dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sperling, Diana

Illustratoren für Kindergartenmodellprojekt gesucht

Ich suche für ein kleines Honorar einen Illustrator oder eine Illustratorin. Es geht um ein soziales Kindergartenprojekt zum Thema Inklusion. Es müssen Kinder und Erwachsene mit Trisomie 21 und anderen Behinderungen, Menschen aus anderen Kulturen und ältere Menschen dargestellt werden. Wer hat Lust auf dieses Projekt?
LG Diana Sperling

| Foren: Designforum | 13 Beiträge

Kallen, Daniel

Illustration einer Kinderbibel

Hallo zämä. Ich bin freier Theologe. Ich suche eine Illustratorin oder einen Illustrator für eine Kinder-Bibel (4 bis 8 Jahre). Das Besondere an meinem Projekt: Es wird eine Kinderbibel sein, die die biblischen Texte nicht nur – kindergerecht – erzählt, sondern auch ganz neu theologisch deutet – ohne Gewalt, ohne Rassismus. So wird zum Beispiel aus der Sintflut von Noah, eine spannende Geschichte der Erettung in einer Katastrophe usw. Eine Kinder-Bibel – aus der man Kindern mit gutem Gewissen vorlesen kann…

| Foren: Designforum | 23 Beiträge
Danny Tittel

Tittel, Danny

Programmierer für Zusammenarbeit gesucht (WebGL)

Hallo zusammen.

Ich möchte mich kurzfristig als Designer sowie Werbefachwirt selbstständig machen und bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit mir nach Bedarf projektbezogen Webprojekte realisiert (auf freier Basis/Zusammenarbeit). Hierbei wären WebGL-Kenntnisse und -programmierung sowie PHP etc. hilfreich und notwendig. Wenn du dann noch aus der Köln/Bonn/Düsseldorf-Region kommst, perfekt.

Referenzen und Co gerne senden an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum
Daniel Rivers

Rivers, Daniel

Eure Meinung zu Generation Y?

Ich beschäftige mich seit kurzem mit diesem Thema. Und ich persönlich kann mich damit identifizieren lange bevor ich eigentlich gewusst habe dass es das überhaupt gibt. Ich persönlich bin auf der Suche, I’m Bereich Grafik, nach unternehmen die nach diesem Prinzip arbeiten. Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Was ist eure Meinung zu Generation Y?

Grüße

Danny

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
robertkalb photographien

robertkalb photographien

Altes Handwerk und Brauchtum

Ich suche interessante Betriebe, Menschen und gepflegten Brauchtum für Fotoreportagen. Einige Beispiele finden sie unter: www.robertkalb-photographien.at/reportagen! Vielen Dank!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Zattoo

Suche Models für unser Zattoo Brand Photoshoot

Zattoo wird am 6.2 ein Photoshoot in einer stylischen Loftwohnung in Berlin Mitte haben.
Dafür brauchen wir drei Männer im Alter zwischen 25-38 Jahre und eine Frau zwischen 25-35 Jahre.

Following characteristics are necessary:
+ first movers or early adopters of new technology
+ internet savvy
+ open and happy to discover great TV & film content
+ self-confident, mobile and self-directed
+ optimistic about the future
+ mainly in cities and in younger groups with education above the average (students…

Dorfdesign

Lizenzierung von Stockfotos bei internationaler Nutzung

Hallo zusammen,
meine Frage widmet sich der Verwendung von Stockfotos im internationalen Kontext.

Ausgangssituation:

Ich arbeite als Grafikdesigner in der Marketingabteilung in einem deutschen Unternehmen, das in mehreren weiteren europäischen Ländern aktiv ist.

Unter dem Dach einer AG in Deutschland existieren für die europäischen Standorte jeweils separate Gesellschaften, die auch jeweils in den Impressen der Online-Auftritte kommuniziert werden.

Die Marketing- sowie die Grafikabteilung sitzt in…

| Foren: Designforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Neuer Masterstudiengang Digital Narratives startet im Herbst 2016

Neuer Masterstudiengang Digital Narratives startet im Herbst 2016
Bewerbungsschluss: 14.03.2016

Interessiert dich die Erforschung neuer Erzählformen in digitalen Medien? Bist du ein Erzähler, der mehrere Medien nutzen möchte? Bist du fasziniert von Innovation und Veränderung im Zeichen der Digitalisierung? Bist du bereit, über deren Folgen für unsere Gesellschaft nachzudenken?

Zum Wintersemester 2016/2017startet an der ifs internationale filmschule köln der neue internationale Masterstudiengang »Digital…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Wetplate Weekend

Das Wetplate Weekend führt uns ein in die wundervolle Welt der Glasplattenphotographie, die auch als Ambrotypie bekannt ist. David Puntel zeigt uns die Technik in seinem Central-Valley-Project-Studio in Berlin-Treptow. Wir lernen alle Schritte der Nassplatten-Technik kennen, arbeiten mit verschiedenen Kameras, verschiendenen Formaten (4×5″/5×7″/8×10″) und historischen Objektiven, mit denen wir unseren Impressionen auf den einzigartigen Ambrotypien verewigen.

Dieser Intensivkurs ist auch für Einsteiger…

| Foren: Fotoforum
Siekhaus & Matic Media GMBH

Siekhaus & Matic Media

***Adobe Creative Cloud Lizenz für einen Monat***

*Adobe Creative Cloud Lizenz für einen Monat*

Ich verkaufe für den Monat Januar 2016 eine Lizenz für die Nutzung der Adobe Creative Cloud. Es können alle kreativen Programme, wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw. der neusten Version problemlos genutzt werden.

Sollte jemand Interesse haben, so brauche ich einfach nur die Lizenz an die E-mail Adresse weitergeben.

Die Lizenz verkaufe ich für € 40,–.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

| Foren: Designforum
Liebenfelser Immobilien AG

Liebenfelser Immobilien

Responsive Webpräsenz für Dornröschen 2.0 erstellen

Wir möchten gerne auch Angebote aus Deutschland und Österreich, deshalb hier mein Forumseintrag, da das Stellenangebot nur auf der CH-Seite veröffentlicht wird.

Dornröschen 2.0 bietet einem kreativen, innovativen „Zauberer“ die Möglichkeit, uns im 20. Jahrhundert weltweit und responsiv Präsenz im Web zu schaffen.
Hintergrund zu unseren Kernkompetenzen und dem aktuellen Geschäftsfeld sind im Profil beschrieben!
Ideen zur CI sind bereits recht ausgereift und auch unser Logo steht. Was nun dringend benötigt…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Biete Grafik-, Webdesign, Fotografie, Video, Druck

Piktodesign ist eine im Jahr 2015 gegründete Designagentur. Wir haben uns auf den Bereich der visuellen Kommunikation spezialisiert. Diese gliedert sich in Grafik- & Webdesign, Fotografie, Video und Druck. Lange Jahre Erfahrung, opulentes Fachwissen und hohe Qualifikation unterscheidet uns von anderen Unternehmen und macht uns zu Spezialisten in dieser Branche.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von der visuellen Präsentation in die Außenwelt ab. Dazu gehören verschiedene…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Oliver Nimz

Nimz, Oliver

Vermieten Sony PXW-FS7 plus Zubehör SEHR günstig (aus Hamburg, bundesweit)

Wir vermieten seit einiger Zeit „intern“ unsere Sony PXW-FS7 mit Zubehör, sowie einige Sony mirrorless Knippsen (A7s und A7r II) und sonstiges Zubehör. Um das ein bisschen auszubauen haben wir jetzt auch eine entsprechende Micro-Site gestartet:

www.fs7-rent.de

Das Angebot richtet sich an alle interessierten Gewerbetreibenden und Freiberufler in Hamburg und darüber hinaus!

Die Vermietung dient vorrangig der Refinanzierung einiger technischer Geräte (auch der FS7 selbst), wir haben also keine…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: