dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stefan Grossjohann

Grossjohann, Stefan

Selbstständigkeit -> Homepage

solche „Aufrufe“ nerven sicher etwas. Da ich mich in einem halben Jahr selbstständig machen muss/möchte (ende der Ausbildung) und so langsam alles daraufhin vorbereite, habe ich meine Homepage überarbeitet und würde mich sehr über weitere Kritik und Anregungen freuen,, was die Bedienung, Optik, Verständlichkeit und vor allem Fehler angeht. Gerne auch direkt per PM.

www.stefangrossjohann.de

Vielen lieben Dank

Stefan

| Foren: Webforum | 8 Beiträge
Jan Kocovski Photography

Jan Kocovski Photography

Studiopartner im Rhein-Main Gebiet gesucht

Hi,

ich werde im kommenden Jahr ein neues Studio im Frankfurter Raum (Frankfurt am Main) aufbauen. Relativ wahrscheinlich wird es in Egelsbach sein, liegt 3 Min von der Autobahn. Zum Flughafen FFM fährt man etwa 15 Minuten, in die Frankfurter City etwa 22 Minuten.

Das Objekt hat 160qm und eine Deckenhöhe von 4m. Es liegt ebenerdig und verfügt über ein großes Rolltor.

Geplant ist natürlich eine Feste Hohlkehle sowie Standard Leichtbauwände die man relativ easy zu verschiedenen Sets aufbauen kann. Ein…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

kveg/kreatives forum

neues berliner forum für ausstellungen und internationalen austausch

Der Kunstverbund Europagarten (KVEG) ist ein internationales Berliner Forum für Kreative aus den Bereichen Kunst, Design, Architektur, Film/Video, Multimedia und weiteren.
Der KVEG möchte Veranstaltungen und Ausstellungen realisieren, in denen diese verschiedenen Wirkungsfelder zusammengeführt werden, sich Einzelne oder Gemeinschaften in ihrem Arbeitsfeld oder auch Ideen themenübergreifend austauschen und ergänzen können. In diesem Sinne bemüht sich der KVEG unter anderem um die Nutzung der Gebäude einer…

| Foren: Designforum
Florian Haas

Haas, Florian

Biete Profi-Retusche

Tolle Fotos gemacht aber der letzte Schliff fehlt noch? Einfach an mich weitergeben, schnell, kompetend, und standortunabhängig hole ich das beste im Photoshop heraus. Auch nehme ich gerne selber meine Canon EOS 450d in die Hand und schieße euch die Bilder auch gleich auf Wunsch im Großraum München.

| Foren: Jobforum

Staatsballett

WE NEED YOU! Fernsehen wieder besser machen!

Für das Abschlussprojekt im Rahmen unseres Studiums der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
an der Universität der Künste Berlin befragen wir junge Medienschaffende und medienaffine Menschen zu ihrer Einstellung und Meinung bezüglich des Offenen Kanal Berlin (OKB).

Dabei ist es nicht entscheidend, ob Du den Offenen Kanal Berlin bereits kennst oder nicht. Es wäre toll, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, diesen Fragebogen für uns zu beantworten.

Das Ganze dauert auch nicht länger als 5…

| Foren: Aktuell

Staatsballett

Für endlich besseres Fernsehen!

Für das Abschlussprojekt im Rahmen unseres Studiums der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
an der Universität der Künste Berlin befragen wir Mediengestalter/innen zu ihrer Einstellung und Meinung bezüglich des Offenen Kanal Berlin (OKB).

Dabei ist es nicht entscheidend, ob Du den Offenen Kanal Berlin bereits kennst oder nicht. Es wäre toll, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, diesen Fragebogen für uns zu beantworten.

Das Ganze dauert auch nicht länger als 5 Minuten.

Vielen Dank für Deine…

| Foren: Fotoforum

suche Steuerberater in Stuttgart

Hallo,

bin seit vier Jahren freiberuflicher Grafiker. Seit einem Jahr in Stuttgart.

Nun steht die Steuer wieder vor der Tür und mir wird klar:
ich benötige einen Steuerberater, der sich nicht zu Schade ist eine kleine Steuer zu erledigen und mir auch dumme Steuer-Fragen gerne beantwortet.

Hat da jmd. von euch gute Erfahrungen?

Danke, tobt

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Haas, Stefan

Suche interessante Flash-Projekte

Hallo,
erstelle Animationen (Flash/AfterEffects) für z. B. Intros, Banner usw...Kenntnisse in AS2/3 sind ebenfalls vorhanden.
Bsp.:
www.sodarapset.com
Bei Interesse bitte Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

schönen Gruß

Stefan

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Kesper Markus

Markus, Kesper

was mach ich nur?

hi
ich bin zur zeit zivi und sehe mich momentan nach einem geeigneten berufsbild um
eigentlich brenne ich darauf, irgendwo von morgens bis abends hinterm zeichenbrett zu sitzen und rumzuwerkeln, seis malen oder zeichnen
nur wenn man sich einmal über berufsbilder informiert wird man schnell frustriert:
überlaufen, geringe chancen reinzukommen...
ich wollte fragen was ich machen kann; ein paar meiner arbeiten hab ich hier mal online gestellt

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

haegar88

Digikamera Nikon D80

Hallo Leute

Ich suche seit längerem eine Occasion Nikon D80 inkl. Objektiv 18-135mm und will so mein Hobby Fotografie vertiefen.
Meine Preisvostellungen sind so um die sFr. 600.-

Wer hat so eine Kamera noch bei sich herumstehen und möchte sie an einem Fotovernarrten Familienvater verkaufen?

Es grüessli us Züri

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Iris Fischer

Fischer, Iris

Wer kann mir eine Einführung in Painter (X) geben? (Raum Hamburg)

Hallo Digital-Painting Profis!

Nach vielem Fluchen und Haareraufen mußte ich schließlich erkennen, daß mir das Handbuch alleine beim Erlernen von Painter nicht richtig hilft.
Kurse finde ich keine.
Vielleicht gibt es ja einen Profi im Raum Hamburg, der bereit wäre mir bei den Basics zu helfen und sich auf diesem Wege ein bißchen was dazu zu verdienen.

Zuhause arbeite ich mit windows, kann aber auch mit dem Mac umgehen und arbeite mit dem Warcom Grafiktablett.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen…

| Foren: Designforum

Mutter, Andreas

Design-Begriffs-Wirwarr (Mediendesign, interaktive Medien, AV Medien usw.)

Hallo,

ich interessiere mich sehr für einen Studiengang oder eine Ausbildung in der Nähe von Stuttgart oder im Notfall auch weiterweg.

Ich würde gerne etwas mit bewegten Homepages, DVD Menüs, VFX, Werbefilmen bzw. Film und Animation machen.

Nach etwas forschen kam ich relativ schnell mit den Begriffen der verschiedenen FH und Privatschulen durcheinander. Von audio-visuellen medien über Medien Design, Film und Mediendesign, Visual-Design, 3D-Design zu Screen-Design, visuelle Kommunikation, interaktive…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
formgrad UG

formgrad UG

Online Kredikarten Abwicklung

Hallo allerseits,

wir realisieren gerade eine Online Event-Registration. Jetzt soll noch eine Kreditkarten Bezahlung angeboten werden. Wie ich schon erfahren habe wird so etwas mit einem weiteren Dienstleiter abgewickelt.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann mir jemand einen zuverlässigen Dienstleister nennen mit dem man das realisieren kann.

Für Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Danke und viele Grüße
Heiko

| Foren: Webforum

Kooperation Grafiker und Webprogrammierer

Wer kennt das nicht! Der Kunde will für seine Firma ein neues Logo, Flyer und sonstige Printprodukte. Damit ist schon ein Teil des Designs erledigt. Warum jetzt nicht den Kunden zum Vollkunden machen und auch noch eine Webseite anbieten!?

Oder der Kunde will eine Webseite. Sein Logo und Kataloge sind sehr schlecht. Also muss ein neues Design her. Man hat aber keine Zeit sich Tagelang mit dem Design zu befassen da man an anderen Webprojekten Programmiert.

Dies sind so zwei Problemstellungen die mir des…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: