dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Klapskalli

SUSN.cc

huhu. ich lade euch alle ganz herzlich zum gemeinsamen malen-kreativsein ein.
3 wochen lang hab ich dran gearbeitet und nun ist es in der beta:

www.susn.cc

ich freue mich ueber jeden der mitmacht und bin gespannt was es so zu sehen gibt

| Foren: Designforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Ewa in Göttingen, 18.04.09

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa, welche für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur Verfügung steht, zu…

| Foren: Fotoforum

foxstudio

fotoequipment studioauflösung

hallo am samstag den 21.3.2009 findet in Hamburg
ein fotoflohmarkt statt. es gibt unter anderem:
autopole
stative
zarges boxen
balcar blitzanlage mit generatoren, spots, ringblitz, köpfen
mamiya rz 67+objektive
hintergründe
leuchttische
plaubel fachkamera 18×24
fotobücher
regalelemente
folien
schränke
und vieles mehr

kommen und schauen.
bei interesse eine mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
grüße anna

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Martina Claus

Claus, Martina

Kreativität – ab 50 nicht mehr gefragt?

Hi – ich bin Martina Claus und dringend auf der Suche nach einem Job in einer Agentur, Verlag o.ä. als Mediengestalter/Layouter. Ich war mal 17 Jahre Werbeleiter...

Doch meine Erfahrung bestätigt leider, dass ich zu alt bin. Kreativität wächst doch erst mit dem Alter, je älter je besser – siehe auserlesene Weine, holzfassgelagerter Whisky etc.

Hat irgend jemand eine Antwort für mich? (Geschweige denn ein Angebot?)

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

PinKitty

Grafikdesign...Aber Wie?

Hallo,
ich habe eine frage. Ich habe meinen Hauptschulabschluss im Jahr 2005 absolviert und hole grad meinen Realschulabschluss nach. Ich will Grafikdesigner werden, nun das problem ist, ich weiß leider nicht Wo ich anfangen soll? Was brauche ich dafür? Was ist wenn ich meinen Realschulabschluss nicht schaffe, habe ich trotzdem Chancen Grafidkesigner zu werden.

Außerdem gibt es irgendwo in der „Wiesbaden, Darmstadt, Rüsselsheim, Frankfurt“ Schulen dafür?

Mit freundlichen Grüßen
PinKitty

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Andrea M.

Suche kreative Fotografen (weiblich & männlich) für Hochzeitsfotografie

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem weiteren Fotografen Team, das uns schon dieses Jahr an den Wochenenden unterstützt bei Aufträgen.
Es geht um Hochzeitsfotografie, also hauptsächlich Aufträge Samstags von 8 bis ca. 14 Stunden, Reportagefotografie und Portraits.

Ihr solltet eine komplette, professionelle Foto-Ausrüstung besitzen, bestenfalls Erfahrung im Bereich Hochzeiten & Portraits haben, ehrgeizig und möglichst aus dem Schweizer Raum oder Nähe Schweizer Grenze wohnen.
Alle Aufträge sind…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

eingemacht

Wichtige Umfrage! Diplomarbeit

Brauche Dringend Eure Hilfe!

Ich muss für meine Diplomarbeit den „gemeinen Designstudenten“ analysieren. Dazu brauche ich tatkräftige Aussagen von solchen, die meine Arbeit unterstützen. Vielleicht könnt ihr euch einen Moment Zeit gönnen...

Hier findet ihr einen kurzen und knappen Fragebogen:

spreadsheets.google.com/viewform?formkey=cElZYlh2Y1cxSVpqd0…..

New Media

neue Plattform

Hi Ihr Lieben,

wir sind vor 4 Wochen mit einer Plattform rund um das Thema BIO online gegangen.

www.bio-finder.com

Wir würden uns freuen, wenn Ihr einfach mal drüber schaut und uns Eure Meinung mitteilt. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Viele Grüße
Lorena

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

IvanaO

Styling Assistenz

Hi!

Ich hätte große Lust, eine Fashionstylist bei der Arbeit ein bißchen über die Schulter zu
schauen. Sicherlich könnte ich dabei nicht nur eine Menge lernen, sondern auch
schnell zum fleißigen Helfer werden.
Während der letzten Monate, konnte ich schon einige Erfahrungen als Stylist-
Assistentin sammeln...aber man lernt ja nie genug!

E.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Daros Corporate Gifts

Daros Corporate Gifts

Dario’S sucht Dich. Entwerfe das Cover des exklusivsten Katalogs Europas.

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren diesjährigen Sommerkatalog suchen wir einen Künstler. Denn es geht um das wohl wichtigste Element eines guten Katalogs: dem Cover.

Unser Hauptkatalog wird immer im schlichten schwarz gehalten, doch unser diesjähriger Sommerkatalog soll einen frischen und sommerlichen Charakter erhalten.

Hier die Fakten zum Katalog:

über 200 Luxusmarken befinden sich in unserem Sortiment: Cartier, Fendi, Hermès, Vitra, Bally, Koenigsegg, BMW (mit dem M6 Cabriolet)…

| Foren: Jobforum

Dominik1

Vergütung Fotoassistenz in 80% Anstellung

hallo zusammen,

ich hab ein angebot bekommen auf eine 80% festanstellung als fotoassistent und hab überhaupt keine ahnung was ich finanziell vorschlagen kann/darf, da ich bisher nur als freier assistent gearbeitet hab.
erfahrungen: 4 monatiges praktikum werbefotografie, 3 monate praktikum werbeagentur, seit drei jahren assistenzen im bereich mode, produkt, image, etwas architektur, people...
seit einem jahr nebenberuflich selbstständig als fotodesigner.

was denkt ihr, was ich brutto/netto nehmen darf…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

SabineSchmidt

Toca Me 2009//2 Karten zu verkaufen

Krankheitsbedingt können wir nicht zur Toca Me. Wir haben daher 2 Karten für die (ausverkaufte) Toca Me (www.toca-me.de) am kommenden Samstag, 07.03. zu verkaufen. Für 50 EUR das Stück (Preis aktuell 99 EUR)

Bitte Kontakt aufnehmen unter [E-Mail-Adresse maskiert]

////////Sprecher

Bradley Munkowitz/Gmunk//LOS Angeles, USA
bradley munkowitz ist der kreative kopf hinter gmunk, einer einmann-show, die sich auf design im bereich motion graphics spezialisiert hat. derzeit arbeitet er als freier senior art director in…

Julia Heiduk

Heiduk, Julia

Marktumfrage zum Thema Bedarf von Werbe- und Marketingmaßnahmen

Guten Tag,

mein Name ist Julia Heiduk, ich mache mich gerade im Bereich Grafik- und Webdesign selbständig. Um herauszufinden, wie hoch der Bedarf an meiner Dienstleistung ist, habe ich einen Fragebogen erstellt, den ich anschließend für meinen Businessplan auswerten werde, die Daten und freiwillige Angaben zur Person/zum Unternehmen werden zu keiner Zeit an andere weiter gegeben.

Unter folgendem Link:

www.grafikspiegel.de/Umfrage.doc

finden Sie ein Worddokument, daß Sie am besten downloaden und…

gebrauchsgrafikundso

gebrauchsgrafikundso

Neue Internetseite

Wir haben unsere Internetseite mal ein wenig aufgefrischt und sie ist jetzt wieder online. Wer Lust hat einfach mal ansehen unter:

www.gebrauchsgrafikundso.de

| Foren: Aktuell
ENA-Style-Contest

ENA-Style-Contest

ENA Style Contest

Alle, die gerne ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen und gerade in kreativen Phasen einen guten Kaffee zu schätzen wissen, sollten die Seite

www.ena-styling-tour.de

einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Der Schweizer Espresso- und Kaffee-Vollautomaten Hersteller JURA ruft zum Style Contest auf. Gestaltet werden sollen die Seitenteile der ENA, dem weltweit schmalsten Vollautomaten. Der Contest findet im Rahmen der ENA Styling Tour statt, die in sieben deutschen Städten Halt macht. Wichtig:…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: