dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Werkstudent/in oder Praktikant/in

WERTE MITGESTALTEN

Wir suchen für unser Büro in 82216 Gernlinden vor den Toren Münchens ab sofort eine/n Werkstudentin/Werkstudenten oder auch Praktikanten.
Wir bieten ein angenehmes, unkompliziertes und kreatives Umfeld mit spannenden Projekten in unserer inhabergeführten Agentur.

Wir wünschen uns eine/n talentierte/n, begeisterungsfähige/n und zuverlässige/n angehende/n Grafikdesigner/in mit viel Sinn für die kleinen Details, konzentrierter Arbeitsweise und Freundlichkeit im Kundenkontakt…

| Foren: Jobforum

Suchen freelance designer für Shopify

We’re looking for a freelance designer with whom we can work in the long term.

We’re in process of migrating our existing online shop mandala-fashion.com to Shopify. We would like to use an existing Shopify template (TBD) such as themes.shopify.com/themes/grid/styles/light

In essence we’d like to use a minimalist template, but create an unique web experience driven by the images. It’s not about modifying a template – it’s more about doing simple customizations of fonts, colors, … with the…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Know How!

Suchen Unterstützung beim Tool Content Studio von IMC

Hallo,
wir suchen für ein Kundenprojekt, kurzfristig, einen Autor oder Producer, der sich mit dem Tool „Content Studio“ von IMC auskennt und uns unterstützen kann.
Bitte melden unter 0711-7805938 oder [E-Mail-Adresse maskiert]

Geraldine Katz, Know How! AG

| Foren: Webforum

LVH

Ideenwettbewerb „Sei Wegweiser!“

Hallo an alle!
„Gestalte ein neues grafisches Konzept für die Produkt- und Imagebroschüre“ – Unter diesem Motto läuft noch bis zum 30. Oktober ein Ideenwettbewerb auf www.openinnovation-suedtirol.it/start.php, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt. Das Unternehmen Kunstdünger sucht kreative Vorschläge für die Layoutgestaltung seiner neuen Imagebroschüre zum Thema „Beschilderung-Wayfinding-Orientierung“. Der Gewinner darf sich über einen Urlaub in Südtirol freuen und es gibt eventuell die Möglichkeit die…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
Zeichen+Wunder

Zeichen+Wunder

Squarespace-Seite individuell anpassen?!

Wer kennt sich gut mit Squarespace aus? Möchte mein Template, die Satzspiegelbreite von 900px auf 1400px angepasst haben. Muss wohl im HTML-Code gemacht werden?! Danke für ein Feedback…gr

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Schulung / Workshops Photoshop, Bildbearbeitung und Fotokurse

★ Fotokurs Südtirol ★

Am 06. und 07. November 2015 findet wieder der nächste Fotokurs in Südtirol statt. Thema dieses Mal: »Naturfotografie und moderne Technik in Einklang«.
Die Teilnehmer werden zusammen mit mir Naturbilder ausarbeiten, Impressionen einfangen und lernen, eigene Gefühle in ihren Bildern umsetzten. Das alles dann auch noch in der schönen Kulisse Südtirols!
Dieser Workshop kann einzeln oder in Kombination mit dem Workshop von Ulla Lohmann (www.ullalohmann) gebucht werden.
Mehr Informationen zum Fotokurs, dem…

| Foren: Fotoforum

Kraszewski, Birte

Vom Kunden konfigurierbare Artikelseite

Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich suche jemanden, der mir eine Webseite baut, ähnlich die von „Mein Müsli“:
Der Kunde soll in meinem Fall sein Präsentkorb aus 1000 Artikeln zusammenstellen können.
Als Anhaltspunkt: schaut Euch meine Webseite an.
Für den Backendbereich sollte eine einfache Möglichkeit der Warenpflege bestehen, SEO, SEM und andere Selbstverständlichkeiten einfach und unkompiliert zu handhaben.
Im Moment ist der Shop auf Shopware aufgebaut, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Portrait Workshop „Der natürliche Blick“ 30.Okt–1.Nov. 2015

Ein Portrait verrät mindestens eben soviel über den Menschen hinter der Kamera wie über den vor der Linse.

Photographie ist eine psychologische Herausforderung für Photograph und Model. Für ein stimmiges Porträt muss sich der Photograph über die eigenen Erwartungen an die Bilder, die entstehen sollen, im Klaren sein. Voraussetzung für eine individuelle photographische Arbeit ist die persönliche Herangehensweise.

In diesem Workshop sollen sich die Teilnehmer über Ziele und Ansprüche an ihre eigene…

| Foren: Fotoforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Zwei last minute Plätze Cyanotypie Workshop Samstag 10.10.2015

Es gibt zwei last minute Plätze für den Cyanotypie-Kurs am Samstag, 10. Oktober 2015, von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3…

| Foren: Designforum
Nathalie Bräutigam

Bräutigam, Nathalie

STROKE Ltd

n20artwork erstmalig mit eigenen Arbeiten auf der Austellung.
22.-25. Oktober 2015 in München.
www.stroke-artfair.com
www.facebook.com/events/879688758751034

Freue mich auf viele Besucher! 😉

| Foren: Aktuell
Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Struckmeyer // Dipl. Designer (FH), Bernd

Kooperation „Illustrator und Motiondesigner“

Hallo!
Eine Frage an alle klassisch arbeitenden Illustrator_innen: Kooperiert ihr für bestimmte Jobs mit Motion-Designern? Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Zuarbeit und Zusammenarbeit? Bekommt ihr ein akzeptables Pricing für eure Kunden zustande?
Viele Grüße vom Maschsee!

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: