dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

übliche Honorare für die Erstellung und Pflege von Webseiten

Ich habe meine Ausbildung als Online-Redakteurin abgeschlossen und bin dabei, mich selbständig zu machen. Mein freiberufliches Arbeitsfeld sollte in der Erstellung, insbesondere aber auch in dem Redigieren und der Pflege von Webseiten liegen. Deshalb möchte ich mich mit den folgenden Fragen an euch wenden:

• Wie hoch ist der Stundenlohn, den ich als Berufseinsteigerin ansetzen darf?
  • Wann sollte man ein Pauschalhonorar verlangen?
  • Wo kann ich mich informieren, welche Honorare marktüblich sind?

Ganz…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Monitor

Ich möchte mir einen Monitor zur Frabkorrektur zulegen, TFT, 16:10, 22 Zoll.

Erfahrungen mit Produkten bis ca. 250€?
Kann man damit einigermaßen professionell arbeiten oder muß es ein teurer eizo sein?

Danke für Tipps.

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Katharina Bauer Photography

Suche Models gerne auch interessante/flippige Laienmodels

Ich bin Fotodesignerin und momentan noch im Praktikum in Stuttgart. Für den Aufbau meiner Mappe suche ich Model die seriöse Bilder machen wollen, z.T. für Haare/makeup oder Modeshoots für Modestudenten. Da leider weder ich noch die Modestudenten über viel Geld verfügen. Wäre meine Gegenleistung einfach tolle Fotos.
Ich hoffe, dass viele lust haben kreativ zu werden.

Lg Kathi

| Foren: Jobforum

wolf61

Fashion & Photoshop Praxis Workshop mit Johannes Stamcar im Sauerland!

Hallo,

wir bieten folgenden interessanten Workshop an:

Fashion & Beauty Praxis Workshop am Samstag 27.06.2009 von 10.00 bis 17.30 Uhr

Schwerpunkt ist die Fashion und Beautyfotografie, wir fotografieren „on location“ in zwei Gruppen jeweils im Wechsel an zwei verschiedenen Sets.