dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

toXic

Meinungen zum Logo

Hallo liebe Leute,

ich hätte mal eine Frage. Unser Kampfsportverein hat ein Logo, und wir wollen gerne dazu die Meinungen von euch erfahren was ihr darüber denkt.

Was haltet Ihr von geschwungenen Texten in Logos. Glaubt ihr das dieses Logo einen Wiedererkennungsmerkmal hat. Also Corporate Identify tauglich?

Bedanke mich im Voraus für eure Meinungen.

Logo: www.kavaza.at/wp-content/uploads/2015/09/Logo_12.png

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Tag der offenen Tür

19. + 20.9., jeweils 14 – 18 Uhr Tag der offenen Tür im Studio 5881 auf dem Layenhof in Mainz Finthen. Es gibt viel zu sehen, ihr könnt eigene Fotos machen und das Barcelona Buch der Fotoreisen durchblättern… Viele Ateliers haben an diesem Wochenende Tg der offenen Tür.
Wir freuen uns auf Euch!
galerie.carolaschmitt.com/bloedsinn.gif

| Foren: Aktuell
Marcel Joosten

Joosten, Marcel

Gratis Marketing für Hochzeitsfotografen in > 5000 Standesämtern

Hallo zusammen!

Unser neues Portal „standesämter.org“ (Liste mit über 5000 Ämtern) bietet Euch eine gute, kostenlose Gelegenheit Brautpaare in Eurer Region zu erreichen: standesämter.org

Gerne möchten wir unseren Nutzern (speziell Brautpaaren) Fotos der einzelnen Standesämter auf unserem Infoportal zeigen. Außen, Innen (Trausaal) und mehr. Dabei streben wir eine Kooperation mit Hochzeitsfotografen an, die bereits in Standesämtern Hochzeitsfotos gemacht haben und diese Fotos gerne bei uns…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln
Am 24. Oktober von 11 bis 18 Uhr lädt die ifs zum »Tag der offenen Tür« ein. In ihren neuen Räumlichkeiten im Schanzenviertel wird das Studien- und Weiterbildungsangebot vorgestellt – mit Filmen, Arbeitsproben und Workshops.

Im Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern, Studierenden und Absolventen haben Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die ifs und ihr Angebot zu informieren.

Weitere Infos unter: www.filmschule.de…

| Foren: Jobforum

Reithmaier, Ludwig

Grafiktablett

Daher ich im Designer abteil dieses Forums noch keine Antwort bekommen habe versuch ich es hier.

Ich habe im Internet Nach Grafiktablett Testberichten gesucht und diese Seite Gefunden www.best-reports.com/grafiktablett-test und mich für das Wacom Intus Pen&Touch entschieden. Ist das Grafiktablett in Ordnung oder sollte ich ein anderes nehmen, oder worauf muss beim Kauf achten.

LG, und danke für Hilfreiche Antworten.

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Bildanalyse

Was macht ein gutes Bild aus? Welche sind wichtige formale und inhaltliche Elemente und in welcher Beziehung stehen sie zueinander?
Bernd Rodrian ist Photograph, Leiter des Institut Heidersberger und Vorsitzender der Sektion Bild der Deutschen Gesellschaft für Photographie.
Anhand verschiedener Werke zeitgenössische Photographen wie Peter Piller und Steven Shore, aber auch Klassiker wie Heinrich Heidersberger, wird er im Workshop Bilder untersuchen. Dabei wird Bernd Rodrian der Frage nachgehen, welche…

| Foren: Fotoforum

pixelpiet

24+ Jahrgänge PAGE, einzigartiges und komplettes Archiv der Gestaltungs- und Computergeschichte.

24+ Jahrgänge PAGE, einzigartiges und komplettes Archiv der Gestaltungs- und Computergeschichte.

PAGE (ca. 302 Ausgaben!), 1990 (4-12), 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 (1-6). Abo lief noch bis 6/15, also sämtliche aktuellen Ausgaben bis Aboende, sowie 18 Kunststoffschuber mit enthalten.

Nur komplett und bei Selbstabholung abzugeben. 615 € VHB

Kontakt: hochstativ (at) mailbox (dot) org

| Foren: Designforum

Seeger, Diana

Help with SquareSpace

Hi, I am in the midst of building my portfolio website in SquareSpace (squarespace.com) and could really need some guidance. Is there anybody in Berlin who has some experience that can give me 1-2 hour guidance? I will buy you lunch as a compensation and a nice conversation! Any help is appreciated. Email me at [E-Mail-Adresse maskiert]
You can also look me up on my old website:dianaseeger.com

| Foren: Webforum

Adobe Creative Cloud Jahres-Abo

Ich verkaufe einen 12 monatigen Zugang zur Adobe Creative Cloud.

Das Jahres Abo hat einen Wert von ca. 720 EUR!

Es beinhaltet Zugang zu der aktuellen Version aller Adobe Tools wie zum Beispiel Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m

Das Abo habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, werde es aber nicht in vollem Umfang nutzen, daher möchte ich es Ihnen günstig zur Verfügung stellen.

Der Zugang zur Creative Cloud ist für Sie ganz einfach:
Sie melden sich online mit Ihrer Adobe-ID an bzw. legen…

| Foren: Aktuell

Mani, Eza

Malkurs am Bauernhof

Am 26.09. 2015 findet auf dem Bio-Bauernhof „Altes Zollhaus“ in Kroatisch Minihof ein Malkurs mit Tereza Krizmanich statt.
Mehr Infos unter:
jutrzenkasbutt.blogspot.co.at/…/malkurs-am-bauernhof-mit.ht…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: