Fotografen/Visagisten für Testshooting Hamburg
Hallo,
Ich bin Stylistin und möchte einige Modestrecken entwickeln, wofür ich ich noch kreative Köpfe in Hamburg suche, die Fotos für ihre Mappe brauchen.
Alles auf TFP Basis!
Meldet euch einfach
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo,
Ich bin Stylistin und möchte einige Modestrecken entwickeln, wofür ich ich noch kreative Köpfe in Hamburg suche, die Fotos für ihre Mappe brauchen.
Alles auf TFP Basis!
Meldet euch einfach
Hallo,
ich bin Stylistin und suche zur Erweiterung meines Portfolios Fotografen und Visagisten, die Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit haben, und auch neue Arbeiten für ihre Mappen brauchen.
Das ganze soll am besten auf TFP-Basis laufen.
Meldet euch einfach
Hallo, ich würde gerne ein Fotoshoot im Pin-Up- Retrostyle machen.
Outdoorfotos, da kein Studio vorhanden ist. Studioaufnahmen wären möglich, wenn die Miete für ein Mietstudio geteilt wird.
Am besten wäre es, wenn Du schon Kleidung in der Richtung besitzen würdest und Dein Make Up und Frisur selber richten kannst.
Alles weitere kann man ja dann noch besprechen.
Raum Niederrhein, Ruhrgebiet.
Für alle die uns noch nicht kennen würden wir uns gerne auch mal hier im Forum vorstellen.
www.havelstudios.de (Filmstudio und Fotostudio in Berlin)
Havelstudios in Berlin Charlottenburg, direkt an der Havelchaussee/Heerstraße.
Unsere Studios sind befahrbar und bieten viel Platz (600 & 220qm). Es gibt in beiden Studios Hohlkehlen. Die Studios sind eher schwarz gehalten und haben kein Tageslicht. Zu den Studios gehören selbstverständlich auch Garderoben und Masken.
In unseren Neben- und…
KLEIDKUNST №5– Verkaufsprojekt für Modedesigner, ausgewählte Designer präsentieren sich in der Zeit vom 25.04. bis 30.06.09 in der Europa Passage im zweiten Obergeschoss.
Beim fünften Kleidkunst-Projekt zeigen und verkaufen wechselnde Designer ihre Kreationen in exklusiver Lage – direkt an der Binnenalster zwischen Jungfernstieg und Mönckebergstraße in der Europa Passage.
Ritchie Karkowski – hochwertige Seiden-Unikate
HELLO – Prêt-à-Porter Kollektion
Irina Rohpeter – eine Meisterin des Schnittes…
rookie10
Bin (noch) Mediendesignstudent und suche für Testshootings (für die eigene Mappe) eine Visagistin/Stylistin (gerne um auch selbst Erfahrungen zu sammeln oder eigene Ideen zu verwirklichen) im Stuttgarter Raum...Würd mich über Nachrichten freuen...
bieten günstiges kleines Fotostudio im Zentrum von Wien für Hobbyfotografen und Shootings aller Art ab EUR 8,50/Stunde.
Ausstattung (bei Anmietung inkludiert)
Raumgröße: ca. 25 m²
Hintergrundsysteme: 2 Stk. Wandrollen (schwarz und weiß)
Studioblitzgeräte: 2 Stk. (350 Ws Ringblitzröhre, stufenlos regelbar)
Tageslichtlampen: 2 Stk. (Dauerlicht mit 230 V, Kaltlichtquelle)
Softbox: 1 Stk. (60×60 cm)
Durchlichtschirm: 2 Stk. (weiß, 84 cm)
Reflektoren: 1 Stk. Trireflektor (50 cm)
Shootgerüst: 1 Stk. für…
caphe
Hallo Miteinander,
ich bin Student der Wirtschaftskommunikation und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit „Design als Instrument der Unternehmenskommunikation“. In diesem ZUsammenhang wollte ich etwas über den Tellerrand hinaus schauen und habe mich mal bei der Olympiade umgesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Düsseldorf sich zwar beworben haben muss aber, dass ich so gut wie null Designmaterial für die Olympiade 2012 existiert. Hat jemand von Euch eine Idee oder verfügt im privaten Archiv über…
Vilando Studios
Workshop Grundlagen der digitalen Fotografie
Zeit: Samstag, 13. Juni, 9-18 Uhr
Indoor & Outdoor
Unser Workshop ist an Einsteiger und Umsteiger in die digitale Fotografie adressiert. Er richtet sich an neugierige und fotobegeisterte Menschen jeden Alters.
Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen dieser Technik. Geklärt wird der Unterschied zwischen analog und digital. Wir werfen einen Blick auf die vielfältigen Kamerasysteme und betreten die digitale…
Willi, Gero
An dieser Stelle möchten wir uns für die große Resonanz auf unsere Überarbeitung – auch für die starke Präsenz in den einschlägigen Blogs, Twitter & Co – bedanken. Wir freuen uns über die große Aufmerksamkeit und die vielen konstruktive Beiträge.
Ein wenig schmunzeln mussten wir aber über den Effekt, dass sich die Diskussion hierbei vor allem auf ein vermeintliches Redesign konzentrierte. Dieses – so zusammenfassend der Tenor – sei viel zu zaghaft ausgefallen und dasauge sähe ja praktisch aus wie…
Hallo alle Kreativen dieser Welt. DOiiCIE ist Online. Gegründet von jungen Designern und Mode begeisterten, prodzuieren wir die Top Designs auf unseren coolen Shirts.
Achtung! Nicht dieser Schrott von Qualiät der viel zu Oft auf dem Markt ist. Nein wir produzieren Euere Ideen auf richtig gute Shirts, Taschen ( demnächst usw.).
Wir sind am Anfang unserer Idee, toll wäre es wenn Ihr unserer neuen Community beitretet. Bis zum 20.05.09 bieten wir Euch, den Kreativen ein zusatz Tool, indem Ihr Euere Fähigkeiten…
Hallo!
Ich würde mir gerne eine Mappe der besseren Art zulegen. Hat jemand einen Tipp welche Marken am besten sind.
Danke!
Christian Marx
Flar
Hallo Ihr lieben,
ich suche momentan nach Aufträgen im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf, an denen ich mich kreativ austoben kann, egal aus welchem Bereich... man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben 😉
Ein eigenes Studio habe ich momentan noch keins zur Verfügung, dass ändert sich aber in den nächsten 1-2 Monaten... höchstens stundenweise bei einem Freund.
Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeiten gibt es hier:
sd-pictures.jimdo.com
Hope to see u soon... take care
Best Regards
Flar El…