Webseite
Wer macht mir eine wirklich schöne, Webseite, die „rockt“. Sie muß innovativ und richtig perfekt sein, was Design und Funktion betrifft. Event. Flash, bin aber auch für andere Lösungen offen, wenn sie überzeugen! Habe auch schon eine Seite, die für das Projekt richtungsweisend ist… Kann leider nur so ca. 300 Euro dafür zahlen. Ideal wäre das Ganze für jemand, der/die tolle Referenzseiten braucht.
Bitte unter meiner e-mail Adresse Kontakt mit mir aufnehmen…
Hallo Irmy,
sehr gerne würde ich mich dieser Aufgabe annehmen, sofern es noch aktuell ist.
Was das individuelle Design mit Wiedererkennungswert für die Website angeht, bin ich davon überzeugt, daß wir eine anspruchsvolle Lösung für Dich finden und entwickeln können.
Aussagekräftige Referenzen nenne ich Dir gerne. Kontaktiere mich diesbezüglich bitte einfach.
Würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Schöne Grüße aus dem Süden,
Umer Khan
patty
Hallo Irmy,
Wenn Sie sich kurzfristig melden und wir den Leistungsumfang klar definieren bin ich gerne bereit eine gute Webseite, die „rockt“. für Sie zu gestalten und umzusetzen.
300€ ist wirklich knapp bemessen, aber ich verstehe natürlich das eine Fotographien eine hübsche Webseite dringend braucht.
Ich biete Ihnen alle technischen Möglichkeiten im bereich Webdesign und Programmierung.
Zu meiner Person:
Ich bin gelernter Mediengestalter mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Agenturen.
seit 2008 bin ich Selbstständig.
Ich stehe für kurze und unkomplizierte Wege und Faire Geschäftsbeziehungen. Ich freu mich immer über nette, neue Kontakte und würde mich Freuen wenn Sie sich melden.
Viele Grüße
Patrick Lux
T 0173/5 13 69 77