dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Julian Sieber

Sieber, Julian

Startup Unternehmen für Design-Feedback braucht eure Hilfe!

Wir brauchen eure Hilfe! Unsere Webapp für Design-Feedback ist jetzt online. Auf app.filestage.io könnt Ihr die App kostenfrei testen.

Egal ob Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Featurewünsche. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Was macht Filestage?

Mit Filestage spart ihr euch umständliche Feedbackschleifen per E-Mail. Holt euch Feedback von Kunden und Kollegen in eine einzige App. Und alles direkt im Browser. Durch Filestage spart ihr eine Stunde pro Tag und habt mehr Zeit für Dinge die…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

lukas_123

Aufträge für Freiberufler auf Freelance-Market.de

Wenn Sie einen freien Beruf ausüben, wie bspw. IT-Webdesigner, IT-Programmierer, IT-Projektmanager, können Sie Aufträge unter www.freelance-market.de/c/IT finden. Grafiker (3D, Powerpoint, Typograf, Zeichner oder auch Allgemein) können ihre Dienste unter www.freelance-market.de/c/GRAFIKER anbieten usw. Auf diesem Portal finden ihre Aufträge auch Eventmanager, Fotografen, Bürodienstleister, Produktdesigner, Übersetzer und Dolmetscher. Und viele andere Freelancer. Die Freiberufler werden dabei…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Lautsprecher Teufel GmbH

Lautsprecher Teufel

Teufel Verstärker gesucht

Hallo zusammen,

Sound, Musik, Bass und Heimkino sind nur einige Komponenten, die unsere High-End Lautsprecher aufweisen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuführen suchen wir einen Web Analyst (m/w) mit Fokus auf Usability sowie einen PHP-Entwickler.

Werdet unsere neuen Teufel-Verstärker: www.kununu.com/de/be/berlin/id/lautsprecher-teufel3

| Foren: Jobforum

_DD_

Printdesign-Vorlage von Photoshop in Indesign „umwandeln“

Hallo an alle!

Ich habe mehrere Ratgeber geschrieben, die ich gerne im PDF-Format zum kostenlosen Download anbieten möchte.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Adobe Indesign, weshalb ich ein Design im mir vertrauten Photoshop erstellt habe (Frontpage, Inhaltsverzeichnis, Content-Seite, Tabelle usw.) und dies nun gerne von jemandem als Adobe Indesign neu machen lassen möchte.

Es soll nichts selbst kreativ neu geschaffen werden, sondern lediglich mein Design gleich nachgebaut werden, so dass ich es im…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Sascha Buscher

Buscher, Sascha

Günstige Homepage, Banner, Flyer, Visitenkarten u.v.m.

Hallo lieber Besucher,

Sie suchen eine Homepage zu einem fairen Preis? Dann sind wir genau richtig für Sie! Bei uns gibt es alles aus einer Hand. Angefangen vom Hosting Ihrer Homepage über komplette Webseitenlayouts bis hin zu Flyern und Visitenkarten.

Sie planen ein Redesign für Ihre Homepage? Prima! Wir kennen uns bestens damit aus, seit über 10 Jahren betreuen wir Kunden aus den verschiedensten Bereichen, ob Privat oder Geschäftlich, wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein für Sie zugeschnittenes…

Robert Biedermann Design

Biedermann Design, Robert

Adobe Muse

Hallo zusammen, ich suche Leute die Adobe Muse benutzen und damit Web-Sites bauen.
Ab und zu brauche ich auch einen Rat und vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, denen es ähnlich geht. Aktuell suche ich:

Adobe Muse – Gästebuch
Wie kann man in Muse ein Gästebuch einbauen in dem man die Bullshit-Kommentare löschen kann? Widget oder Drittanbieter-Tool gesucht.

| Foren: Webforum
Profeel Werbeagentur

Profeel Werbeagentur

Künstlersozialkasse und OHG

Ich bin seit vielen Jahren bei der Künstlersozialkasse versichert und möchte nunmehr meine bisherige Gesellschaftsform von GbR in eine OHG umwandeln. An meinen bisherigen Tätigkeiten ändert sich ansonsten nichts.

Meine Frage: Kann ich als OHG-Gesellschafter bei der Künstlersozialkasse weiterhin wie bisher versichert bleiben? Gibt es da irgendwelche Dinge, die ich hinsichtlich meiner Versicherung bei der Künstlersozialkasse beachten muss?

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie Tageskurs Samstag, 28. November 2015

Cyanotypie-Kurs am Samstag, 28. November 2015
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80…

| Foren: Fotoforum

Oyran, Dilek

Suche neue Models für Shootings!

hallo, ich bin momentan auf der suche nach neuen Gesichtern.
einige Anregungen könnt ihr euch auf www.dilekoyran.de anschauen und euch bei Interesse per PN melden. würde mich sehr freuen.

| Foren: Fotoforum
niclashyve

niclashyve

Rethinking Kids’ Medication Wettbewerb mit AbbVie

Im Rethinking Kids’ Medication werden Ideen und Designs gesucht, wie man Kindern auf effiziente Weise Medizin verabreichen und ihnen dabei die Angst nehmen kann. Die drei besten Ideen werden mit Preisgeldern in Höhe von 3.000€, 2.000€ und 1.000€ ausgezeichnet.

Detaillierte Informationen findet ihr unter: www.cocreate-healthcare.com
und in diesem Video: www.youtube.com/watch?v=iLxnw8XjpE4

| Foren: Designforum

JHDESIGNx

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign

[CENTER][img]jhdesign.bplaced.net/2s.jpg[/img][url=‚http://jhdesign.bpla…

[img]jhdesign.bplaced.net/3ss.png[/img]

[b]Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld abgesprochener Preis! Wir bieten eine Bestpreisgarantie! Den besten Preis auf dem Markt!
Schaut mal rein! Ihr erreicht uns über [url=designjh.de]JHDESIGN | Grafikdesign & Webdesign[…

idmermilo1984

Lions A Globe, A Adventurous Type Of Recruitment Effort Can Start.

I thought a person had crammed a new canine. Are thinking of a time after one appeal has to explain an amplify application, like a bank heist, to 1 appeal. If a move to impeach him he will excuse or commute a sentances of everyone additionally after resign. Please snap a person’s screw out of a new check out-be arena phase. This in turn assists it even a lot more for immigrants to incorporate into a country wide culture. I almost always are thinking about how a good deal I cannot stand also love Dogs…

Caro Eg

Serverumzug von domainfactory nach Frankreich

Ich bin letzte Woche per Mail informiert worden, dass df mit allen Servern komplett in ein Rechenzentrum nach Frankreich zieht. Bin total sauer. Serverstandort Deutschland war für mich ein wesentlicher Faktor für df. Laut df habe ich kein Sonderkündigungsrecht. Aber die haben doch ausdrücklich mit dem Standort Deutschland geworben. Das kann doch so nicht richtig sein. Hat hier irgendjemand mehr Infos zu dem Thema?

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: