dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

übliche Honorare für die Erstellung und Pflege von Webseiten

Ich habe meine Ausbildung als Online-Redakteurin abgeschlossen und bin dabei, mich selbständig zu machen. Mein freiberufliches Arbeitsfeld sollte in der Erstellung, insbesondere aber auch in dem Redigieren und der Pflege von Webseiten liegen. Deshalb möchte ich mich mit den folgenden Fragen an euch wenden:

• Wie hoch ist der Stundenlohn, den ich als Berufseinsteigerin ansetzen darf?
  • Wann sollte man ein Pauschalhonorar verlangen?
  • Wo kann ich mich informieren, welche Honorare marktüblich sind?

Ganz…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Monitor

Ich möchte mir einen Monitor zur Frabkorrektur zulegen, TFT, 16:10, 22 Zoll.

Erfahrungen mit Produkten bis ca. 250€?
Kann man damit einigermaßen professionell arbeiten oder muß es ein teurer eizo sein?

Danke für Tipps.

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Katharina Bauer Photography

Suche Models gerne auch interessante/flippige Laienmodels

Ich bin Fotodesignerin und momentan noch im Praktikum in Stuttgart. Für den Aufbau meiner Mappe suche ich Model die seriöse Bilder machen wollen, z.T. für Haare/makeup oder Modeshoots für Modestudenten. Da leider weder ich noch die Modestudenten über viel Geld verfügen. Wäre meine Gegenleistung einfach tolle Fotos.
Ich hoffe, dass viele lust haben kreativ zu werden.

Lg Kathi

| Foren: Jobforum

wolf61

Fashion & Photoshop Praxis Workshop mit Johannes Stamcar im Sauerland!

Hallo,

wir bieten folgenden interessanten Workshop an:

Fashion & Beauty Praxis Workshop am Samstag 27.06.2009 von 10.00 bis 17.30 Uhr

Schwerpunkt ist die Fashion und Beautyfotografie, wir fotografieren „on location“ in zwei Gruppen jeweils im Wechsel an zwei verschiedenen Sets.

Zum Einsatz kommen eine Elinchrom Ranger Akkublitzanlage und Hensel Kompaktblitzgeräte. Wir zeigen den kreativen Einsatz und Umgang mit unterschiedlichen Lichtformern wie z.B. Beautydish oder Octabox, Striplight und…

| Foren: Fotoforum

Dhamilia

Wer muss die Schrift kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Es geht darum, dass ich freiberuflich für meinen Direkt-Kunden von zuhause aus, verschiedene Werbeartikel entwerfen soll (Flyer, Broschüren, usw.), die später auch produziert werden sollen.
Für die Schrift, die laut seinem Corporate Design verwendet wird, müsste ich eine Lizenz erwerben. Wer bezahlt diese? Der Kunde oder ich? Kann ich diese als Fremdkosten bei dem Kunden geltend machen?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße,
Dhamilia

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

jacob1

Verkaufe Hasselblad

HAllo ich verkaufe meine Hasselblad 500 C aus dem Jahre 1963 mit einem Carl Zeiss Objektiv. Weiter Informationen können sie unter

berlin.kijiji.de/c-Elektronik-Foto-Hasselblad-500-C-mit-Car…

entnehmen.

Viel Spass

Alexander Güngör

Güngör, Alexander

Wo finde ich Top-Flasher zwecks Ko-op

Zur Perfektionierung meiner brillianten Geschäftsidee brauche ich einen Partner für die Programmierung eines Onlineshops! Am besten jemand mit Zeit und viel Spass am gemeinsamen Aufbau dieses Projekts! Wenn der jenige aus Hamburg kommen würde, würde es so manches Vereinfachen!

Be there or square

Danke

A. aus HH 😉

Flomografie

Flomografie

Stylist/in gesucht für den 13.-14.06. in Hamurg/st. Pauli

Ich suche für kommendes Wochenende 13./14.06. eine(n) Stylist/in für ein Testshooting im Beauty-Fashion-Bereich und für evtl. zukünftige Zusammenarbeit.
Das Shooting wird vorraussichtlich Samstag stattfinden in Hamburg St. Pauli, Indoor (Studio) und Outdoor (sollte das Wtter gut sein).
Melde Dich bei Interesse bei
[E-Mail-Adresse maskiert]
oder
040 80799700
Viele Grüße
Flomo

Fotodesign-Jork

Fotodesign-Jork

Verkaufe Imacon 646 Scanner

Ich verkaufe meinen Imacon 646. Der Scanner verfügt über einen Firewireanschluß. Filmhalter sind auch jede Menge dabei. Das Gerät wurde regelmäßig gewartet und ich werde den Scanner unmittelbar nach dem Verkauf erneut von Hasselblad durchchecken lassen. Das besondere am 646 ist, dass man bis zum Format 13cm x 18cm scannen kann. Ich habe den Scanner nur zum Eigengebrauch genutzt. Er funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wer Interesse an Bildern hat, soll sich bei mir per…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

Workshop mit Uwe Johannsen (28.06.2009)

Datum: 28.06.2009
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Referent: Uwe Johannsen (www.uwe-johannsen.de)

Makeup & Hair: Marlen Watzl (www.marlen-watzl.de)

Model: Nora (ein zweites Model wird noch announced)

Mietstudio Rhein-Main (www.123mietstudio.de)
Ostendstrasse 34
63329 Egelsbach
(Eingang August-Bebel Straße)

Inhalt: Schwerpunkt des Workshops ist die Portrait- und Glamourphotographie im Studio. Ziel ist es, den kompletten workflow von der Bildidee bis zum fertigen…

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum Hamburg

Wer kennt das Gefühl, man hat gerade seinen ersten Job, vieles ist noch neu und unbekannt und man sitzt gerade zu auf einem Problem und findet keine Lösung? In dem Moment wünscht man sich jemanden, der solche Situationen kennt und mit dem man sich darüber austauschen kann. Oder das Gefühl, man möchte sich gerne irgendwie vorbereiten, bevor man sich in das Haibecken der Akquise begibt und nicht ins kalte Wasser zu springen.

Dann meldet euch bei mir. Ich suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
dressinthecity UG (haftungsbeschränkt)

dressinthecity

Wir suchen Jungdesigner

www.dressinthecity.de der Online-Kleiderverleih

Für unsere exklusive Auswahl an Kleidern suchen wir noch Jungdesigner! Wir verleihen die Kleider an private, wie auch gewerbliche Kunden (Stylisten, Fotografen etc.) Wenn Du gerade dabei bist ein Label zu gründen oder nebenbei Kleider nähst, ist unsere Seite ideal um auf Dich aufmerksam zu machen. Unsere Fotografin läßt Deine Modelle im Besten Licht erscheinen. Die Fotos stehen Dir frei zur Verfügung. Möchtest Du mehr Informationen darüber haben, melde Dich…

karen1969

Workshop

Hallo liebe Fans der Fotografie,

ich bin quasi ein Quereinsteiger und erst seit Kurzem immer auf der Suche nach einem tollen Motiv.
Hab mich da mal angemeldet, mal sehen wie das wird.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen auch von euch.

Exklusiver Fotoworkshop am 17. und 18. Juli in Wien
mehr Infos dazu unter
www.exklusiver-fotoworkshop.de

LG und einen sonnigen Tag

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

fabio1

3 punkte verbinden in illustrator

Hallo miteinander!
Kenn mich noch nicht so gut mit Illustrator au... möchte aber eine perspektivische Skizze einer Wohnung damit anfertigen. Arbeite vorwiegend mit dem Linientool. Die Pfade verbinde ich dabei mit Apfel + J.
Nun kommt es aber auch regelmässig vor das drei Pfade in einem Punkt zusammeführen (vorwiegend in den Ecken der Wohnung). Wie kann ich diese drei Endpunkte der Pfade nun zu einem Punkt verschmelzen? Mit Apfel + J scheint das nicht zu klappen. Muss ich da irgendwie den Pathfinder…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: