****Suche Studiobeteiligung in Köln****
Hi,
ich suche jemanden der eine Studiobeteiligung in Köln anbietet.
Kosten Netto bis 500€ kann ich gerne Übernehmen.
Eine Hohlkehne und ein Arbeitsplatz sollte vorhanden sein.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hi,
ich suche jemanden der eine Studiobeteiligung in Köln anbietet.
Kosten Netto bis 500€ kann ich gerne Übernehmen.
Eine Hohlkehne und ein Arbeitsplatz sollte vorhanden sein.
Brauche mal eure Hilfe. Bitte nicht lachen, ist erst gemeint meine Frage 😀
Versuche mich aus diversen Gründen beruflich etwas umzuorientieren und möchte für Bettwäsche, Textilien etc. (vorallem Kinder) Designs entwerfen. So richtig verstanden habe ich die Thematik jedoch noch nicht. Nehmen wir mal z. B. heine oder next … kauft heine fertige Designs an und produziert damit Ihre Kollektionen? Oder gehen die auf Stoffgroßmärkte und kaufen fertige Stoffe? Oder haben die eigene Designer? Wo kann ich mich mit…
Ende September geht ist in ganz kleiner Gruppe nach Fes! Es sind noch 3 Plätze frei, wer kommt mit? 6 Tage Insider-Fototour mit Frau Schmitt 😀
fez.insider-fototour.de
Ruangroj
Hallo, ich suche jemanden der ein Logo veredeln kann. Das Logo liegt mir in PSD und Illustrator in offenen Daten vor. Es soll lediglich leicht modifiziert werden (z.b. Spiegelung, Lichteffekte). Das ist eigentlich alles. Dürfte nicht länger als 1 Stunde dauern. Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen. Alle Details kann man dann ja noch besprechen. Ideal wäre natürlich jemand der sehr fit in Photoshop und Illustrator ist und eventuell auch schon mit Logos gearbeitet hat. Dies ist aber kein Muss…
Anfang Oktober ist es wieder so weit, 6 Tag Insider-Fototour in Barcelona, von Architektur bis Street ist alles dabei! Der Fotoworkshop richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen 😀
Mehr davon hier: barcelona.insider-fototour.de
marcob
Um was geht es?
Ich benötige ca. 25 super-simple, schwarz-weiss, Comic Zeichnungen für ein bald erscheinendes E-Book.
Ein Beispiel einer solchen Comic Zeichnung siehst du hier: marcobehler.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/…/cover.png)
Das Motto für die jweiligen Zeichnungen ist: Ein brasilianischer Programmierer der z.b. nachdenkt, oder am Whiteboard steht, oder vor dem PC sitzt etc. etc. Es geht also immer um die gleiche Figur, die in…
lielieseele
Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…
lielieseele
Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…
Fotografie hat Verantwortung.
Während meines Fotografiestudiums an der Hochschule Hannover, lag mein Schwerpunkt auf dem Bereich Reportagefotografie; ein Genre der Fotografie das danach strebt, die Welt in all ihren sozialen und kulturellen Vielfältigkeiten abzubilden.
Meine Arbeit führte mich durch viele Länder der Welt.
Eine Welt, die sich in den letzten Jahren radikal verändert hat:
Weit über 50 Millionen Menschen sind auf der Flucht.
Die UNO-Flüchtlingshilfe ist deutscher Spendenpartner des UNHCR…
hallo ihr alle,
ich denke derzeit über ein Thema nach, das mich in meiner momentanen Job-Such-Situation sehr beschäftigt:
wie zukunftsfähig ist die digitale Fotografie?
Ich hab eine handwerkliche, sehr gute und erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fotograf, habe mehrere Jahre Berufserfahrung und bin derzeit an einem Punkt im Leben, wo ich mich neu orientieren muss und mir überlegen will, wie ich weiter mache.
Mein derzeitiges Empfinden sagt mir, das es immer schwerer wird mit Fotografie alleine Geld…
Eine Woche lang – vom 22. bis zum 27. Juni – öffnet im Umspannwerk in Kreuzberg ein Studio für alle Fans von Design, Grafikdesign, Film und leistungsstarkem, technischen Equipment seine Pforten. Seien Sie Teil der Community und tauschen Sie sich mit anderen kreativen Köpfen aus unterschiedlichen Branchen aus.
Nutzen Sie vor Ort auch die Möglichkeit, Einblicke in die neusten Technologien von HP und seinen Partnern wie z.B. Intel, NVIDIA, Adobe, Autodesk, Promise zu bekommen. In einem von HP errichteten Pop…
Katja Iva.
werde in zwei wochen ein kinderbuch produzieren im rahmen meines studiums und jetzt suche ich noch die passenden geschichten/ lieber gedichte, welche ich dann illustrieren kann..
hat jemand ganz spontan was? grüßle 😀
Für alle Kollegen die regelmäßig mit Corporate-Design zu tun haben:
Wie wird Gestaltung in PowerPoint integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten PowerPoint-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Präsentationen zu erstellen.
www.facebook.com…
Für alle Kollegen die regelmäßig mit Corporate-Design zu tun haben:
Wie wird Gestaltung in PowerPoint integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten PowerPoint-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Präsentationen zu erstellen.
www.facebook.com…
Hallo liebe Fotografen,
wenn Ihr bei Google endlich weiter vorne landen wollte, dann solltet Ihr diese Fehler unbedingt vermeiden: rec-orders.de/top-10-seo-fehler-fotografen
Viel Erfolg und Spaß beim Redesign Eurer Webseite 😀