudia Reißen

Reißen, Claudia

Inkassobüro für Creative

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr eine Art Inkasso Büro für Creative kennt oder einfach nur eine Kontaktadresse, die im Namen ihrer Mandanten einfach mal bei den Auftraggebern anfragt, wie es denn mit der längst ausstehenden Bezahlung von Rechnungen aussieht. Leider kommt es in unserer Branche (Film, Foto) ja immer wieder vor, dass man seiner Bezahlung = Begleichen der Rechnung hinterher laufen muss, oft hört man dann fadenscheinige Ausreden wie „Die Buchhaltung ist krank“, oder „die Rechnung ist…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Suche für männliches Modell Gr. XL

Kleidergröße möglichst XL für einen Modeshooting TEST mit einer Snowboard Jacke von Peak Performance!

Du solltest eher längere Haare haben, Typ Snowboarder halt.

Selbstverständlich bekommst Du auch die Abtüge für Deine Mappe!

| Foren: Jobforum

Fotomietstudio24

Foto und Composing Workshop mit WoLFMAN und Priveup in Nürnberg 20.2 – 22.2.2009

Foto und Composing Workshop mit WoLFMAN und Priveup

1. Workshop Fr. 20 Feb: Portrait bis Akt Fotografie, Euro 179.-
2. Workshop Sa. 21 Feb: Retusche und Composing, Euro 139.-
3. Workshop So. 22 Feb: Composing und Advanced Composing, Euro 139.-

Der 1. Workshop am Freitag handelt sich um Studiofotografie in Bezugnahme auf spaetere Nachbearbeitungen und Composings. Visa und Model werden noch ausgesucht und rechtzeitig bekanntgegeben. Neben freien Aufnahmen machen wir jedenfalls Portrait (mit Ringblitz)…

Graefen, Kathrin

Auftrag und ich bin ratlos...

Hallo an alle,

ich habe ein Frage und zwar habe ich Ende September mein Diplom bestanden und daraufhin ein 3-monatiges Praktikum bei virtual:nights:media ltd. gemacht und dort einiges an Erfahrungen sammeln können.

Offensichtlich waren die Zuständigen in der Zeit mit meinen Arbeiten zufrieden, denn nun habe ich die Anfrage bekommen, ob ich den bezahlten Auftrag für eine Broschüre übernehmen würde. Die Arbeitszeit beträgt 3 Wochen in denen ich Mo-Fr ca. 7 Std/Tag in der Zentrale arbeiten und nachher eine…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

rot.im.kopf

Hilfe (Informationen) zur Projektdoku

Hallo erstmal 😉

Ich bräuchte evtl mal ein bisschen Hilfe von Euch!

Dieses Jahr steht mein Gesellenstück (ich lerne Graveur) an – und dazu eine Projektdokumentation.

Mein Thema sind Wappen, Logos und deren moderne Entwicklung.

Vielleicht hat von Euch ja jemand Lust mir da seine Erfahrungen und/oder seine Meinung dazu zu sagen.
Sind Eurer Meinung nach Wappen zeitgemäss?
Ist das Wappen in abgewandelter Form generell wieder im Kommen (bei Musiklabels wie coccoon oder bei Blank and Jones z.B.)?
Wenn ja…

| Foren: Tipps+Tricks
Martin Krause

Krause, Martin

Suche gute Stagediving/Crowdsurfing Motive

Hi Leute ich suche tolle Bilder auf denen möglichst ein junger Typ Stagediving/Crowdsurfing macht.
Also von ner Menge getragen wird.

Ja, ich geb das Zeug bei Google ein und finde was, jedoch schlecht geshootet und
Bildaufbau und Look sind nicht so Cool.
Am liebsten wären mir Bilder aus Kampagnen, Spots, Filmen, Musik-Videos, Motive von Fotografen etc.
Die bekannten Bildagenturen bieten auch nicht so das Wahre.

Könnt ihr mir da weiter helfen oder fällt euch gleich was ein?

Ich danke euch!

Grüße…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

5 Jahre …… was soll ich jetzt nur machen?!?

Hi,

seit 5 Jahren bin ich ausgelernter MG-Print und in der Firma tätig, in der ich meine Ausbildung absolvierte.

So langsam würde ich mich beruflich weiterentwickeln bzw. die Firma im Frankfurter/Wiesbadener Raum wechseln. Ich hatte schon ein paar Versuche/Vorstellungen und Angebote aber nichts hat wirklich zu mir gepasst.
Ich hoffe das ihr Firmen kennt, die interessant wären.

Kurz zur Person und stärken:
Wie bereits gesagt seit 5 Jahren ausgelernter MG-Print, ich fotografiere privat sehr gerne und…

Watershine

Watershine

Anlaufstelle: Start in einen kreativen Job?

Hallo zusammen,

ich heiße Jessica, bin derzeit 26 Jahre alt und... arbeitslos.

Bisher habe ich im Büro-Bereich gearbeitet. Ich habe die Buchhaltung einer IT Firma verwaltet, Kunden angelegt und verwaltet, Domains regestriert, Webspace, vServer und diverse andere Internet-Dienste eingerichtet, mich um die Rechnungen und Zugangsdaten gekümmert und Support für meine Bereiche geleistet.

Ich habe einen eher mittelprächtigen, bayerischen Realschulabschluß.

Aufgrund meiner Krankheiten Asthma, Neurodermitis…

| Foren: Tipps+Tricks | 11 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Fotostudio, Mietstudio in Göttingen

Suchen Sie ein Mietstudio in Göttingen? Dann habe ich eins für Sie: Das Studio ist 34 m² groß. 5 Blitzköpfe (1 Deckenblitz mit 150 Ws, 2 Blitze mit jeweils 350 Ws, 2 Blitze mit jeweils 150 Ws) und verschiedene Lichtformer (Softboxen, Schirme, Beautydish, Normal-, Spot-, Hintergrundreflektor) sowie ein Ringlight „Marke Eigenbau“ sind vorhanden. Die Hintergründe haben die Farben schwarz, weiß, grau, rot, dunkelblau sowie beige und sind aus 2,72 m breitem Karton (gebraucht). Verschiedenen Requisiten, eine…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Sarah am 07.02. in Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Sarah (3. Platz Miss Göttingen 2008), welche für Face & Fashion- sowie Bademoden…

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Tänzerinnen/Musiker/Models/Charakterpersonen

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedene Personen:

Geige-Spieler: Alter 60-80 Jahre, Vollbart oder Schnauzer
Ballett-Tänzerin: Alter 15 – 80 Jahre, gerne auch ältere Dame mit Ballettlaufbahn
Model-weibl.: jung, sehr schlank, blond, lange Haare, feine Gesichtszüge, helle Haut
Personen: ältere Herren und Damen (ab ca. 60 Jahre), Herren am besten mit Vollbart oder Schnauzer, die evtl. Erfahrungen haben im Schauspielern oder Modeln

Wer mehr darüber erfahren…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: